Search results

1. FOX_DIE

Final Fantasy VII Remake

ich guck mir das auch nicht an. wer braucht bitte noch hype für das spiel?
  2. FOX_DIE

Call of Duty Modern Warfare (2019)

laufen ja seit ?gestern? 2 vs 2 turniere und heut das erste gewonnen. belohnungen aber naja. ein anhänger, mp7 bauplan, 2 visitenkarten und xp. natürlich nichts nützliches im kampf.
  3. FOX_DIE

Dreams

das sieht doch schon besser aus. also jeden abend MW hängt mir schon zu den Ohren raus. Irgendwie bin ich dafür gra din Stimmung, obwohl mich LBP und co. nie interessiert haben.
  4. FOX_DIE

Dreams

Userscore 3.0 bei Metacritic? Ahnung wieso? Muss mal genauer lesen; wie viele davon einfach nur rumheulen, dass sie kein bock haben selber was zu machen. Dachte für 40 könnte man es sich holen. Hat ja gute Reviews. edit: in vielen saturns nur noch knapp verfügbar. denke mal die leiferzahl war...
  5. FOX_DIE

rust ist spawn-instant death. da werd ich verrückt. gar nicht meins^^
  6. FOX_DIE

Backlot ~yey~ Aber 50 GB ekelhaft!!!!
  7. FOX_DIE

PlayStation 5

oh man, ja. Die Gamepro mit der Xbox360/PS3/Nintendo Revolution habe ich letztens erst wieder durchgeblättert und auch gedacht, wie ich dieses Heft damals verschlungen habe^^
  8. FOX_DIE

Zuletzt gesehn Topic...

Bad Banks - Season 2 Konnte nahtlos an Season 1 anknüpfen. Eine Welt mit der ich so gar nix am Hut hab. Aber trotzdem interessant zu schauen. Der part mit green wallet war echt gut. War ein guter Aufhänger für die neue staffel. Zum ende wurde es dann wieder mehr house of cards style und sehr...
  9. FOX_DIE

Vegan werden?

letzte woche die vegetarischen mühlenfrikadellen gekauft und fand die sehr lecker. kein knorpel drin ist auch überraschend positiv :) ist nur ein witz das fleischlose-produkte doppelt so teuer sind wie die mit fleisch teilweise. da läuft irgendwas falsch in DE.
  10. FOX_DIE

Welche Platinum Trophy habt ihr?

#21 Sayonara Wild Hearts Was für ein geiles Spiel. Was für geile Level. Hat einfach genau mein Geschmack getroffen. Der Grafikstil und die Musik (die ich mir so wahrscheinlich niemals angehört hätte). Sicherlich nicht für jedermann. Musste hin und wieder irgendwie an El Shaddai denken und...
  11. FOX_DIE

PlayStation 5

Das versteh ich nicht. kannst du das ausführen?
  12. FOX_DIE

Resident Evil 3 Remake

joa, wobei das Lenticular Cover vom 2er gefällt mir auch mega gut! Auch wenn es nur ein Schuber ist.
  13. FOX_DIE

PlayStation 5

Fan Video
  14. FOX_DIE

Schnäppchenthread PS4 Edition

PS4 Pro für 250 Euro https://www.saturn.de/de/product/_sony-playstation-4-pro-1tb-jet-black-standalone-2495539.html wollte nicht jemand seine gebrauchte für 250 verkaufen?^^
  15. FOX_DIE

PlayStation 5

Vielleicht ja ein Teaser beim Superbowl diesen Sonntag :pray:
  16. FOX_DIE

Fernseher Kaufberatung

was hdmi 2.1 und wieso hat das kaum ein monitor und wieso ist das für ps5 wichtig?^^
  17. FOX_DIE

PlayStation 5

schon längst als fake entlarvt. sogar vom macher selbst.
  18. FOX_DIE

Xbox Series X - "Scarlet" + "Scarlett Cloud"

öhm, phil spencer hat auf dem reveal "early in development" gesagt. war das nicht klar dass das niemals zum start kommt?
  19. FOX_DIE

Welche Platinum Trophy habt ihr?

#20 Sekiro Sogar mit Videountermalung^^:
  20. FOX_DIE

Sekiro: Shadows Die Twice

in jedem falle bin ich schockiert, dass scheinbar 8.3% aller Spieler Platin haben. wtf? was ist in den letzten Jahren passiert, dass sich offensichtlich sogar casual gamer durch sowas durchquälen? das kann doch nicht sein^^ ist git gud hip geworden oder wie?^^ hier im forum sind sogar viele...