Search results

1. Heroic

FROM SOFT: Shadow Tower, King's Field etc.

Habe mir Shadow Tower ausm US PSN geladen und auf die Vita transferiert, die katastrophalen Controls annehmbar eingestellt und bin gut im Spiel drinne. So gut wie alles schreit "Ich bin ein Vorfahre der Souls Games" nur in sperriger (manch einer würde es hardcoriger nennen). Auf der Vita spielt...
  2. Heroic

Samurai Warriors 4

Publisher: Koei Entwickler: Omega Force Genre: Hack & Slash Anzahl der Spieler: 1-2 Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p/60fps (PS4) Distributions Format: Digital & Retail (PS4/PS3/Vita) Kompatible Peripherie: Gamepad Preis (UVP): 59,99 € Release Datum: 24.10.2014 Webseite...
  3. Heroic

Talisman - Digitale Edition

Hier Infos über das original Brettspiel http://fantasyflightgames.com/edge_minisite.asp?eidm=29&enmi=Talisman Als PC Spiel verfügbar http://www.talisman-game.com/talismande/ Sehr geiles Game, hoffe da kommt noch mehr, und jetzt bitte kaufen.
  4. Heroic

Das Souls-Universum (Kings Field, Demon's Souls, Dark Souls etc)

Achtung Massive Spoiler für alle Games Für mich die mysteriöseste Spielwelt ever. Als ich Demon's Souls das erste mal gezockt habe hat sich gleich dieses Gefühl eingestellt das man (ich) eigentlich nicht in Worte fassen kann. Ich kann mich erinnern, das einzige mal wo es genauso war, war...
  5. Heroic

[PC] Jagged Alliance - Back In Action

Publisher: Kalypso Entwickler: Coreplay Genre: Strategie-RPG Anzahl der Spieler: 1 Technische Daten: Individuell Preis (UVP): 39,99 € Release Datum: 9. Februar 2012 Webseite: http://www.jaggedalliance.com/ Hab keinen Thread gefunden, habn paar Fragen: 1)hab die vorgänger nur wenig gespielt...
  6. Heroic

Dolphin Emulator - Gamecube/Wii Games für PC

Yes baby, endlich kann die größte Verschwendung in der Geschichte der Videospiele ins richtige Licht gerückt werden. Der Exklusivdeal der Hölle, Nintendo und das Resident Evil Remake. Now (bzw schon seit ner Weile) viele Gamecube Games wunderbar per Emulator aufm PC. Ich habs getestet und ich...
  7. Heroic

Windows Media Player - Musikbibliothek

Kann mir jemand helfen, ich habe alle meine CDs auch immer aufm PC und in der Bibliothek schön geordnet nach Artist, Album usw. Wenn ich auf den Artist gehe dann werden die Alben untereinander angezeigt. Ich hatte es mal so das die neusten Releases immer oben waren und dann eben nach unten älter...
  8. Heroic

SSD Festplatte in PS3 ?

Hab keinen Thread gefunden, laut so manchen Foren scheint das ja zu funktionieren, und was den PC deutlich schneller macht könnte die PS3 ja zumindest etwas schneller machen. Hat jemand Erfahrung damit, sind ja momentan noch knackig teuer, aber die normalen dank Festplatten Krise ebenso :D
  9. Heroic

Save the Day >>Feiertags-trotzdem-Morgen-Früh-Aufsteh<< Thread (kurz: FTMFA)

Save the Day >>Feiertags-trotzdem-Morgen-Früh-Aufsteh<< Thread (kurz: FTMFA) Also an alle, morgen früh will ich von ALLEN um 6 Uhr ein Posting hier sehen, wer nicht posted der stirbt instant im bett und dessen finanzdaten gehen an origin. rettet euren tag, verpennt ihn nicht, aufstehen...
  10. Heroic

David Lynch - Crazy Clown Time

kaum zu glauben, am 4. november kommt sein erstes album raus :D ja genau DER david lynch. scheinbar sone art trip hop bzw auf jedenfall elektronisch. ich vermute mal ähnlich wirres wie so mancher soundtrack seiner filme. auf jedenfall interessant, werd mir wohl mal ne scheibe rauslassen. 1...
  11. Heroic

