Search results

1. Spawn

Outriders

Hersteller: Square Enix Entwickler: People Can Fly Genre: RPG Shooter Anzahl der Spieler: 1-X Technische Daten(Auflösung/Framerate): Distributions Format: Preis (UVP): Release Datum: Ende 2020 Instagram Account (mit paar Videos, Bildern und Infos)
  2. Spawn

What Remains of Edith Finch

Entwickler: Giant Sparrow Hersteller: Annapurna Interactive Genre: Adventure USK: ab 12 Jahren/PEGI16+ Preis: 19,99 € Release: 25.04.2017 25.04.2018 25.04.2018 Spielerzahl: 1 Sprache: Englisch Texte: Deutsch/Englisch OnPSX Test OnPSX Gameplayvideo
  3. Spawn

Dead Rising 4

Publisher: Capcom Entwickler: Capcom Vancover Genre: Third Person Action Adventure Anzahl der Spieler: 1-4 Technische Daten: - Distributions Format: Retail/PSN Kompatible Peripherie: DS4 Preis (UVP): ~50 € Release Datum: 05.12.2017 (06.12.2016 Xbox One)
  4. Spawn

Styx: Shards of Darkness

Publisher: Focus Home Interactive Entwickler: Cyanide Genre: Stealth / Action-Adventure Anzahl der Spieler: 1 Distributions Format: Retail & PSN Preis: 49,99 € (digital) Release Datum: 14. März 2017 Webseite https://www.youtube.com/watch?v=7J0MWEECYOY
  5. Spawn

Verkaufe -

-
  6. Spawn

Biete Playstation 4 (neu) *weg*

*weg*
  7. Spawn

Malicious

Hersteller: Sony Computer Entertainment Europe Entwickler: Alvion Genre: Action Anzahl der Spieler: 1 Technische Daten(Auflösung/Framerate): / Distributions Format: PSN Kompatible Peripherie: DualShock 3 Preis (UVP): 7,99 Euro Release Datum: 08.02.2013 Sprache: Englisch (Texte)...
  8. Spawn

Ghost Recon: Future Soldier

Cover: Hersteller: Ubisoft Entwickler: Ubisoft Paris/Red Storm Genre: Taktik-Shooter Anzahl der Spieler: tba. Technische Daten(Auflösung/Framerate): 720p Distributions Format: Disc (BluRay) Kompatible Peripherie: Dualshock 3 Preis (UVP): 61,99 € Release Datum: 1. Quartal 2011 Webseite...
  9. Spawn

Wand vs. PS3 Controller Signal

Ich wollte, da die Lüfter der PS3 derzeit so hoch drehen, das es störend ist, die Konsole in ein anderes Zimmer stellen, damit ich ungestört spielen kann. Der Platzwechsel ist auch die einzige Möglichkeit, da der Lüftertrick (habe eine 40 GB PS3) nicht geklappt hat und die Konsole nun auch...
  10. Spawn

Wie viel Platz braucht die PS3 zum atmen?

Hallo, ich habe meine PS3 in ein nach hinten und vorne hin offenes "Regal" (ist eher so eine Art HiFi-Regal (nehme ich an)) gelegt (waagerecht) und frage mich nun ob ihr ein Abstand von 14,5 cm von der rechten Seite (respektive Oberseite) und Regalwand reichen und 15,5 cm von der linken/unteren...
  11. Spawn

PS3 FB kaputt?

Habe mir die original Sony BD Fernbedienung zum Filme schauen gekauft und habe leider ein Problem, bei dem ich nicht sicher bin ob die FB kaputt ist. Wenn ich mir einen BluRay Film ansehe und auf Pause drücke (auf den Pause Button) wird der Film zwar pausiert, aber wenn ich wieder auf Pause...
  12. Spawn

PSP Wasserfest

Ich würde während des Badens gerne Musik hören und dafür die PSP benutzen. Sie läge dann ~30 cm neben der Wanne und käme nicht direkt Wasser ab, aber da beim baden Wasserdampf entsteht habe ich natürlich angst das die PSP dadurch schaden erleiden könnte. Mache ich mir da zu viele sorgen oder...
  13. Spawn

DVD Problem oder normal?

Bei der Ursprünglich installierten Firmware (glaub 1.7) und der neusten 2.10 taucht beim starten von DVD Filmen ein seltsames Problem auf. Zuerst kommt ein schwarzer Bildschirm, dann ein grauer, auf dem man das Wiedergabezeichen unten links sieht, dann wieder ein schwarzer und wieder ein grauer...