Search results

1. B

WM 2010 - Südafrika wird heiß!

Falsch. Sie haben glück gehabt, dass Deutschland einen schlechten Tag hatte und sie glück im Unglück hatten. Bloss weil eine Mannschaft eine andere schlägt, die die eindeutig bessere und stärke Mannschaft ist: Heisst das nicht automatisch, dass sie stärke sind als die Mannschaft. Das spricht...
  2. B

Der Fakt ist dieser: In der Form, die Deutschland in der WM war: Hätten sie JEDE, egal welche Mannschaft: Schlagen können. Wenn sie nicht so einen Respekt vor Spanien gehabt hätten, hätten sie selbst ohne Müller Spanien schlagen können. Aber gerade weil sie so respekt hatten und sich nichts...
  3. B

Durchaus. Hingegensatz zu anderen, die direkt beleidigend werden, weil sie keine Agumente haben :)
  4. B

Bei dem Spiel hat man mal gesehen: Spanien kann eines ganz besonders gut: Und zwar fallen! Teilweise, obwohl das "foul" noch nicht mal getroffen hatte, waren sie schon am fliegen. Gibt halt nichts schöneres als Fliegen, wie es aussieht. Spanien hätte es verdient, wenn sie nicht so beschissen...
  5. B

Gran Turismo PSP

Genial! Also stimmt es doch nicht, was ich gehört habe, dass GTPSP verschoben werden soll?
  6. B

PSN geht nicht bei mir

Ne, dass hilft mir nicht wirklich weiter. Ausserdem, warum denken alle, dass man nicht vorher schon google verwendet hat? :rolleyes: Aber was bringt es mir, wenn ich da 1000 mal die gleiche Frage lese, aber in keinen der Threads ist eine vernüpftige Antwort, die mir weiterhilft? Ich will ganz...
  7. B

PSN geht nicht bei mir

Wo bekomme ich die DNS Daten genau her?
  8. B

PSN geht nicht bei mir

Ich bekomme auch ständig den DNS-Fehler, was normal nicht sein kann, weil es vorher immer einwandfrei mit meiner aktuellen einstellung funktioniert hat!!! Weiss einer Rat? Ich hab DSL3000 bei T-Com und benutze ein DSL-Modem ums internet zu kommen. Besser gesagt von PC auf PS3 Wenn jemand...
  9. B

Probleme mit Home

Mein Problem ist: Zuerst will er mich nicht verbinden und sobald ich dann auf zurückgehe und nochmal versuche zu verbinden, schreibt er: Netzwerkfehler: C-997 Kann mir da einer weiterhelfen?
  10. B

Street Fighter IV

Steht denn inzwischen schon fest, ob Akuma im spiel drin sein wird?
  11. B

Virtua Fighter 5

Kann ich nur zustimmen. Mir fehlt auch, dass da wenigstens End-Sequenzen sind! Bei Tekken gibt es ja eine Story. Was ich auch so genial finde! Es hat eine spannende Story. Bei VF weiss man nie: Was ist eigentlich jetzt die Story vom Spiel? Tekken ist auch in prinzip kein Buttonsmashing spiel...