Search results

1. Kazuma

Resident Evil Veronica

Das hat kein komplett altbackenes Gameplay, so war Resident Evil damals. Die Industrie sollte sich ranhalten und neue Spiele produzieren und nicht immer wieder Spiele neuauflegen (siehe Tomb Raider was noch ein Remake bekommt, obwohl es eins schon hatte).
  2. Kazuma

Resident Evil Veronica

Welches schon seit 2002 existiert und kein weiteres Remake benötigt. Capcom macht in der Reihenfolge jetzt mit Veronica alles richtig.
  3. Kazuma

Onimusha - Way of the Sword

Du behauptest das der Bosskampf perfektes ausweichen und parieren fordert. Das Timing sowohl für das ausweichen und parieren ist mehr als großzügig. Perfekt wie du sagst, stimmt einfach nicht. Ausdauer? Soulslike? Du hast weder eine Ausdauerleiste (jedenfalls keine, wo du nicht mehr schlagen und...
  4. Kazuma

Marathon - Neue Bungie IP

Spiele seit gestern Abend Marathon (als kostenlose Version bis zum 9.Juni) und das macht sehr viel Spaß (von der Alpha letztes Jahr war ich überhaupt nicht angetan). Artstyle ist gar nicht meins aber der Rest passt soweit. Sowohl das bewegen als auch schießen (ähnlich wie bei Destiny) fühlt sich...
  5. Kazuma

Onimusha - Way of the Sword

Doch! Lass dich nicht einlullen von sowas was @Sir_Kinta da von sich gibt. Da stimmt einfach nichts davon. :D Habe die Demo in 45min beendet und überhaupt keine Probleme gehabt. Fühlt sich wie ein Onimusha in der aktuellen Zeit an. Durch die Tutorials wird man auch gut an die Hand genommen...
  6. Kazuma

God of War Laufey

Ich freue mich drauf, aber ich hätte schon gerne was ganz anderes von Santa Monica gesehen. Es gibt ja schon länger Gerüchte zum Cory B. Spiel (Laufey scheint er ja "nur" zu überwachen).
  7. Kazuma

Das Spielejahr 2026: Die PS4 gibt nicht auf!

Vermutlich hat man auch kein Bock drauf die eigenen Spiele auf der nächsten Xbox zu sehen. Wenn MS damit wirbt in etwa: "Play ALL Games on Helix" und darunter sind die PC Versionen von Spider-Man, God of War und co. Sony hat es auch nicht nötig (die sind in einer ganz anderen Position als MS)...
  8. Kazuma

PlayStation 6

60fps hat sich etabliert. Selbst Nintendo (die sonst komplett auf Hardware scheißen) gehen bei der Switch 2 auf bis zu 120fps. Das trifft natürlich nicht auf jedes Spiel zu, aber sie bieten es an und die Hardware kann es. So werden wir weiterhin Spiele auf der PS6 in 30fps bis zu 120fps sehen...
  9. Kazuma

Hades 2

Ja geil, das es bei dir so gezündet hat. :rocks: PS: Kaufen sowieso besser als Abo :D
  10. Kazuma

Saros - aka Returnal 2

Bei Returnal dürft ihr auch nicht vergessen, das es da einen Koop Modus gibt. Das ist zu zweit mehr als machbar. Falls einer stirbt, kann man den Partner wiederbeleben. Ist dann auch nicht mehr so frustrierend, als wenn man alleine spielt. Das ganze hat nur einen Haken....man braucht einen...
  11. Kazuma

Assassin’s Creed Black Flag Resynced

So gehts mir auch. Black Flag war ja zu seinerzeit und ist es immer noch ein tolles Spiel. Ein Remake zu Teil 1 hätte ich viel lieber gesehen. Das war 2007 noch lange nicht so gut poliert gewesen wie die Nachfolger, spielte sich bei weitem nicht so gut mit der hakeligen Steuerung, die Missionen...
  12. Kazuma

Assassin’s Creed Black Flag Resynced

Habs mal in den richtigen Bereich geschoben. In den PS3 Bereich schaut kaum jemand rein.
  13. Kazuma

@Ikarus87 Hab 12 Std gebraucht auf der Standardschwierigkeit.
  14. Kazuma

Pragmata wird euch gefallen. Tolles Spiel von Capcom mal wieder. Die liefern einfach ab.
  15. Kazuma

Dragon Ball: Xenoverse 3

Bin mal gespannt, ob das auch so lange mit neuen Inhalten weiter gefüttert wird Xenoverse 2. Das war ja verrückt, wie lange das noch unterstützt wurde. Aber offensichtlich gab es da auch genug Abnehmer.
  16. Kazuma

Modernes Zubehör für alte Konsolen

Habs mir mal bei amazon vorbestellt (die Ankündigung ist viel zu gut, mal sehen ob ich es bis dahin noch will - hab gar kein Platz für eine Konsole aber NeoGeo :panik: ). Preislich geht das aber absolut klar. Genau so hätte auch das NES, SNES und PlayStation Classic rauskommen müssen...
  17. Kazuma

Hades 2

@Benny# 6€ für Teil 1? Unbedingt holen. Da kannst du einfach nichts falsch machen.
  18. Kazuma

Hades 2

Hab die Threads zusammen gelegt @Benny# :okay:
  19. Kazuma

OnPSX erstrahlt in neuem Glanz!

Ohne dich kein OnPSX. Absoluter Gott! :thx:
  20. Kazuma

Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

Ist ein guter Punkt. Allerdings wird das für den Massenmarkt nichts sein (nur eben vereinzelte Leute). Der Großteil holt sich ja bewusst eine PS5, Xbox oder Switch 2 weil: einschalten, los zocken. Das ist bei einem PC einfach nicht der Fall. Auch wenn die PC Blase da einem was anderes erzählen...