Search results

1. AngelvsMadman

PlayStation State of Play Sammelthread

Meine ich jetzt nicht böse, aber was nimmt es wenn da mehr Multiplattform mit dabei ist? Klar wenn Sony jetzt Ports für die Switch 2 anbieten würde, die dort besser laufen als auf der PS5 vanilla wäre ich auch gelinde gesagt pissed, aber wegen der PC-Ports kaufen ich mir doch keinen PC oder bin...
  2. AngelvsMadman

Alten Marken wieder beleben und auch etwas damit zu experimentieren.
  3. AngelvsMadman

Konami scheint sich Einiges von Capcom abzuschauen.
  4. AngelvsMadman

Nintendo Switch 2

Hm wird Zeit sich Coop-Partner für Orbitals zu suchen, oder?
  5. AngelvsMadman

Ich sags wie es ist: das ist purer Zufall. Wenn man sowas bei AAA oder auch nur AA-Entwicklungszyklen plant: Concord. Kleinere Teams arbeiten kostengünstiger und stolpern über Hits wie ARC Raiders. Das wäre im ursprünglichen PvE Konzept baden gegangen, aber durch die Abwandlungen in letzter...
  6. AngelvsMadman

Schon, aber die werden auch von dem Fiasko mit Concord (musste den Namen echt gerade googlen) auch was gelernt haben.
  7. AngelvsMadman

Das Spielejahr 2026: Die PS4 gibt nicht auf!

Also bis auf Ace Combat und vielleicht Wolverine eigentlich recht überschaubar.
  8. AngelvsMadman

Um der direct eine chance zu geben. Oder glaubst du da käme mit dem Material mehr raus als "schlechteste SoP ever"?
  9. AngelvsMadman

Allgemeine Kino-News

Ist nur ein MICH-Problem, aber je mehr Screentime die Minions bekommen haben, umso uninteressanter und unlustiger wurde "Despicable Me". Die Minions-Ableger fand ich durch die Bank furchtbar, das war zum Schluss schon nur noch Humor für Kids, keine oder kaum gags für Erwachsene. Dabei war Ich...
  10. AngelvsMadman

Horizon Hunters Gathering

Hättest du mich nicht anlügen können? Na gut, dann mal überlegen die PS5 zu verkaufen.
  11. AngelvsMadman

Horizon Hunters Gathering

Sieht mittlerweile besser aus, als ich befürchtet habe, aber trotzdem. Da kann das Studio noch so oft sagen "wir machen das aus Gründen", Horizon stach damals wegen dem Stil raus und das WIRKT jetzt wie die Comic-Version davon, ob gewollt oder nicht. Aber beim Gameplay sieht man schon was EINER...
  12. AngelvsMadman

Nintendo Switch 2

Naja, die werden nicht auf bessere Tage hoffen. Einziger Lichtblick für die Fans wäre, dass sie auf besseres SDK bzw. Performance-Verbesserungen der Engine hoffen. Aber sonst würde ich auch sagen, das ist eingestellt, weil billiger wird die Entwicklung sicher nicht in Zukunft.
  13. AngelvsMadman

Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

Das wärs oder. Die KI scheißt auf Urheberrecht und Lizenzen und baut jeden Autohersteller ein. Vielleicht würden ja dann mal ein paar Glühbirnen aufgehen, dass es auch das geistige Eigentum von Firmen und nicht nur wehrlose Künstler treffen kann.
  14. AngelvsMadman

Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

Muhaha Shinobi602 Quelle, Quelle2
  15. AngelvsMadman

Allgemeine Kino-News

Ich bin so frech und poste den englischen (weil mir die Stimmen besser gefallen) mit dt. UT: Ich muss sagen, der erste Film war zwar inhaltlich jetzt bei WEITEM nicht die beste Verfilmung, aber ich kann den immer noch schauen. Freue mich also auf Teil 2.
  16. AngelvsMadman

USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

Sehe ich genau wie HiDef. Hilfs-Sheriffs mit so einer kurzen Ausbildung auf die Bevölkerung los zu lassen und ihnen einzuschärfen, dass sie möglichst Abschiebequoten erfüllen, da sind Probleme vorprogrammiert. Ich denke da alleine an die sehr aufwendige Ausbildung was die Polizei (zumind. in...
  17. AngelvsMadman

Allgemeine Spiele News

so kann man auch Leute feuern, ohne sie zu feuern. "Na das tut uns leid, dass sie nicht 5x die Woche von ihrem Wohnsitz in die Arbeit pendeln können und sich keinen neuen näheren Wohnsitz leisten können. Wir helfen ihnen bei der Suche nach einem besseren Arbeitsplatz. Nächster"
  18. AngelvsMadman

USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

2 Fragen die ich mir nach dieser ..... Show stelle: 1) wer war da wirklich so blöd und ist aufgestanden und hat geklatscht, wenn diese Person aus Europa war: wer hat dir ins Hirn geschissen? 2) wer ist wirklich nach so einem Auftritt immer noch froh, dass die Kugel letztes Jahr ihr Ziel verfehlt...
  19. AngelvsMadman

Marathon - Neue Bungie IP

Mutig, 200€ CE ohne Spiel und 85€ LE Controller zu einem Spiel, das viel Potential hat, baden zu gehen. Sind schon bei ihren großen Spielen wie Spider-Man 2 einige CEs dann deutlich billiger verkauft worden und da war das Spiel dabei und da handelte es sich um fucking spider-man. Kann mir nur...