Search results

1. -MORF-

PlayStation State of Play Sammelthread

30 Gelth wollen sie für Sons of Sparta haben, uff. Zudem keine PC Version, um es auf einem Handheld nativ zu spielen, Doppel uff. https://store.playstation.com/de-de/product/UP9000-PPSA28997_00-SONSOFSPARTAPS50
  2. -MORF-

PlayStation State of Play Sammelthread

Ich bin ehrlich, ich habe angefnagen zu weinen Hmmmmmm, hab mir ein bisschen was geileres vorgestellt, als die ersten Gerüchte über ein 2D GoW aufkamen. Sieht jetzt nicht so wirklich spielenswert aus :(
  3. -MORF-

Marathon - Neue Bungie IP

Du meinst mit Halo :D
  4. -MORF-

Marathon - Neue Bungie IP

5. -MORF-

007 First Light

6. -MORF-

Resident Evil Requiem

7. -MORF-

Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

DAS SIEHT JA SUPER GENIAL AUS :shock: Spider-Noir wollte ich schon immer mal als Verfilmung sehen.
  8. -MORF-

Crimson Desert

Ich kann das alles auch noch überhaupt nicht glauben, irgendwo muss es doch einen Haken geben? Vielleicht wird die Story Müll, oder die Quests sind Scheiße und es macht einfach keinen Spaß.
  9. -MORF-

Allgemeine Spiele News

10. -MORF-

PlayStation 5 Pro

Media Markt hat dieses Wochenende wieder die MwSt geschenkt Aktion. Die Pro ist damit ohne Laufwerk bei 671€. Ngl, der Deal ist aktuell unfassbar gut!
  11. -MORF-

Das ist doch krank. Wir haben hier eine der besten Synchronkulturen der Welt! Die Arbeit und die Liebe die hier stellenweise reingesteckt wird, damit wir dieselben Emotionen und Charakterzüge wie im OT erleben dürfen, sind beispiellos und dennoch wird dieses Handwerk mit Füßen getreten... Ich...
  12. -MORF-

Nimm die Story von Predator und ersetze ihn gegen einen Metal Gear.
  13. -MORF-

Nintendo Switch 2

Der DualSense kann sich mittlerweile 4 Geräte merken. PS Button + :triangle: ist im Standard die Verbindung zur PS5, die anderen FaceButtons lassen sich frei mit anderen System belegen.
  14. -MORF-

Nintendo Switch 2

Wurde nicht der 8BitDo Wireless Adapter mittlerweile aktualisiert? Mit dem kannst du einfach den DualSense nutzen. Edit: Sieht gut aus:
  15. -MORF-

Neuer Rechner gesucht

Das Fractal North war auch lange Zeit mein absoluter Favorit und ich war mir zu 100% sicher, dass ich das kaufen werde. Aus irgendeinem Grund habe ich das aber nie gemacht :ugly: Die Arctic ist definitiv ein Trümmer, das liegt aber am Radiator der deutlich dicker ist, als andere. Dadurch...
  16. -MORF-

Neuer Rechner gesucht

Ja die länge vom Radiator der Wasserkühlung
  17. -MORF-

Neuer Rechner gesucht

Ja 8)
  18. -MORF-

PlayStation Vita

„Vita“
  19. -MORF-

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Weil er eine begehrte „Ware“ hatte und in dem Bereich jeden Wunsch, zu jederzeit erfüllen konnte. Er war der Heisenberg des Menschenhandels und der Sexversklavung Minderjähriger.