Search results

1. Planet

Marvel`s Spider-Man: Miles Morales

Die Nacht war noch nie die große Stärke von Spider-Man, das sah einfach viel flacher aus als tagsüber.
  2. Planet

Xbox Series X - Project Scarlett

@AngelvsMadman exakt, deswegen schüttele ich auch immer mit dem Kopf (und sage ab und zu auch Mal etwas) wenn man wieder jemand davon spricht, dass MS ja sie XSX locker billig mit viel Verlust anbieten könnte. Das rechnet sich am Ende einfach nicht, und die möchten letztendlich gerne Geld verdienen.
  3. Planet

PS5 Gerüchteküche

Ist aber trotzdem höchstwahrscheinlich komplett ausgedacht, foxygames ist ein bekannter Gerüchteerfinder.
  4. Planet

DualSense (RIP DualShock 5)

Wie das mit dem Widerstand genau gelöst ist, werden wir schon noch erfahren - allerspätestens wenn die ersten Dinger frei verkäuflich sind.
  5. Planet

COVID-19 (Coronavirus)

Sehr beliebte Antwort, wenn man keine hat. Man kann billige pauschale eindimensionale Weltbilder kritisieren, ohne dass man alles, was in Russland geschieht, gutheißen muss. Binärdenken Deluxe.
  6. Planet

COVID-19 (Coronavirus)

Ach, wie ich ihn vermisse. ~straight~
  7. Planet

COVID-19 (Coronavirus)

Der macht alles immer grundsätzlich nur zum Bösen™, schließlich ist er der Oberböse™. Selbst wenn er höchstpersönlich den Klimawandel aufhalten könnte, wäre das nur zu Propagandazwecken und grundfalsch.
  8. Planet

Der Lustige-Sachen-Thread

~perfect~
  9. Planet

POLITIK

Der Vorteil von Scholz ist: bald gehen der SPD die prominenten Seeheimer aus, die sie als Spitzenkandidaten aufstellen könnten. Noch ein, zwei Jahrzehnte, dann wagen sie vielleicht mal wieder etwas linke Politik, sofern dann überhaupt noch progressive Köpfe in der Partei sind. :ugly:
  10. Planet

Welche Platinum Trophy habt ihr?

Angeblich braucht man nicht 5 Siege hintereinander, sondern "nur" in einer Session. Also Konsole nicht ausmachen und so lange spielen, bis man 5 hat. Kann sogar sein, dass Rest Mode auch funktioniert. Aber genauer habe ich das noch nicht ausgeforscht.
  11. Planet

PlayStation 5

Das Spiel ist dann aber aufwärtskompatibel, die PS5 ist abwärtskompatibilel... :lehrer:
  12. Planet

Ghost of Tsushima

Sagen wir mal so, der kümmert sich nicht immer um die Vertikale, musst vielleicht etwas Klettern. ;)
  13. Planet

Der Thread für Android-Geräte

Ok, Danke für den Tipp, gleich Mal deaktivieren, sobald es ankommt. Leider hat Amazon das Lieferdatum am ursprünglichen Lieferdatum 19 Tage verschoben..... 🙄
  14. Planet

Welche Platinum Trophy habt ihr?

Welcher Discord ist es denn, in dem du dich tummelst? Ist dort zufällig auch ein "Sergen" unterwegs? Oder bist du das selbst? Nur, im Kollisionen zu vermeiden...
  15. Planet

COVID-19 (Coronavirus)

Hab ja nicht gesagt, dass ich der einzige bin, der noch klar denken kann. Sind drei Jahre für dich eine lange Zeit?
  16. Planet

COVID-19 (Coronavirus)

Eine noch schlimmere Seuche als diese Verschwörungstheorien ist aber IMHO die binäre Denkweise. Weil das offensichtlich Schwachmaten sind, muss ja der Umkehrschluss richtig sein und die Regierung macht alles richtig und meint es immer gut mit uns. Weil der Vollidiot davon faselt, dass die...
  17. Planet

Der Thread für Android-Geräte

Da gefällt mir das OnePlus Nord deutlich besser, was meine Frau geordert hat, kommt morgen an. Besserer SoC, mehr Akku, mehr Kameras inklusive Weitwinkel vorne und hinten und 5G schon direkt dabei für €369 (dank Amazon 30 Euro Prime Rabatt).
  18. Planet

PlayStation 5

Grundsätzlich begrüße ich es ja sehr, dass Sony innovative Features in die neuen Controller einbaut. Auch wenn es offenbar schwer zu erklären ist, was das haptische Feedback ausmacht. Sieht man ja überall, wie schnell das komplett ignoriert wird als wäre es fast dasselbe wie Rumble. Aber wenn...
  19. Planet

PS5 Gerüchteküche

Man muss doch nicht alles gut finden, was Sony macht, und kann trotzdem Fan bleiben. Ich bin ja nun wahrlich nicht derjenige, der immer gleich "herum jammert". Im Gegenteil, ich lege mich auch gelegentlich mal mit dem einen oder anderen Jammerer an.
  20. Planet

PlayStation 5

Was ist denn daran lächerliches Gejammer, wenn man gerne einen zweiten DualSense kauft, aber sich denkt, für eine gelegentliche Runde Sackboy Adventure zu viert könnte man ja noch zwei DualShock 4 dazu packen...?