Search results

  1. Eiermann

    Seit FW2.0 -> PS3 voll laut :-(

    Hi, seit der neuen Firmware 2.0 heult der Lüfter meiner PS3 viel lauter als vorher :-( ... vorher konnte man den kaum hören ... wunderbar leise alles und jetzt ... bahhh ... immer volle Kanone ... so ein Scheiß ! *grummel*
  2. Eiermann

    New Member?

    ich auch wollen dabei sein Hallöchen zusammen, also ich hätt auch nix dagegen mal nem Clan beizutreten ... hab MS und ResiFoM ... :D
  3. Eiermann

    PS3 Abwärtskombithread

    Psu PSU auf PS3 auch online ohne Probleme - hats jemand schon ausprobiert ...
  4. Eiermann

    Little Big Planet

    Loderunner Ich sach nur ... Loderunner für PS3 :D
  5. Eiermann

    Speedball2

    Hallöchen, weiß jemand schon zufällig, ob es das neue Speedball2 auch für die PS3 geben wird ??? Da bin ich sooooooo spitz drauf !!! :D http://www.speedball2.de/
  6. Eiermann

    Zukunft des deutschen PS3 Onlinestores

    Kredit muß sein :-) @Florentine: Hey Florentine, der ganze Welthandel und das ganze kapitalistische System sind auf Kredit aufgebaut, wenn niemand mehr einen nehmen würde, würde alles zusammen brechen ... einzig und alleine die Kreditwürdigkeit zählt und außerdem, Du kannst doch eine...
  7. Eiermann

    PS3 erstes Fazit der Besitzer und Vergleich mit 360 / Wii

    PS3 - Ersteindruck So, tach alle zusammen ... am Freitag kam meine PS3 noch vor 8 Uhr per Express-Postbote. Auspacken, Anschließen an: 42" LCD HDTV vonToshiba per HDMI (1080i) ... optisches Kabel an Harman/Kardon Receiver und den Infineon Boxen ... WLAN Access Point konfiguriert ... PS3 ins...
Top