Search results

1. Tommyfare

PS4 Spiele mit kostenlosem PS5 Upgrade

Es gab irgendwo nen Tweet von insomiac games. Aber ich finde ihn nicht mehr.
  2. Tommyfare

PlayStation Plus

Ich denke nicht, dass das zeitlich begrenzt sein wird.
  3. Tommyfare

Call of Duty Black Ops Cold War

Hat komische Spikes nach unten in der Framerate.. keine Ahnung warum.
  4. Tommyfare

Euer Playstation 5 Release Lineup

Ich will eigentlich nur Stray
  5. Tommyfare

PS4 Spiele mit kostenlosem PS5 Upgrade

Spiderman bekommt das Upgrade nun doch gratis !
  6. Tommyfare

Final Fantasy XVI

Ich fand FF XV gut, hat mir echt Spass gemacht. Der neue Trailer - ja, nun. Ich bin geschockt, die Grafik, gerade in den Sequenzen war deutlich schlechter als in XV. Verstehe ich nicht, das gehört für ein Final Fantasy echt anders.
  7. Tommyfare

Hm. Hab nun ein paar Runden gespielt - mag ich nicht. Kann ich auch den Vorgänger spielen, ist identisch. Das Sprinten funktioniert irgendwie nicht richtig, ist teilweise sehr träge, mal geht es, mal nicht, mal verzögert. Naja. Ist halt Alpha.
  8. Tommyfare

PlayStation 5

Mich würde mal interessieren, ob das aktuelle playstation headset auch dieses 3d Krams kann oder ob ich das neue brauche.
  9. Tommyfare

Euer Playstation 5 Release Lineup

PS5 Disk Version Cyberpunk 2077 Rest spontan, ich guck mir erstmal an was ich dann endlich mal (hoffentlich) mit deutlich weniger Ladezeiten aufhole vom Pile of Shame.
  10. Tommyfare

PlayStation 5

Klappt sowas wirklich zahlen Leute 800€ dafür?
  11. Tommyfare

PlayStation 5

Buhuuuu ! Echt fans gucken auch die events und wissen was kommen wird. Jedes mal. So wie gestern / heute. Die Fans haben die Dinger gekauft. Rest hat Pech 😉
  12. Tommyfare

PlayStation 5

Exakt. Es gibt kein Problem.
  13. Tommyfare

PlayStation 5

Schnell ! PS5 bei Amazon verfügbar ! https://tinyurl.com/y6awoyq5
  14. Tommyfare

Alpha kann geladen werden, sind so 27-28GB. https://store.playstation.com/de-de/product/EP0002-CUSA20073_00-AX03QJW2UT0KJ001
  15. Tommyfare

PlayStation 5

Das wird kein Slot sein wie bei der series x, da man "normale" m.2 SSD nutzen wird.
  16. Tommyfare

Demon's Souls Remake

Wenn das remake teurer ist als das Originalspiel... ja! 😹😹😹
  17. Tommyfare

PlayStation 5

Abwarten. Es haben mit Sicherheit einige Leute bei mehreren Anbietern bestellt und es wird auch dadurch wieder etwas frei werden. Ich habe selbst auch bei Amazon zwei bestellt, eine mit Laufwerk und eine ohne. Die ohne Laufwerk ist aber nicht für mich, evtl. storniere ich die dann wieder.
  18. Tommyfare

Demon's Souls Remake

Sorry. Aber 80€ - nope. Ich hoffe keiner bestellt es zu dem Preis. 80€ für nen neues wirklich großes Spiel wäre schon krass, aber für ein remake? Netter Versuch.