Search results

1. R-TO-THE-L

Der Apple-Thread

Ich find das Schreibgefühl bei den Butterfly eigentlich ganz geil und bisher hatte ich noch Glück, kein Staub drunter :ugly: Also ich kann mich nicht beschweren (17er MBP)
  2. R-TO-THE-L

Der Auto Thread!

Am schlimmsten ist immernoch der Panamera... Keine haptischen Knöpfe mehr, kein großer Touchscreen... nein einzelne Touchflächen. Kein Feedback mehr ob man den Knopf betätigt hat und keine Möglichkeit einen "Knopf" zu finden ohne hinzuschauen.. Ganz miserabel
  3. R-TO-THE-L

Neuer Rechner gesucht

Es gibt keine 1650ti sondern eine 1660ti. Aber ist ja auch verwirrend das ganze :ugly:
  4. R-TO-THE-L

Der Auto Thread!

Kauft niemand/macht keinen Sinn bei der Größe der Autos mehr. Waren ja schon beim letzten 1er gigantische Türen :ugly: Wozu ne geräumige Rücksitzbank wenn man dann hinter klettern muss.. Bei kleineren Klassen gibts ja dann wieder 2 Türen Bringt auch nur zusätzliche Kosten bei Entwicklung...
  5. R-TO-THE-L

Formel 1

Ich find vorallem den Unterschied zwischen 2004 und 2018 krass Es bleibt halt einfach weniger Platz zum überholen. Deswegen wird, so sehr ich Mugello auch mag, das wahrscheinlich ein ziemlich langweiliges Rennen. Strecke ist einfach zu schmal. @cryso: Bei dem Gewicht von 91 fehlt noch der...
  6. R-TO-THE-L

POLITIK

Planet, oh the Irony ~pft~:rofl:
  7. R-TO-THE-L

POLITIK

Bekommt man dann ne WBK für ein Magazin einer PTB, wenn dieses auch in einer scharfen verwendet werden kann? :unsure::ugly: Hab davon noch nirgends gelesen, habt ihr da was für mich?
  8. R-TO-THE-L

POLITIK

Hm? Wo steht das? Hör ich zum ersten Mal. Verboten wird doch nur Neukauf von Magazinen mit über 10 Schuss. Und damit du bei den anderen Nachweisen kannst, dass du sie schon vorher hattest, werden sie in die WBK eingetragen; das macht doch Sinn? :unsure:
  9. R-TO-THE-L

POLITIK

Erinner mich an einen Rundbrief an der Uni.. Liebe Studierende und Studierender :ugly: Metti, nimm’s mir nicht böse, aber ich glaub du hängst zu viel auf Twitter
  10. R-TO-THE-L

Der Auto Thread!

Für 5.5 hole ich ihn morgen ab :ugly: ~troll~
  11. R-TO-THE-L

Eigenartig​e Bilder & andere erstaunlic​he Sachen

Mit Elastizität hatte das weniger zutun, sondern eher mit den Luftströmungen unter der Hummel. Betrachtet man sie wie ein Flugzeug, könnte sie tatsächlich nicht fliegen :ugly: Ist es jetzt gut oder eher schlecht dass a) wir sowas im Studium besprochen haben und b) ich mir sowas merken konnte :ugly:
  12. R-TO-THE-L

Formel 1

Das ist aber ein anderes Thema; es dürfen keine zwei (oder mehr) GPs in einer Saison den gleichen Namen tragen. Deswegen ja auch Italien und San Marino; Deutschland (Hockenheim) und Europa (Nürburgring) - zumindest als die beiden gleichzeitig in einer Saison waren; Spanien (Barcelona) und Europa...
  13. R-TO-THE-L

Der Fahrrad Thread

Nur dass es jemand gesagt hat: Auf eine Sichtprüfung kannst du dich bei Kohlefaser nicht verlassen. Um sowas sicher ausschließen zu können gehört es geröntgt oder mit Thermo drüber geschaut.
  14. R-TO-THE-L

POLITIK

~jackieeeee~~jackieeeee~~jackieeeee~ ~jackieeeee~~jackieeeee~~jackieeeee~ ??? ~jackieeeee~~jackieeeee~~jackieeeee~ Mehr fällt mir echt nicht ein. Wie kann man so weltfremd sein... //puh, der ganze Account ist extrem anstrengend zu lesen...
  15. R-TO-THE-L

POLITIK

https://www.n-tv.de/panorama/Mann-erschiesst-Sohn-von-US-Richterin-article21922079.html Man sollte wohl wirklich nicht in die Quere der Clintons kommen :kopfkratz: Wobei von denen ist man ja subtileres gewohnt
  16. R-TO-THE-L

Astronomie - Die Wissenschaft von den Gestirnen

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/solar-orbiter-117.html Schon leichte Gänsehaut :::D
  17. R-TO-THE-L

Video on Demand: Netflix, Disney+, Maxdome, Amazon Prime, ...

Alles Gut War kein Vorwurf, hatte ihn sowieso schon gesehen, eher nur ne Warnung an andere.
  18. R-TO-THE-L

Offizieller Windows-Thread

Nachdem ich beides verknüpft hatte, hat der Umzug problemlos funktioniert. Dann aktivierst du Win10 halt einfach nicht. Wird trotzdem funktionieren, hast halt keinen Support und bestimmte Funktionen sind abgeschaltet. So machens die ganzen Techyoutuber auch.
  19. R-TO-THE-L

Video on Demand: Netflix, Disney+, Maxdome, Amazon Prime, ...

Würde empfehlen den Trailer nicht anzusehen, geht ja fast schon Richtung Spoiler...
  20. R-TO-THE-L

Der Auto Thread!

Ich frags mich auch... wird aber immer häufiger sowas. Letztens mit jemandem diskutiert, der meinte er bräuchte einen X7/Q8/GLS weil er ja mit Frau, Kind und Hund den Platz braucht :hammer: Bei der Polizei ja das gleiche. Da sind 3er ja auch zu klein bzw haben nicht genügend Zuladung :kopfpatsch: