Search results

  1. GenJin

    Call of Duty Modern Warfare (2019)

    Ich hab ein ähnliches Problem allerdings mit den Missionen. Ich bin gerade an der "Zerstörer"(ich glaub, dass es die mission ist) dran. Und muss entweder bei SaD oder bei Cyberangriff 5 Bomben plazieren oder entschärften. Nur Zählt das iwie nicht egal welcher Modus egal ob HC oder Normal. Was...
  2. GenJin

    Grand Theft Auto Online

    Also hin und wieder schmeiß ich es schon an, würde es öfter anschmeißen, wenn die Leute da wären ^^
  3. GenJin

    Call of Duty Modern Warfare (2019)

    Und wie findest ihr es so im großen und ganzen? Ich muss sagen, nur gefällt's richtig gut^^ mein erstes Vor seit 7 Jahren. Und ich bin begeistert. Das einzige was mich nervt ist, dass die Missionenso verbugged sind bzw nicht angezeigt werden. Haben das Problem nich andere?
  4. GenJin

    Star Wars Battlefront II (EA)

    Ich bin gestern wieder mit dem Druidika durch die gegebene gerollt, war schon nice xD wäre heut auch am Start, also falls jemand Bock hat^^
  5. GenJin

    Star Wars Battlefront II (EA)

    Mahlzeit liebe Leut, gibt's kochen ein oder anderen der noch das Spiel spielt?
  6. GenJin

    Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

    @BlackGhostrider gerne hab dir ha gesagt, die Tür steht offen ^^
  7. GenJin

    Rainbow Six Siege

    @Mettwurstplayer Ja bei mir ähnlich, finde Goyo is defenwtiv der bessere OP die Season. Können ja gern mal zusammen daddln^^
  8. GenJin

    Rainbow Six Siege

    Und was haltet ihr von den neuen Operator der Season?
  9. GenJin

    Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

    Und ich babbeln mir zwei Jahre den Mund fusselig xD
  10. GenJin

    Technik-Hilfe Thread

    Moin Moin, Ich hätte da ein Anliegen bzgl. meines Headsets. Und zwar würde ich gern mein Tritton Katana gern gleichzeitg an der PS4 und PC benutzen (Micro). Die andere Sache wäre, dass ich den Party Chat gern in den Stream mit einbeziehen möchte (Spiele über PS4, Streame über PC) gib es da...
  11. GenJin

    Share Play

    Hab ich alles schon gemacht leider ohne Erfolg.
  12. GenJin

    Share Play

    Guten Abend die Herren. Ich habe ein kleines Problem mit der Share Play Funktion. Ich hätte einen Speedport 724 bringen alles Wunder hat lief. Nun wurde mir ein neuer zu gesandt, da Ich auf den 724 nicht mehr zugreifen konnte. Als der neue Router kam, hab ich ihn so angeschlossen wie es sich...
  13. GenJin

    Rainbow Six Siege

    Und was haltet ihr von der neuen Season(Operator/Map)? Btw Sanchi GZ zu deinem Clan^^
  14. GenJin

    Apex Legends

    Bist du auf der Suche nach einem?
  15. GenJin

    Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

    Naja der Auffassung bin ich jetzt nicht unbedingt^^ als Casual bin ich dich schon sehr ausgelastet, gerade wenn man noch das Crafting betreibt von GildenLead ganz abgesehen
  16. GenJin

    Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

    Kann ich mir gut vorstellen vor allem wenn man so Hardcore Progress unterwegs ist (falls du das sein solltest). Ich für meinen teil bin Gott froh dass ich es nur Casual Spiele den diesen E-Penis kannst dir nach 3-6 Monaten eh in die Haare schmieren das ist mir einfach der Aufwand nicht wert...
  17. GenJin

    Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

    ach ja stimmt, da war ja was^^ Joa ich Versuch jetzt auch wieder regelmäßigerzu spielen, um die Gilde auf das neue Add on vorzubereiten^^
  18. GenJin

    Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

    Spielst du über PC??^^ Der FF 14 Shadowbringer Trailer Typ mich ja schon ziemlich ^^ FF 14 Shadowbringer Trailer
  19. GenJin

    Anthem - Neue Bioware IP

    Das schon nur hat Bioware in der ganzen Zeit zwischen SWTOR & Anthem bestimmt die ein oder andere Personelle Entscheidung getroffen welche zur Folge hat. Das gerade die Leute die Bioware mit spielen wie SWTOR groß gemacht haben mittlerweile nicht mehr da sind oder von selbst gegangen sind. Und...
  20. GenJin

    Anthem - Neue Bioware IP

    Geb ich dir recht was die 6 Jahre Betrifft. Jedoch haben Destiny und The Division auch nicht sehr viel weniger Entwicklungszeit und haben auch jede Menge Problem und mangelnden Content gehabt. Jetzt können wieder schlauberger sagen "Aber Sie hätten ja aus den Fehlern der anderen lernen können"...
Top