Search results

1. AngelvsMadman

PlayStation Plus

Ich glaub mich knutscht ein Elch: Da hab ich mir die ZÄHNE am vorletzten Level ausgebissen. Ich glaub das hab ich 20x erfolglos probiert. Bin dann frustriert auf Ace Combat 04 gewechselt und das war dagegen ein Traum, auch wenn das letzte Level nicht so easy war.
  2. AngelvsMadman

Allgemeine Kino-News

Stimmt schon, ich finde es trotzdem etwas traurig, dass man nur weil sich ein paar Erwachsene den FANTASTISCHEN Animationsstreifen nicht ansehen, jetzt eine etwas entzaubernde Realverfilmung machen muss.
  3. AngelvsMadman

USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

Ist etwas off-topic, aber ich hab gerade das Gefühl die überspannen den Bogen echt bei ihren Forderungen. Neuwahlen will Niemand, aber wenn sie mit den Forderungen mal bei der ÖVP abprallen, mit wem wollen sie dann?
  4. AngelvsMadman

Allgemeine Kino-News

Leider fast alles bekannt oder lahm. Mich regts ja normalerweise echt auf, wenn da jemand in einen Thread rein schneit und LAME schreit, aber ganz ehrlich, zwei Realverfilmungen von Animationsfilme bei denen NIE aber auch wirklich NIE jemand eine Realverfilmung wollte und wo man das nur macht in...
  5. AngelvsMadman

Ich will die Möchtegern-Diktatoren jetzt nicht mehr in Schutz nehmen als die Nazis bei uns, aber schaut auch aktuell so aus, als würden die Demokraten da erste Reihe fußfrei zusehen und sich noch überlegen, ob und wann sie in den nächsten Monaten darauf antworten sollten. Tut mir leid, aber...
  6. AngelvsMadman

PSN Probleme...

Hatte schon Bereitschaftseinsätze am Wochenende wegen solchen Kollegen. Immer wieder eine Freude....
  7. AngelvsMadman

Lustig, kritisierst den globalen Handel und stellst Teile des Kapitalismus in Frage -> Linke Bazille Bist ein rechtes Arschloch, dass mit der Brechstange den Freihandel abreißt und damit die Kapitalmärkte generell in Frage stellst: Applaus!
  8. AngelvsMadman

Der Rest wird trotzdem beim ersten Urlaub in den wunder-wunder-wundervollen Gaza-Streifen reisen, mit seinen wunder-wunder-wundervollen Hotels.
  9. AngelvsMadman

Marvel Cinematic Universe

Der KANN gut sein. Ich hatte NULL Hoffnungen auf Captain America 2 und dann war das ein guter Marvel-Politthriller. Rein gegangen bin ich nur wegen Redford, aber das ist einer meiner liebsten Marvel-Filme. Der letzte Trailer ging in eine ähnliche Richtung und ich würde mich freuen, wenn es...
  10. AngelvsMadman

Battlefield Labs

Es kam bei den Fans gut an, wenn ich mich richtig erinnere, aber EA war damit nicht zufrieden. Am Anfang verkaufte es sich 1/2 so gut wie BF1 und mit den 7,3Mio Einheiten die man 2018 verkaufen konnte, war EA sehr unzufrieden. Wertungen waren auch "nur" so lala mit 73/100 für die PS4-Version.
  11. AngelvsMadman

DualSense (RIP DualShock 5)

Gibt den Helldivers 2 DualSense wieder über PS Direct.
  12. AngelvsMadman

Battlefield Labs

Es gibt Viele, aber so richtig Einen, wo die ganze Community ist? Die Serie bräuchte halt mal wieder einen Funken wie BF1. Stattdessen quatscht da (wie bei vielen EA-Studios) ständig ein Flachwixer in der Entscheidungsträger-Etage rein und es kommt quatsch raus, den Niemand haben will. Gefühlt...
  13. AngelvsMadman

Zuletzt gesehn Topic...

Better Man (Kino, dt) Guter Mix aus Biopic und Musical. Mir kamen die Musical-Szenen sogar etwas kurz, aber insgesamt ein toller Film. Und mit den Affen als Robbie hatte man ein Problem nicht: schaut der jetzt aus wie das Original? Zum Schluss wirds mir etwas zu kitschig und versöhnlich, das...
  14. AngelvsMadman

Nintendo Switch

Uuuuuuuuuuund
  15. AngelvsMadman

Nintendo Switch 2

Kack, hab das im falschen Thread gepostet.
  16. AngelvsMadman

Nintendo Switch 2

Uuuuuuuuuuund
  17. AngelvsMadman

Ninja Gaiden 2 Black

Ich will da Niemanden den Spaß verderben und klar sind hier weniger Sachen im Argen, weil die Technik OK scheint. Trotzdem nervt es mich, dass schon wieder ein Remaster nachgepatcht werden muss, damit es TEILWEISE den Umfang oder die Features bekommt, welche sich die Day-1 Käufer erwartet...
  18. AngelvsMadman

Ninja Gaiden 2 Black

Versteh ich nie: Publisher beauftragt kleine Firma mit Remaster/Remake, damit Geld gespart wird Entwickler ist schon teils damit überfordert, die Ursprungsversion aus PS2-Zeiten wiederherzustellen Entwickler ist maßlos überfordert den alten Pamp auf eine neue Konsole zu wuchten Entwickler kann...
  19. AngelvsMadman

Allgemeine Spiele News

Ist nur meine pers. Sicht und ich bin nicht in der Branche oder kenne da groß Jemanden in der Branche: Ubisoft hatte seit der 360/PS3-Ära Probleme. Früher konnte man mit den stark in Qualität schwankenden Tom Clancy Spielen noch Kohle machen, aber Splinter Cell ging schon damals nicht mehr und...