Search results

1. Kazuma

Yakuza 3 / 4 / 5 Remastered

Cover: Hersteller: SEGA Entwickler: Sega Entertainment R&D #1 Genre: Action / Drama / Soap / Dance / Japanese Anzahl der Spieler: 1 Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p / 60fps Distributions Format: ? Kompatible Peripherie: DualShock 4 Preis (UVP): nicht bekannt Release Datum...
  2. Kazuma

Lieblings Fahrstuhl Musik [GT Sport]

Haut mal eure Favoriten raus! :D ---------- Beitrag um 20:54 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:54 Uhr ---------- https://www.youtube.com/watch?v=lKxr0GlckxU
  3. Kazuma

Drift Stage

Drift Stage is a modern evolution of the classic arcade racer - an homage to the culture, cars, and games of the mid-late 80s and early 90s. www.youtube.com/watch?v=ewFEzrvCf8M Alpha Download | PC: https://supersystems.itch.io/driftstagealpha ______________________________________________...
  4. Kazuma

Tom Clancy`s Ghost Recon Wildlands

Cover: Hersteller: Ubisoft Entwickler: Ubisoft Paris Genre: Open-World Third-Person Shooter Anzahl der Spieler: 1-4 Technische Daten(Auflösung/Framerate): / Distributions Format: Blu-ray / PSN Kompatible Peripherie: DualShock 4 Preis (UVP): / Release Datum: / Webseite: Bilder: Trailer...
  5. Kazuma

Ultra Street Fighter IV

Cover: Hersteller: Capcom Entwickler: Other Ocean Interactive Genre: Beat`em Up Anzahl der Spieler: 2-? Technische Daten(Auflösung/Framerate): / Distributions Format: PSN Kompatible Peripherie: DualShock 4 Preis (UVP): 24,99$ Release Datum: 26.05.2015 Webseite...
  6. Kazuma

Battlefield 3 - Patch 1.09 Download Probleme...

Wollte heute nach langer Zeit mal wieder BF3 im Multiplayer zocken. Spiel gestartet, kam direkt die Nachricht Patch 1.09 laden. Download gestartet und direkt nen Hammer: Download Wartezeit 10.000min! Habe ich mir 10min angeschaut, da hat sich nichts getan. Download abgebrochen und wieder...
  7. Kazuma

Resident Evil Revelations 2

Cover: Hersteller: Capcom Entwickler: JustCause Prdouctions Genre: Survival-Horror Anzahl der Spieler: 1 Technische Daten(Auflösung/Framerate): / Distributions Format: Retail und Digital Kompatible Peripherie: DualShock 4 Preis (UVP): / Release Datum: Anfang 2015 Webseite: www.capcom.de...
  8. Kazuma

Fahrphysik - Gut oder Schlecht?

Hier wird ja schon fleissig über die Fahrphysik in GTA V diskutiert. Die einen lieben es und die anderen hassen es. Ich fange mal mit GTA IV an. Das erste mal in der Reihe hat Rockstar auf eine pseudo-realistische Fahryphysik in einem GTA Spiel gesetzt. Wo ich das zu Anfang noch ganz cool fand...
  9. Kazuma

Nintendo 3DS - Freundescodes!

Hier könnt ihr gerne eure Freundescodes vom 3DS posten. Mein Freundescode: Heatgamer / 5386-7234-5325
  10. Kazuma

Need for Speed Most Wanted (Vita)

Hersteller: EA Entwickler: Criterion Genre: Racing Anzahl der Spieler: 1-4 Technische Daten: ca. 2,5GB Distributions Format: PS VITA Card / Download Preis (UVP): 49,99€ Release Datum: 31.10.2012 Habs mir gestern geholt und alte Scheiße! Ich hätte es lieber sein lassen sollen. Sei es die...
  11. Kazuma

The Elder Scrolls Online

Cover: / Hersteller: Bethesda Softworks Entwickler: Zenimax Online Studios Genre: MMO Anzahl der Spieler: / Technische Daten(Auflösung/Framerate): / Distributions Format: PC-DVD / Digital Kompatible Peripherie: Tastatur/Maus Preis (UVP): / Release Datum: 2013 System: PC / Mac Webseite: /...
  12. Kazuma

[Skyrim] Urlaubsbilder aus Skyrim!

Skyrim ist ja ungemein groß und viele tolle Aussichten gibts dort ja auch, wäre toll wenn ihr eure Bilder hier posten würdet. Ich werde mal anfangen, da ich noch nicht so weit bin auch nichts spektakuläres: Die Bilder sind von der PC Version(Core2Duo 3.0GHz, 4GB RAM, ATI Radeon HD4850 1GB)
  13. Kazuma

Minecraft Pocket Edition [Android]

Vor ein paar Tagen ist ja endlich die Alpha Version von Minecraft Pocket Edition im Android Market erschienen! Soweit ich weiß sehen das aber nur Xperia Play Nutzer, von daher nicht wundern wenn es bei euch nicht angezeigt wird. Natürlich habe ich mir direkt erstmal die Demo heruntergeladen um...
  14. Kazuma

Dragon Age II

Dragon Age II Cover: Hersteller: EA Entwickler: BioWare Genre: RPG Anzahl der Spieler: 1 Technische Daten(Auflösung/Framerate): / Distributions Format: Blu-ray Kompatible Peripherie: DualShock 3 Preis (UVP): 61,90€ (Amazon.de) Release Datum: 10.März 2011 Webseite...
  15. Kazuma

Modern Combat: Domination

Hab mir aus dem US-Store die Trial geladen und es direkt mit Move angespielt. Zu meiner Überraschung funktioniert das ganze sehr gut und ist zudem auch sehr präzise. Am Anfang ist es zwar ungewohnt und man ist deutlich langsamer als mit dem DS3 aber mit der Zeit kommt man immer besser rein. Zu...
  16. Kazuma

Inception

Cover: Hersteller: Entwickler: Genre: Anzahl der Spieler: Technische Daten(Auflösung/Framerate): Distributions Format: Kompatible Peripherie: Preis (UVP): Release Datum: Webseite: Bilder: Trailer: Weitere Infos in der Datenbank: :shock: Ich hoffe das sie sich für das Projekt einen...
  17. Kazuma

Demons Souls - Online Koop

Ihr wollt gerne Online spielen aber habt kein Partner? Kein Problem, hier treffen sich unzählige Demons Souls Singles, auf der Suche nach einem Date! Hier könnt ihr euch verabreden....wer will kann auch von seinen Erfahrungen berichten, wie er lust hast...
  18. Kazuma

Demons Souls

Cover: Hersteller: Bandai Namco Entwickler: From Software Genre: Rollenspiel Anzahl der Spieler: 1-2 Technische Daten(Auflösung/Framerate): 720p Distributions Format: Blu-ray Kompatible Peripherie: DualShock 3 Preis (UVP): 69,99€ Release Datum: 25.06.2010 Webseite...
  19. Kazuma

Demons Souls - Story

Nur Storybedingte Sachen kommen hier rein! SPOILER BITTE VORHER EXTRA MARKIEREN!
  20. Kazuma

Demons Souls - Taktik

Wie man den eigenen Charakter auflevelt, bestimmte Bossgegner besiegt usw. Das alles kommt hier rein!