Search results

1. Kyrill

Ace Combat 7: Skies Unknown

Gänsehaut!! :D Freue mich tierisch. Ace Combat Zero (Belkan War) ist neben AC04 mein Lieblings-AC. Sieht man ja auch an meinem PSN Profilbild! :rocks: Neues Video von mir: Enjoy :)
  2. Kyrill

Gran Turismo 7

An sich auch kein schlechter Gedanke aber das dürfte die Mehrheit der GT Spieler sicherlich nicht gefallen eine "Elektrogurke" auf dem Cover zu haben. ;) Viele Oldschool GT Fans sind eingefleischte Petrolheads. Kenne genug Kollegen die sich niemals damit anfreunden können (egal wie mächtig...
  3. Kyrill

Gran Turismo 7

Meine Top 5 Wahl für das GT7 Cover: #1 NA Miata Aktuelles JDM Fahrzeug unter Trending: Toyota Supra (Cover Alt VS Neu) - denke sehr wahrscheinlich R36 GTR - wird sicherlich stark vertreten sein Eventuell könnten wir einer der neuen Hypercars als Coverbild sehen... Denke da an Aston Martin...
  4. Kyrill

Formel 1

Nachtrag: Einfach hier reinhören: Achtet auf den Stimmungswechsel von LEC. Selbst er merkt nun was da abgeht... Das geht selbst Ihm nahe.
  5. Kyrill

Formel 1

Ich glaube so würdest du nicht reden, wenn du an Vettels Stelle wärst. Es ist eher unprofessionell was Ferrari da treibt... Der Dreher ist ganz klar Vettels eigene Schuld aber wie danach die Situation gehandhabt wurde ist beschämend. Als Konstrukteur (egal wie man zu einem Fahrer steht) ist es...
  6. Kyrill

Tekken 7: Fated Retribution

So ich überflieg mal die letzten Post (habs aber mit einem Augenwinkel bereits gesehen - yes :D) und geh mal auf heut ein: Sehr coole Aktion mit der spontanen T7 Session! Hat sehr viel bock gemacht! :okay: Vorhin mit Greek, Fox und Kazuma gefightet und ev. geht ja später noch was! ;) Ich geb...
  7. Kyrill

Ein mongolischer Außenposten hat berichtet, dass er sich auf einer Insel namens Tsushima...

Ein mongolischer Außenposten hat berichtet, dass er sich auf einer Insel namens Tsushima befinden soll..!
  8. Kyrill

Assetto Corsa Competizione

So.... Auf dieses Update habe ich gewartet. Custom Lobbies sind für mich ein muss und damit nun erfüllt. Habe es mir eben für 31 Euro bestellt. Hätte es für 25 schießen können aber der Händler gefiel mir nicht so recht... Bin mal gespannt. Leider habe ich die International DLC Aktion verpasst...
  9. Kyrill

Der Auto Thread!

Utopia! :sabber:
  10. Kyrill

Need For Speed: Hot Pursuit

Interessant. Na immerhin dann mit korrekt klingendem Carrera GT! :ugly: Jetzt müssen die nur noch die richtigen NFS Titel remastern: - NFS Most Wanted (PS2 Original) - NFS Carbon Das waren mMn die besten Titel. Underground hin oder her aber bei diesen Titeln war die Atmo überragend.
  11. Kyrill

Demon's Souls Remake

Demon's Souls lebt vorallem von seiner Atmo, nicht unbedingt von seiner Schwierigkeit her... ;) Zumindest gings mir immer so. Natürlich gibt es dort wie in jedem anderen Souls Game Bosse, die einfach eklig zu bekämpfen oder einfach nur ätzend sind. Selbst wenn man mit dem kpf gegen die Wand...
  12. Kyrill

Normal ist das definitiv nicht. Hatte meine Version auch mal bei einem Kollegen (auch Vanilla PS4) am laufen = alles i.O. Aber was kann man schon erwarten von einer Konsolenversion mit dem Aufdruck "Fortnite"...kann ja nichts werden :p ;) Würde mal ein backup erstellen und alles nochmal platt...
  13. Kyrill

Gran Turismo 7

Neben Fahrzeug DLC vom stuttgarter Autobauer, wird es sicherlich Events im Spiel geben wie damals von AMG die Driving Experience auf der Nordschleife... mark my words. Ein Pluspunkt hat GT7 schonmal bei mir....ENDLICH bekommen wir den Carrera GT. Aber ob die diesen göttlichen Sound umetzen...
  14. Kyrill

??? Ich hatte AC7 (digital) damals auf der Launch PS4 durchgespielt ohne Probleme. Auf meiner aktuellen PRO (leiseste Version) absolut keine Auffälligkeiten oder gar hochregeln... In Sachen Jet Fighter Games ist Ac7 grafisch konkurrenzlos. Wortwörtlich. Zeig mir auch ein Konsolengame mit Jet...
  15. Kyrill

Gran Turismo 7

Tja dann werde ich GT7 niemals kaufen! :p
  16. Kyrill

Gran Turismo 7

Endlich. Der Grundstein ist schonmal gelegt... Ich bezweifle, dass wir zwar alle GT4 Strecken bekommen aber ich erwarte -alle- GT1 und GT2 Strecken. Keine Ausreden. Muss zugeben als ich die ersten Kurven von Trail Mountain gesehen hab, war mein Hype schon groß! :D Auch ich trauere um die Final...
  17. Kyrill

Demon's Souls Remake

Das beste Souls Game! :D Die Screens sind atemberaubend. Wenn das Game erscheint, kauf ich mir die PS5. Must-Have für mich.
  18. Kyrill

Call of Duty Modern Warfare (2019)

^ I cry everytime Genau das. Das nervt einfach. Bin leider keiner der nur 3-4 Games auf der Platte hat und somit davon nicht betroffen ist. Habe meistens 6 Triple A Games drauf die ich zur Abwechslung auf der HDD belasse die alle zwischen 60-100 GB haben. Habe bereits eine 2 TB + externe 500 GB...
  19. Kyrill

Faszination Motorsport

Zu Daniel Abt: Das ist kaum noch zu überbieten... einfach unfassbar. Das setzt ein klares Zeichen das man lieber (als RL Profirennfahrer) einen sehr großen Abstand zu der SIm-Racing Welt halten sollte. Einen Menschen wegen sowas in sein echtes Leben zu greifen und quasi seinen echten Job zu...
  20. Kyrill

"einfach was ..."

Da ich derzeit wieder im Tekken Fieber bin, habe ich zurzeit den Tekken Tag Tournament 2 Soundtrack auf Spotify am laufen. Neulich auf der Autobahn kam dann plötzlich dieses Brett vor: :panik: Noch nie hatte ich schneller die Vmax von 254 km/h auf dem Tacho ,haha ! :D