Search results

1. Shagy

Zuletzt gesehn Topic...

Danke für die Erinnerung!
  2. Shagy

PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5 - NEU: jetzt auch mit Abo ohne PS5

Achso. Kleinanzeigen und unter 1 Jahr alt. Also nicht neu.
  3. Shagy

PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5 - NEU: jetzt auch mit Abo ohne PS5

Ich war echt mehrmals kurz vorm Kauf (das Teil wird ja für 120 bis 140€ verschleudert), aber diese Premiumkacke nervt mich hart ab.
  4. Shagy

Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

https://de.ign.com/goldeneye-theater/149548/news/90er-action-star-tcheky-karyo-verstorben Tcheky Karyo mit 72 verstorben Puh, ich mochte ihn in jeder deiner Rollen und er war immer ein super Bösewicht!
  5. Shagy

Allgemeine Kino-News

Ich war ja damals am 21. Oktober 2015 im Kino. War schon sehr geil xD
  6. Shagy

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Nintendo?
  7. Shagy

Brettspiele

Hatten wir mal gemacht, was auch bisschen ging. Aber....Kind möchte nicht ins Bett, da es nix verpassen möchte. Und wenn wir bis 2, 3 Uhr spielen und 7 Uhr das Kind aufwacht, ist einer nach 4h Schlaf angearscht xD
  8. Shagy

Brettspiele

Ich habe auch meinen Buddy.Tag in der Woche. Problem befinden Brettspielen ist eher, dass wir nicht zusammen spielen können. Meine Frau fährt ab und an mal zu einer Spielgruppe. Aber ich hätte auch mal.woeder Bock auf 4h Nations mit ihr und anderen :(
  9. Shagy

Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

Dann kaufe es sofort, damit du es komplett hast. Wie beim Todesstern ist auch das Aquarium nicht komplett beim normalen Kauf. Und hier hat auch der Frankfurter leider wieder recht, auch wenn er es scheiße rüberbringt. Der Tie Fighter hätte drin sein müssen, der Pool aus einer Zeichentrickserie...
  10. Shagy

Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

Letztens erst das Interview in der Retro Gamer gelesen :(
  11. Shagy

Ich kann das geweine um die HdS nicht verstehen. Ja, dass er Käufer als dumm bezeichnet ist lame und gehört sich nicht. Aber er hat halt auch recht (zumal er auch nicht Lego Sets schlecht bewertet). Aber anstatt das die Lego Fans Dinge hinterfragen (warum bedruckt Cobi alles, warum schafft es...
  12. Shagy

Brettspiele

Geht ja noch. Wir haben ca. 100, aber seit der Geburt unser Tochter vor 6 Jahren kaum mehr gespielt :( Abends ein 2 bis 3h Spiel aufzubauen und zuende zu bringen ... puh, schwer. Hatten auch 1x.im Monat eine Gruppe, wo auch schon mal knapp 10h gespielt wurde. Ich hoffe, die Zeiten kommen bald...
  13. Shagy

Allgemeine Spiele News

Was ist es? Trendsport oder Action?
  14. Shagy

Zuletzt gesehn Topic...

Für mich genau das Gegenteil. Auch wenn ZAZ nicht beteiligt waren, ist es jedoch voll deren Humor. Hatte kurz zuvor auch noch "Top Secret" geschaut und der Humor ist fast unverändert. Für mich war die neue "Die Nackte Kanone" unerwartet hervorragend. Der Trailer war ja eher mies. So viel Nonsens...
  15. Shagy

Wie erwähnt, musste ich es mir besorgen. Waren schöne 45min mit dem Sonic Soundtrack im Ohr. Natürlich alles Sticker, bis auf einen cuten Sonic Print.
  16. Shagy

PlayStation State of Play Sammelthread

Flight Simulator mit PSVR2 Support? Shut Up and Take my Money!
  17. Shagy

Bier -Das Gebräu des Mannes

Kollege brachte mir Bier aus seiner Heimat mit. Ich bin gespannt und ganz nebenbei...Ehrenmann xD
  18. Shagy

Von meinen indischen Kollegen kam der Typ, das Kingfisher am besten sei. Muss danach mal Ausschau halten. Ich war überrascht, dass das Sona ziemlich mild war. Die indischen Kollegen schwören ja eher auf starkes Bier.
  19. Shagy

Mönchshof geht doch gut rein. Ich trink gerade das zweite Glas indisch. Na ja, ganz OK.
  20. Shagy

Erste Frage. Wer nutzt Untapped und wie ist euer Name dort? Meiner ist Credit00 Hier mal meine Top 5: Die App ist ziemlich scheiße und ich trinke fast nur neue Biere xD Ein paar Standards habe ich aber auch: Ur-Krostitzer, Radeberger und König Ludwig Weizen läuft nebenbei meine Kehle...