Search results

1. Kenny

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Bestätigte X- Box Series X / S - Spiele: 12 Minutes TBA Aragami 2 2021 As Dusk Falls TBA Avowed TBA Assassin's Creed Valhalla Launch Balan Wonderworld 2021 Battlefield 6 2021 Bloodbowl 3 2021 Borderlands 3 2020 Bright Memory Infinite TBA Call of Duty: Black Ops Cold War TBA Call of the Sea TBA...
  2. Kenny

Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?

Habt ihr einen guten Tipp, von wo man im Harz starten kann zum wandern?
  3. Kenny

Ninja Theory fällt mir spontan ein, dass es schade ist. Enslaved fand ich damals ganz cool und interessant.
  4. Kenny

Fernseher LG C9 Kaufberatung

Ist das bei Sony nicht so? Ich mich damit nicht beschäftigt.
  5. Kenny

Fernseher LG C9 Kaufberatung

Ich hatte mal gelesen, dass manche Sony TV´s auch schon HDMI 2.1 verbaut haben, aber (noch) nicht freigeschalten wäre. Ist da was dran, also kann man das über ein Firmware Update freischalten?
  6. Kenny

Der Fahrrad Thread

Klar ich gönne es dem Jungen auch, keine Frage. Mit 21 so eine Leistung bei seiner ersten Tour abzuliefern ist schon erstaunlich. Allerdings hat er auch schon letztes Jahr bei der Vuelta gezeigt, dass mit ihm zu rechnen ist. Das Benett Sagan das Grüne weggenommen hat, fand ich auch stark.
  7. Kenny

Er hat ja schon 5 PS5, da macht es auch kein Unterschied, ob noch eine X Box dazu kommt.
  8. Kenny

Aus Fehlern anderen kann man auch am meisten lernen. Ich glaub das ist jetzt einfach eine Reaktion von MS. Wenn Sony gesagt hätte ab 23. Vorbestellbar, würde es diese Überlegung mit den Strafen nicht geben. Dann wäre es genauso gelaufen, nur eben bei MS.
  9. Kenny

Gran Turismo Sport

KI schlägt Pro Gamer in GTS nach nur 73h Training: https://www.derstandard.de/story/2000120079551/nur-73-stunden-training-ki-faehrt-pro-gamer-in-gran
  10. Kenny

The Last of Us Part II

So durch. War doch ganz nett. Manche storyentscheidungen kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber trotzdem ein sehr gutes Spiel
  11. Kenny

Bei den 24h Rennen wird immer wieder in der Werbung darauf verwiesen, dass es gerade 50% Rabatt auf forza 7 & 4 gibt.
  12. Kenny

Faszination Motorsport

Die btcc zeigt ja eigentlich, wie eine nationale Serie gut unterhalten kann. Die Autos sind sehr seriennah, ohne diesen ganzen Flügel - Wahnsinn und Elektronik - schick schnack
  13. Kenny

Der Fahrrad Thread

Puuh, roglic tut ihr leid. Am letzten Tag bei dem Vorsprung das Ding noch zu verlieren ist hart. Klar mit pogacar hat er einen starken Gegner, aber das hatte ich nicht mehr gedacht. Hirschi ist als kämpferischter Fahrer ausgezeichnet worden, was ich absolut nachvollziehen kann. Kämna war auch...
  14. Kenny

POLITIK

Stimmt nicht. Die Südstaaten Flagge ist zum Beispiel bei der Nascar verboten.
  15. Kenny

The Last of Us Part II

16. Kenny

Das Launch Lineup der PlayStation 5

Ne kurze Übersicht, über die bereits bekannten Spiele mit Termin (wenn bekannt): Aragami 2 2021 Assassin's Creed Valhalla 10. Nov 20 Astro's Playroom 2020 Balan Wonderworld 2021 Battlefield 6 2021 Bloodbowl 3 2021 Borderlands 3 2020 Bugsnax Winter 2020 Call of Duty: Black Ops Cold War TBA...
  17. Kenny

God of War: Ragnarok

Ich hoffe es gibt bald weitere Infos. Vielleicht auf der tgs, aber da ist sony nicht dabei oder?
  18. Kenny

Spider-man hat auch nen Untertitel und ist nur ein Spin off, uncharted lost Lagacy hatte auch nen Untertitel und war ein Spin off. Also nur durch den Titel das zu vermuten ist gewagt.
  19. Kenny

Ist das bestätigt @spy? Also das es der zweite Teil ist.
  20. Kenny

Ich hoffe, dass es ein komplettes eigenständiges Spiel wird. Immerhin gibt es beim ersten Teil ja noch eine Welt, die man nicht anwählen konnte. Und wenn es wirklich nächstes Jahr erscheinen soll, bin ich leicht skeptisch.