Search results

1. crack-king

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

Sehe ich auch so. CL ist IMHO jetzt schon fast nicht mehr zu machen. Bayern und Leverkusen machen 1 und 2 unter sich aus. Aber dann hast du noch Mannschaften wie Leipzig und Frankfurt die einfach momentan besser sind und Mannschaften wie Mainz oder Freiburg darf man halt auch nicht...
  2. crack-king

Twitter.com

Was für ein Schock. Hat ja niemand kommen sehen bei jemandem der theoretisch 3 Firmen leitet, quasi 24/7 tweetet, angeblich ein krasser Videospieler ist und dann noch pro Woche zwei Bücher lesen soll :ugly:
  3. crack-king

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

Nix :ugly: Früher hätte ich mich noch aufgeregt, mittlerweile nimmt man das fast schon emotionslos auf. Ich bin gespannt ob Nuri Sahin nächste Woche noch Trainer ist. Gegen Frankfurt habe ich auch wenig Hoffnung. Momentan hat Sahin sicher auch Verletzungspech, aber insgesamt gab es diese Saison...
  4. crack-king

Nintendo Switch 2

Aber ist das denn notwendig? Das Ding tut was es soll und es war ja abzusehen das wir wirklich nur ein Upgrade des "alten" Switch Konzeptes zu sehen kriegen. Wüsste auch nicht was man sonst tun will. Es kommt jetzt eher auf die Power und die Spiele an :)
  5. crack-king

Eigenartig​e Bilder & andere erstaunlic​he Sachen

Doom läuft ja auf allerlei Dingen. Jetzt kommt noch ein weiterer Port hinzu. Denn Doom kann jetzt auch innerhalb eines PDFs gespielt werden. Absolut verrückt :ugly: Man braucht einen chromium basierten Browser. https://doompdf.pages.dev/doom.pdf Github
  6. crack-king

Allgemeine Spiele News

Wir hatten ja die Diskussion erst über die Kosten bei der Spieleentwicklung. Nun hat sich auch Jason Schreier dazu gemeldet Why So Many Video Games Cost So Much to Make Den Punkte hatte glaube ich AvM schon angesprochen dass das Mismanagement extrem ist bei Videospielentwicklern.
  7. crack-king

POLITIK

Wie hat er die Schüler denn dazu genötigt? Nötigung ist ja eigentlich eine Straftat. Gibt es neuerdings solche Fälle häufig oder ist das nur ein "Was wäre wenn"?
  8. crack-king

Twitter.com

IMHO besteht ein Unterschied zwischen alle Seiten beleuchten und Leute einladen die gar kein Interesse an einer Diskussion haben. Für die AfD gibt es nur eine Seite, ihre Seite. Alles andere ist woke, links oder grün. Wir laden ja auch keine Kühe in die Diskussionen ein. Die würden ja auch nur...
  9. crack-king

Twitter.com

Ich kenne maximal Schnipsel aus der Lanz Sendung. Aber warum sollte man AfD Politiker einladen? Mit den meisten AfD Politikern wird keine brauchbare Diskussion entstehen, weil sie zu 99% nur Blödsinn verbreiten und hauptsächlich polarisieren wollen. Das macht keine interessante Gesprächsrunde...
  10. crack-king

Twitter.com

Was genau fehlt dir denn zu der gewollten Neutralität?
  11. crack-king

Like A Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii

Wieso nicht?^^
  12. crack-king

1) why not :ugly: 2) Majima ist auf einer Insel gestrandet und hat sein Gedächtnis verloren und sammelt nun eine Crew auf dem Such nach einem Schatz 3) Es ist Yakuza. Die Spiele sind immer verrückt. Hauptsache es macht Spaß :D
  13. crack-king

Sieht besser aus als Skull & Bones :ugly:
  14. crack-king

POLITIK

Es ist schon fast witzig, wenn die AFD von Hitler als Kommunisten spricht, weil er die Meinungsfreiheit eingeschränkt hat. Würde mit der AFD natürlich nie passieren... Meldeplattform für AfD-kritische Lehrer Aber die meisten AFD Wähler juckt das ja trotzdem nicht.
  15. crack-king

Nintendo Switch 2

Der Render kommt vom Leaker.
  16. crack-king

Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

Das könnte cool werden. Hoffentlich verkackt Lego es nicht
  17. crack-king

Nintendo Switch 2

Von der Konsole haben wir eigentlich schon genug gesehen. Wird Zeit fürs OS und erste Spiele. Strengt euch mal bisschen an, Leaker!
  18. crack-king

POLITIK

Ja. Ja, hätte. War es aber nicht. Die Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln schon. Die Person hat Mist gebaut und wird vielleicht eine Strafe kriegen. Kann ich voll mit leben. Man sollte das nur nicht größer aufbauschen als es letztlich war. Es ist nicht das erste Mal das ein Politiker mit...
  19. crack-king

POLITIK

Weiß ich nicht. Gab es irgendwelche Anzeichen dafür? Das wäre IMHO ne dumme Idee gewesen. Bis auf die AFD hätten sich alle auf ihn und die SPD gestürzt und auch für die Bundestagswahl hätte es IMHO eher negative Auswirkungen gehabt. AFD Leute sind eh nicht wirklich umzustimmen, aber mit so einer...
  20. crack-king

POLITIK

Klar, diese Absichtserklärung ist sicherlich viel Wert unter Politikern ;) Die CDU hat ja auch schon ziemlich haltlos behauptet das Scholz sich mit Putin treffen will. Bestimmt haben fast alle Parteien schon irgendeinen Mist abgezogen. Och herrje, der Kerl hat ne Schaumtorte ins Gesicht...