Wuschelige Wuschel Wuschler auf der reise nach sanfthausen

:sabber: bonus wuschelbitch: ein gedicht von armin: Mailwuschel und Nachtfalke: Ein Falke mailte dem Wuschel,und der Wuschel mailte zurück.Der Falke bekam ein *kuschel*,und empfand das als grosses Glück.Wir sendeten mit viel Gefühl,nie wurde das Mailing wirklich kühl.Für's schreiben...
  12. Heroic

The Witcher 2: Assassins of Kings

Vertrieb: Bandai Namco Entwickler: CD Project Red Genre: RPG Anzahl der Spieler: 1 Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p/60+ :D Distributions Format: Download (GOG.com) | Steam | Retail Kompatible Peripherie: Tastatur, Maus, Xbox Controller (eventuell) Preis (UVP): 39,99 - 49,99 Release...
  13. Heroic

Operation: "Ich ZOCK dich du Sau" - Die radikale ONPSX Durchzock Offensive

Ihr kennt doch bestimmt die Problematik: Ihr habt einige neue Games daheim, wisst nicht was ihr zuerst zocken sollt, habt euch für eins entschieden, zockt 1-2 level und merkt dann das ihr eigentlich nochn anderes neues game ausprobieren wollt bzw habt ihr ja eigentlich auf XY mehr bock. Kaum...
  14. Heroic

X Universum ( Beyond the Frontier - The Threat - Reunion - Terran Conflict )

Ich mach hier mal nen Thread für das X Univesum auf bzw. für die jeweiligen Games (mit jedem Titel im Threadname, da man "X" allein per Suche sowieso nicht findet :D ) Wers nicht kennt: Die X Spiele sind die momentan wohl größten und komplextesten Weltraum Handelssimulationen bei denen...
  15. Heroic

Omas laden euch ein zum trefklektieren der iegenen Augen (zwölf autos fahren mit der

Zeig mir viele Socken und fragt euch warum seid ihr hier, ich sags euch, ihr wisst nicht das ihr biere in mengen habt und trionkt tzrotzdem keins. ihr wisst es und ich weiss es aber ich soltlet es kennen. raus oder rein. omas sagen manchmal die uhrzueit an. darum geb ich euch käse schreibt was...
  16. Heroic

Silent Hill: Downpour

Silent Hill Downpour Im Mittelpunkt des Spiels steht Murphy Pendleton, der sich seinen Weg aus einem verunglückten Gefangenentransporter bahnen kann und dabei prompt in Silent Hill landet. Hersteller: Konami Entwickler: Vatra Games Genre: Survival Horror Anzahl der Spieler: 1 Technische...
  17. Heroic

Wie ist dein Name und warum wehrst du dich nicht dagegen?

Ich heisse Knörke der Freche. seit meiner Geburt dachte ich : shit man he, was geht" doch nun ist alle sok. ich bin zufrieden und schenke kleinen kindern wurzeln von bäumen. zusätzlich schenk ich meiner oma eine tasse tee ein. damals war alles besser
  18. Heroic

Ich sitz in der Unterhose...

... vorm PC und frier. wo sitzt ihr in der Unterhose? :shock:
  19. Heroic

[PC] Drakensang - Am Fluss der Zeit

http://www.drakensang.de/ Screens: Mein Blindkauf im Affekt scheint sich ausgezahlt zu haben. Brauchte neuen Stoff nachdem ich Dragon Age zweimal durch habe und zwei weitere Runden schon am laufen sind. Teil 1 hat mich damals nicht wirklich überzeugt, aber die 30 Minuten die ich jetzt bin...
  20. Heroic

Final Fantasy VIII

So ich fange gerade Teil 8 an, und mach mal ebenbürtig zu Teil 7 den passenden Thread auf. Habt ihr mir irgendwelche Tipps allgemein zum Game, hatte es nur mal kurz irgendwann vor Jahren gezockt.