Search results

1. elomaniak

POLITIK

Es wird doch so laufen wie immer: alle sind bestürzt, führende Politiker äußern sich und fordern, passieren wird kaum etwas..... Business as usual
  2. elomaniak

PlayStation State of Play Sammelthread

Days Gone Remastered hat mich schon sehr überrascht, bin noch unentschlossen ob ich es für nen 10er mitnehmen soll. Ansonsten fand ich Shinobi vim Artstyle her super, sah aus wie ein Klasse Comic Borderlands 4 wird hoffentlich besser als 3 Bin gespannt was die mit Onimusha machen, hoffe es...
  3. elomaniak

POLITIK

Gegen die Pfeife Scholz würde auch ein seelenloser Stahlbolzen gut aussehen
  4. elomaniak

PSN Probleme...

Gestern Abend gegen 22:30 wars teilweise wieder da. Trophäen Sync ging wieder
  5. elomaniak

PSN Probleme...

Deswegen hebe ich mir Kleinmist auf der Arbeit für Freitag auf, da kann nicht viel kaputt gehen
  6. elomaniak

PSN Probleme...

Da hat wohl jemand kurz vor Feierabend noch was in Production geändert...... Never push to production on fridays
  7. elomaniak

POLITIK

"Die Grünen sind eh schuld an allem" is ja der normale Tenor. Sie dienen als Feindbild für die Meisten. Die Kompetenz der grünen Minister wird ja auch immer in Frage gestellt. Dabei hatten wir in den letzten Regierungen ja nur so Highperformer wie Scheuer, Spahn, Seehofer, Scholz, Dobrinth...
  8. elomaniak

AI - Revolution oder Fluch des 21sten Jahrhunderts ?

VSCode mit Copilot (bezahlt) und Amazon Code Whisperer
  9. elomaniak

AI - Revolution oder Fluch des 21sten Jahrhunderts ?

ich habe nun seit ca. 2 Wochen kaum noch Google für meine Internetsuchen verwendet sondern direkt eine KI gefragt. Muss sagen ich finde es bequem auf die gegebene Antwort direkt eine Folgefrage zu stellen. Für meine Arbeit als Softwareentwickler ist KI für mich noch nicht merklich nutzbar...
  10. elomaniak

POLITIK

Lol, Das eine ist das bewusste arbeiten mit der AfD zusammen, was die CDU gemacht hat und das andere ist gegen einen Antrag zu stimmen, der von der CDU eingebracht und von Grünen, Linken und AfD abgelehnt wird. Das sind zwei paar Schuhe Soll man jetzt immer gegenteilig zur AfD abstimmen...
  11. elomaniak

POLITIK

Hallo?! Die ist 26 und Influencerin, natürlich hat sie das System gedribbelt
  12. elomaniak

PlayStation 5 Development Kit

Eigentlich ja. Wenn unter der V Form zwei Kühlkörper liegen kann man mit dem gewählten Design die Abwärme gezielter abführen da die Menge an "freier" Luft im Gehäuse minimal ist
  13. elomaniak

PSN Probleme...

Kann ich so nicht bestätigen. Lade regelmäßig mit maximaler Bandbreite von 1Gbit runter
  14. elomaniak

PlayStation 5

Selbst auf beschnittener PS5 Hardware ist einigermaßen vernünftige PS3 Emulation möglich. Ich würde so gerne PS3 Spiele mit gutem Upscaling auf dem Fernseher genießen. Sony hat ja an sich die manpower und das geld um das RPCS3 Projekt zu forken und für die PS5(Pro) zu optimieren.
  15. elomaniak

PlayStation 5 Pro

Die PS3 Ära war einfach wild
  16. elomaniak

POLITIK

Lol, plötzlich schmeckt dieser demokratische Prozess wohl nicht mehr.....
  17. elomaniak

PlayStation Plus

High on Life, ein gutes Spiel. Hatte meinen Spaß damit
  18. elomaniak

Nintendo Switch 2

Etwa so wie der PS4 Store auf der PS3?
  19. elomaniak

Der PC-Zubehör-Teile-Technik Kaufberatungsthread

WTF?! Normal ist das nicht
  20. elomaniak

Der PC-Zubehör-Teile-Technik Kaufberatungsthread

Habe Logi MX mechanical mini. Für mich eine sehr gute Tastatur mit tollem haptischen Feedback