Search results

1. TheWeeknd

PlayStation 5

Mein lokaler Händler hat mir damals als ich TLOU2 abgeholt habe gesagt ich brauche vor September nicht mit Vorbestellungen bei ihm zu rechnen. Nun weiß ich nicht ob er das durch seine 20+ Jahre Erfahrung im Videospielhandel gesagt hat,"Insiderwissen" hat oder nur geraten hat.
  2. TheWeeknd

Xbox Series X - Project Scarlett

Alles ist besser als der alte.
  3. TheWeeknd

PS4 Firmware-Updates

Das aller erste Pro Modell hab ich.
  4. TheWeeknd

PS4 Firmware-Updates

Die PS4 dreht tatsächlich mit der Beta Firmware nicht mehr so laut auf. Bei Warzone fällt das extrem auf
  5. TheWeeknd

wird gemunkelt und ich gehe auch stark davon aus.
  6. TheWeeknd

Mit Spiderman und GT7 wär ich aber sowas von zufrieden mit den Launchtiteln für die PS5. So nen guten Launch gab es mmN noch nie bei Sony oder Microsoft. Und bei Xbox scheints auch nur bei Halo als großer Titel zu bleiben der komplette Rotze ist.
  7. TheWeeknd

25 Min dauert das ganze noch .. also wenn da nix mehr kommt .: RIP XBOX
  8. TheWeeknd

Fernseher LG C9 Kaufberatung

Also als ich bei Freunden zuhause war (sagen wir in den letzten 5 Jahren) und die jenigen bei denen ich ein bisschen mit den Sony Fernsehern spielen konnte hat mir das OS überhaupt nicht zugesagt. Da find ich Samsungs Tizen oder WebOS um Welten besser. Sie haben auch so ziemlich alle davon...
  9. TheWeeknd

Also generell kann man sagen: Wer auch immer hier aus dem Forum einen neuen Fernseher will und bereit ist mindestens ab 1200€ auszugeben sollte eigentlich so gut wie alles ignorieren und einfach zu LG B9,C9,CX schauen. Je nach gewünschter Größe einfach mal die Preise abchecken. Eine andere...
  10. TheWeeknd

Pack lieber noch bisschen Geld drauf und hol dir den LG B9 in 65 Zoll.
  11. TheWeeknd

The Last of Us Part II

Das war Ironisch gemeint. Mehr is da nicht dahinter.
  12. TheWeeknd

The Last of Us Part II

Ich habe Es ist auch schwer vorzustellen das jemand auf "Normal" länger braucht als ich ich glaube die meisten werden sich bei der Zeit einpendeln. Wenn ihr wüsstet was und wieviel auf euch zukommt- :ugly:
  13. TheWeeknd

The Last of Us Part II

Nach dem Ende weiß ich echt nicht was ich fühlen soll. Einerseits ist man berührt aber andererseits auch irgendwie unzufrieden. Es is echt schwer zu beschreiben. Eine richtige Befriedigung stellt sich irgendwie nicht ein.
  14. TheWeeknd

The Last of Us Part II

Ich bin durch.
  15. TheWeeknd

The Last of Us Part II

Wie ist die Lautstärke bei eurer PS4 so? Würde mich mal interesseieren obs auch eher leiser ist wie bei mir
  16. TheWeeknd

The Last of Us Part II

Hab eine PS4 Pro der ersten Revision und ich hab mich aufs schlimmste eingestellt und bin positiv überrascht. Bei God of War war die Konsole definitiv lauter bei mir.
  17. TheWeeknd

The Last of Us Part II

18. TheWeeknd

The Last of Us Part II

Bin jetzt ungefähr 3 Stunden im Game und inszenatorisch ist es einfach richtig richtig gut. Das Gameplay hat sich noch nicht richtig entfalten können aber ich glaube jetzt wird es gleich noch viel umfangreicher. Was ich aber jetzt schon mal sagen kann: Es ist in allen Belangen besser als der...
  19. TheWeeknd

The Last of Us Part II

Lets go :-)
  20. TheWeeknd

The Last of Us Part II

Soweit ich gelesen habe gibt es Momente wo die Gegner die Partner KI entdecken und diese entschuldigt sich dann auch dafür danach.