Search results

1. Kazuma

Allgemeine Spiele News

@Juli Es ist da!!!
  2. Kazuma

Gran Turismo 7

50/60€ hätten die sich dafür niemals erlauben dürfen. 30€ ist schon das absolute Maximum (auf die 5 Millionen digitalen Credits pfeiff ich was :D).
  3. Kazuma

Escape from Tarkov

PvP hatte ich in der Beta Phase gespielt....es ist zu frustrierend mit Exit Campern, Cheatern usw. Wenn zumindest die Cheater nicht wären, dann wäre auch PvP sehr geil. Aber die sind wie eine Seuche und die wird man nie ganz los werden....leider. Und nicht zu vergessen die 24/7 Tarkov Spieler...
  4. Kazuma

Escape from Tarkov

Spiele nur PvE für mich und da bin ich auf Lvl. 21. Hab auch eine Pause eingelegt aktuell, die Suchtgefahr ist riesig. :D
  5. Kazuma

PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5 - NEU: jetzt auch mit Abo ohne PS5

Wenn es nur sowas ist (eben Anno usw. nicht unbedingt Spiele im PvP wie Tekken 8 oder Rainbow Six Siege) und du ne stabile Leitung vor Ort hast, dann schlag zu. Ich war bei der Ankündigung überhaupt nicht davon angetan (für mich war es ein klarer Flop), aber als ich es selbst mal probiert habe...
  6. Kazuma

Silent Hill 2 Remake

Soll eine Anspielung an damals sein und vielleicht auch was relevantes zur Geschichte (kann ich jetzt nicht genau drauf eingehen, weil Spoiler)
  7. Kazuma

Allgemeine Spiele News

Für PS5 wäre das wirklich ein träumchen! :pray:
  8. Kazuma

Silent Hill 2 Remake

Mein Beileid!
  9. Kazuma

Escape from Tarkov

Endlich! Kann es kaum abwarten. Am 15.11 (sofern die Server mitmachen) wird rein gesuchtet. :D
  10. Kazuma

Grand Theft Auto VI

Ja, richtig. Mir ging es jetzt primär um die Zukunft bzw. PS6
  11. Kazuma

Grand Theft Auto VI

Man muss sich das mal geben. 13 Jahre nach GTA V. Und die PS6.....bekommt erst gar kein eigenes GTA. Komplett bescheuert. :ugly:
  12. Kazuma

Grand Theft Auto VI

13. Kazuma

Arc Raiders

Das steht bei den nicht freigeschalteten Bereichen auch dabei. Sobald das erledigt ist verschwindet die Meldung. :okay:
  14. Kazuma

Arc Raiders

@spy nicht Level sondern wie oft du eine Runde gespielt hast. Müsste 6x Runden spielen, danach 12x usw.
  15. Kazuma

PSN-Store ***Allgemein***

Genau, daran hat sich nichts geändert. Hier bekommst du Guthaben für den österreichischen Store: https://www.instant-gaming.com/de/1040-kaufen-playstation-store-guthaben-50eur-eur50-card-playstation-4-playstation-5-spiel-playstation-store-oesterreich/
  16. Kazuma

Project Motor Racing

Sieht und hört sich vorallem sehr geil an!
  17. Kazuma

Silent Hill f

Ebenso alles auf Schwer....und es war ein Fehler. Macht bisher wenig bis gar keinen Spaß, weil man ordentlich auf Fresse bekommt. Der Auswahlbildschirm wo es um die Schwierigkeit geht war auch merkwürdig, weil es nur "leicht" und "schwer" gibt.
  18. Kazuma

Borderlands 4

Ja, das war vorher auch schon kaputt.....wie auch die Framerate des Spiels. :ugly:
  19. Kazuma

PlayStation State of Play Sammelthread

Eine schöne God of War Classic Collection (von GoW bis GoW Ascension) wäre was sehr feines zum 20-jährigen Jubiläum gewesen...
  20. Kazuma

Yakuza Kiwami 3

Naja sie haben gesagt "More than a Remake". Mal sehen was da alles verändert wurde. Das bisher gezeigte sieht jedenfalls super aus. Und ja, mein Favorit ist es auch nicht....aber kann sich mit Kiwami 3 ja jetzt ändern. :D