Search results

1. MaDe

Call of Duty Black Ops Cold War

Das kann doch nicht wahr sein, das ich das spiel 7x Neustarten muss damit ich irgendwas machen kann. Jetzt kann ich nichtmal mehr X drücken im Menü um zu SP, MP, ZM, etc. zu kommen...
  2. MaDe

PSN-Store ***Allgemein***

Also ich habe im Browser den Tab mit den Angeboten aufgemacht und gleichzeitig an der Konsole den Store weil man im Browser keine Preis sieht :D Also am PC gucken was im Angebot ist, dann im store ein Spiel suchen was einen potenziell interessiert und gucken was es kostet... richtig nice Sache...
  3. MaDe

Mein Ps+ Abo ist länger als meine Lebenserwartung !
  4. MaDe

Lol, jetzt kann ich nicht mehr online spielen weil ich angeblich kein PS+ mehr habe. Oh man dieses Spiel macht mich fertig. ><
  5. MaDe

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Habe ja den Spielcode vom Xbox One x Bundle und freue mich schon Cyberpunk auf der Series X zu zocken <3
  6. MaDe

Allgemeine Kino-News

Dieses Jahr ey... Mann liebt Mann = Schwul. Verstehe ich, Frau liebt Frau = lesbisch. Verstehe ich. Männlicher Körper, sich aber als Frau fühlen, und umgekehrt, da komm ich auch noch mit. Aber ich bin alles und nichts ? Ich bin weder mann noch Frau ? Da komm ich nicht mehr mit. Wieviele...
  7. MaDe

Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

Ist das eine normale Penisgröße ? Frage für einen Freund
  8. MaDe

Wie gut läuft eure PS5? Bekannte Probleme und Bugs...

Hatte nun bei COD meinen ersten Freeze, Konsole schaltete sich aus, Controller aus... hochgefahren, Reparatur und seit dem alles weiter normal
  9. MaDe

PlayStation 5

Hatte Bei Amazon UK eine im Warenkorb und bei bezahlen kam ein Error das Sold out :/
  10. MaDe

Okay, Zombies macht ja nun auf eine beängstigende Art und Weise Süchtig :D :D :D Habe leider brutalste Laggs teilweise das echt alles in Zeitlupe abläuft, aber wenn es mal läuft macht es schon Laune. Ich weiß zwar nicht was genau Phase ist, aber Hauptsache die Waffen Leveln ^^
  11. MaDe

Man ist mit seinem MP Level auch bei Zombies ? Dann muss ich da mal gucken xD
  12. MaDe

PlayStation 5

Hatte sich das mit den Mitarbeitern die die Bestellungen manipuliert haben eigentlich nochmal bestätigt ?
  13. MaDe

PlayStation 5

Wo denn ?
  14. MaDe

Nee, hab schon lange kein COD mehr im MP gespielt und als es noch nur Prestige gab waren die EP doch immer gleich ? Diese Seasons sind mir neu. Bis ich zu Level 50 komme wo man die Shotgun bekommt brauche ich ja Harz4 und n Pipi Eimer neben dem Sofa... Also mich bockt das jetzt nicht so wirklich...
  15. MaDe

Wo genau ist nochmal meine Motivation den MP weiter als bis Prestige 1 zu spielen ? Von Prestige 1 Level 2 auf Level 3 brauche ich ja fast so viele EP wie für Level 1- 55. Total Null Motivation.
  16. MaDe

PSN-Store ***Allgemein***

DIE WOLLEN MICH DOCH WOHL VERARSCHEN MANN. Da geht ja abgesehen von der stationären Konsole NIX VERFICKT MEHR. In der App und im Browser bekomme ich nur noch Selbst wenn ich nur in meine Profileinstellungen will kommt die scheiße. 20 Verschiedene Links die NICHTS mit dem einkaufen zu tun...
  17. MaDe

Demon's Souls Remake

Kann man Zauber, Wunder und Ringe droppen ? :ugly:
  18. MaDe

Demon's Souls Remake

Man weiß ja nicht, wie die Forgaben von Fromsoft waren. Wenn es sich extrem gut verkauft, wer weiß ob sie ein DLC entwickeln dürfen ¯\_(ツ)_/¯
  19. MaDe

PS5 Gerüchteküche

Was ist eigentlich aus The Getaway 3 geworden ?
  20. MaDe

Fernseher Kaufberatung

Nee geht in keiner Kombination der Farbigen Tasten :::(