Search results

  1. Croft

    Welche Spiele erwartet ihr/wünscht ihr euch bei dem Event am 20.?

    Es steht ja praktisch fest, dass am 20. die PS4 enthüllt wird und es ist auch ziemlich sicher, dass dort PS4-Spiele gezeigt werden. Welche Spiele erwartet ihr dort und welche Spiele würdet ihr gerne sehen? Ich bin mir nicht sicher wie lange das Event dauern wird. Wie lange hat die...
  2. Croft

    Beyond: Two Souls (Quantic Dream)

    Cover: / Hersteller: Sony Computer Entertainment Entwickler: Quantic Dream Genre: Interactive Drama Anzahl der Spieler: Technische Daten(Auflösung/Framerate): Distributions Format: Blu-Ray Kompatible Peripherie: Playstation Move Preis (UVP): Release Datum: Webseite: Bilder...
  3. Croft

    Umgebungen für Uncharted 4?

    Bisher hatte ja jedes Uncharted ein bestimmtes Umgebungsthema: Drake's Fortune - Dschungel Among Thieves - Eis und Schnee Drake's Deception - Wüste Wir können also davon ausgehen, dass sich dieser Trend im vierten Teil der Serie fortsetzen wird. Was für eine Hauptumgebung wünscht ihr euch als...
  4. Croft

    HDMI-Kabel Kaputt?

    Hi! Vor ein paar Tagen hatte ich erstmalig das ärgerliche Problem, dass der Fernseher das Bild der PS3 nicht anzeigte. Ich habe versucht die PS3 neu zu starten, den HDMI-Stecker in einen anderen HDMI-Eingang des Fernsehers zu stöpseln, etc. Ohne Erfolg. Schließlich habe ich dann das alte...
  5. Croft

    Tomb Raider

    Cover: NEU! Hersteller: Square Enix Europe/Eidos Entwickler: Crystal Dynamics Genre: Action-Adventure Anzahl der Spieler: 1 Technische Daten(Auflösung/Framerate): / Distributions Format: / Kompatible Peripherie: / Preis (UVP): / Release Datum: 5. März 2013 Webseite: www.tombraider.com...
  6. Croft

    Theseis

    Auf IGN ist dieses Spiel zwar als PS3-, PC- und 360-Spiel angegeben, auf Gametrailers und Gamespot allerdings nur als PC- und 360-Spiel, weswegen ich es vorsichtshalber hier poste. Von den Entwicklern wird das Spiel als eine Mischung aus Tomb Raider und Splinter Cell, allerdings weniger...
  7. Croft

    Fehler im 'Tomb Raider: Legend'-Review

    Hallo. Mir ist ein Fehler im Review zu 'Tomb Raider: Legend' aufgefallen: Lara wird in den Deutschen Spielen schon seit TR4 von Marion von Stengel, der Synchronsprecherin von Angelina Jolie (auch in den beiden TR-Filmen) synchronisiert. Die Aussage, dass Laras deutsche Stimme in Legend besser...
  8. Croft

    Ich kann mich nicht im offiziellen PS-Forum registrieren

    Hallo. Ich wollte mich vor einigen Tagen im offiziellen PlayStation-Forum registrieren. Ich ging ins deutsche Forum und klickte auf 'Registrieren'. Es fing an zu laden. Langsam. Dann, als der Ladebalken etwas weniger als halb voll war, ging es nicht mehr weiter. Ich versuchte es gestern und...
  9. Croft

    Mein erstes Forum. Eure Meinungen bitte.

    Hallo. Ich habe mich heute daran gewagt, ein Forum zu erstellen. Feedback ist ÜBERAUS ERWÜNSCHT :D. Tut mir Leid, dass der Deutsche Teil so klein ausgefallen ist. But my main priority were the English forums.^^ PS: Ich hoffe, das ist das richtige Unterforum ?(.
  10. Croft

    Videos von PS3

    Hallo. Ich habe mich mal ein wenig umgehört, wie man Videos von PS3-Spielen aufnehmen kann. Ich bin jetzt über Geräte gestolpert, die sich "USB DVD Maker" nennen (Beispiel). Kann ich mit so einem Gerät Videos von der PS3 auf PC aufnehmen? Bin wirklich ein bisschen unwissend in solch...
  11. Croft

    Wisst ihr, wo ich ne 60GB PS3 herbekomme?

    Hallo. Ich wollte mir jetzt endlich eine PS3 zulegen. Doch leider musste ich feststellen, dass sie fast überall ausverkauft ist. Dort wo sie lieferbar ist, gibt es sie entweder nur im Set mit Spielen und einem zweiten Controller, was ich nicht brauche, oder aber es gibt nur die 40gb PS3. Wisst...
  12. Croft

    Tomb Raider: Underworld

    PLAY Magazine hat am gestrigen Tag erste Bilder zum nächsten TR veröffentlicht. Es wird die Story von Legend fortsetzen und wahrscheinlich Tomb Raider: Underworld heißen. Geplant ist ein Release im dritten Quartal 2008 für Playstation 3, X-Box 360 und PC. Bilder (inklusive einiger Concept...
  13. Croft

    Die verschollene "Tomb Raider: Anniversary Edition"

    Hallo. Wollte euch mal ein paar Dinge über ein gecanceltes TombRaider-Spiel erzählen. Die "Tomb Raider: Anniversary Edition". Ja, ich weiß. Es gibt "Tomb Raider: Anniversary", aber das ist ein anderes Spiel. KOMPLETT ANDERS! ALSO: Nachdem Core Design ihr Spiel "Free Running" für PSP und PS2...
  14. Croft

    Erste Screens aus Prince of Persia 4?

    http://softrockhallelujah.blogspot.com/2007/10/exclusive-prince-of-persia-4-screens.html Guckt euch mal das anonyme Kommentar an. Sieht so aus, als ob der Prinz jetzt einen Namen hätte (Armir). Was meint ihr? Fake oder echt?
  15. Croft

    Far Cry 2

    Hi. Hab über dieses Spiel noch keinen Thread gefunden, Also hab ich mal einen aufgemacht. Infos zum Spiel:http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Aktuell-Neue-Spiele-Far-Cry-2_1566801.html Ubisoft scheint in nächster Zeit ja ziemlich viele Kracher rauszuhauen. Assassin's Creed, Far Cry 2 und ein...
  16. Croft

    Gta

    @Planet: Ich meine nur, dass es toll wäre, wenn das alles noch realer werden würde, als es ohnehin schon ist! Ich bin jetzt nicht soo der große GTA-Spieler und spiel manchmal die von meinem Bruder auf PC/PSP aber ich finde schon, dass es ein tolles Spiel ist und das in Next-Gen *schwärm*!
Top