Bei Returnal dürft ihr auch nicht vergessen, das es da einen Koop Modus gibt. Das ist zu zweit mehr als machbar. Falls einer stirbt, kann man den Partner wiederbeleben. Ist dann auch nicht mehr so frustrierend, als wenn man alleine spielt.
Das ganze hat nur einen Haken....man braucht einen...