Search results

1. Kanaro

Borderlands 3

Spiel gibts für 5 Euro bei Gamestop momentan. Hatte es mal auf der Xbox aber dann nicht weitergespielt. Gibt ja mittlerweile 2 Season pässe die zusammen 80 Euro Kosten. Vieleicht sollte man noch etwas auf eine GOTY warten? Lohnen sich die DLC´s`?
  2. Kanaro

Welche Platinum Trophy habt ihr?

Fand ich auch. Besonders was den Sammelkram angeht waren die Mengen angenehm. 50 Samples mehr hätte ich keinen Bock drauf gehabt.
  3. Kanaro

Call of Duty Black Ops Cold War

Hätte jemand Lust mal den Zombie Modus zu spielen? hab seit dem 2ten Teil kein Zombie mehr gespielt und wollte jetzt wieder mal rein gucken aber ungerne mit randoms
  4. Kanaro

42. Astros playroom 43. Miles Morales
  5. Kanaro

wie lange dauert die Platin ca?
  6. Kanaro

Lego

Ich bin jetzt schon knapp 15 Jahre aus dem Lego game raus aber dieses Set hat mein interesse neu entfacht: https://www.lego.com/de-de/product/ghostbusters-ecto-1-10274 Sehr schön auch das das Ghostbusters Logo ein Print ist und kein Sticker. Das war bei mir, neben den Farbfehlern, ein Grund...
  7. Kanaro

Marvel`s Spider-Man: Miles Morales

Das Spiel macht wieder super viel Spaß. Allerdings gibt es auch noch einige Bugs Während einer Mission ist ein besiegter Gegner bei den Docks zwischen 2 Container geglitcht. Mein controller ist daraufhin total ausgerastet und hat ohne Ende vibriert. Musste erst 10 Minuten weiter kämpfen bis...
  8. Kanaro

Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

Spoiler spidode 4
  9. Kanaro

PlayStation 5

Funktioniert das ohne Probleme/Risiko den Controller und das headset über die normale Steckdose zu laden?
  10. Kanaro

PlayStation 5

Also das 3D Pulse gefällt mir echt gut. Hat mir gestern bei COD oft den Arsch gerettet. Könnte etwas mehr Bass haben. Dafür sehr leicht. Mikrofon konnte ich noch nicht testen. Ist ja leider verbaut und nicht ausziehbar. Die Konsole ist im ruhemodus aber bei mir genau so laut wie wenn sie an...
  11. Kanaro

PlayStation 5

Was ist die die schnellste Möglichkeit vom Spiel direkt zu den Tropähen zu kommen? Wenn ich den Playstation Button drücke werden mir nur Random Tropähen angezeigt. Muss ich die Taste wirklich gedrückt halten, dann zu meinem Profil und dann auf tropähen gehen und dann das Spiel auswählen? ist was...
  12. Kanaro

Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

Puh bei der Series X gibt es schon sehr auffällige Pop ins während des fahrens. Aber das ist noch nicht die Next Gen Upgrade Version die gezeigt wurde oder?
  13. Kanaro

Watch Dogs Legion (Watch Dogs 3)

Jap da stimme ich zu. Ich habe das Spiel durch und alles mit nur 3 Charakteren gemacht. Der Bauarbeiter ist durch die Drohne so OP das man eigentlich garkeinen anderen Charakter braucht. Dann hab ich auch mit nem Obdachlosen gespielt da er nen Granatwerfer hat und man so problemlos alles...
  14. Kanaro

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Ladezeiten sind auf jeden Fall ein großer flex. Jetzt macht das Spiel endlich Laune wenn man es nur kurz anwerfen will.
  15. Kanaro

Allgemeine Kino-News

Also die Disc Versionen kommen am 17.12
  16. Kanaro

Als Referenz würde ich Gears 5 und Forza Horizon 4 nennen.
  17. Kanaro

Also die Konsole ist echt angenehm leise. Leider ist das Laufwerk wieder zu Laut für meine Geschmack. Bei ruhigen Sequenzen in Filmen (4k) definitiv zu laut. Mal gucken wie sich die PS5 da schlagen wird.
  18. Kanaro

Assassin‘s Creed Valhalla

IGN vergibt 8. Aber das haben die auch Watch Dogs legion gegeben und das ist total langweilig.
  19. Kanaro

Mich interessieren auf der Ps5 auch nur Spiderman und vielleicht Demon Souls. (Hab gehört es soll das einsteigerfreundlichste Souls spiel sein). Auf der Xbox freu ich mich auf Forza Horizon mit endlich guten Ladezeiten. Das hat mir oft die Lust verdorben mal schnell ein paar runden zu drehen...
  20. Kanaro

Zuletzt gehört.........TOPIC