Search results

1. Heroic

Zuletzt gesehn Topic...

The Invitation (2015) sehr empfehlenswert für Mystery Liebhaber 4/5
  2. Heroic

The Witcher 3: Wild Hunt

in witcher gibts den "4k mode" und den "performance mode", letzterer sieht schlechter aus hat aber mehr frames. den 4k mode kann man bei 4k tv als auch bei 1080p auswählen wo dann SS greift. aber vermutlich wird dann 4k mode immer die gleichen effekte bieten ob 1080 oder mehr.
  3. Heroic

ja das weiss ich eben nicht und find auch keine infos. es wird in 1080p supergesampled aber weiss ned obs andere vorteile bringt. bei der ps pro wars halt oft so das die "4k" option halt ne hohe auflösung hatte, aber dafür weniger andere effekte. für mich war 1080p da meistens die bessere wahl...
  4. Heroic

find auf diversen seiten nix. frag speziell nach der xbox x version aber evtl isses auf der pro das gleiche. im 4k mode hab ich ja grafische verbesserungen, schatten etc. auch wenn ich das spiel auf nem 4k tv spiele. wenn ich den 4k mode in 1080p spiele, hab ich dann evtl irgendwelche...
  5. Heroic

Letztes Spiel, das ihr beendet habt

Assassin's Creed Ich glaub das war der dritte Durchgang, aber der zweite auf der Box. Wurde ja netterweise für die X enhanced und sieht dementsprechend wirklich sehr schön aus. Ob die Qualität der PC Version erreicht wird, kann ich nicht mehr sagen, das ist zu lange her. Ich denke, dass die...
  6. Heroic

Zuletzt gesehn Topic...

Friday the 13th: Part 7 - The New Blood ½ / 5 Watched 06 Jan, 2020 Katastrophale Schauspieler und ein furchtbares Script. Zumindest killt sich Jason zuverlässig durch und wirkt natürlicher als jeder andere im Film. Zusätzlich wurde so gut wie jeder Mord für die R-Rated getrimmt, so dass auch...
  7. Heroic

Zuletzt gesehn Topic...

Friday the 13th: Part 3 ★ / 5 Watched 01 Jan, 2020 Unglaublich zäh und dämlich, selbst für 80er Jahre Slasher. Friday the 13th: Part 4 - The Final Chapter ★★★ / 5 Watched 02 Jan, 2020 Solide, hart und mit netten Stunts. Auf jedenfall einer der besseren Teile Friday the 13th: Part 5 - A New...
  8. Heroic

Zuletzt gesehn Topic...

Kann evtl sein, bin kein Fan der 60/70s und die Tate/Manson Sache interessiert mich auch null. Hab den nur wg Tarantino angeschaut, aber das der mich so entäuscht hätte ich nicht erwartet.
  9. Heroic

Zuletzt gesehn Topic...

once upon a time in hollywood 1,5/5 einfach...nein
  10. Heroic

The Witcher 2: Assassins of Kings Nachdem mir meine Frau Witcher 3 zu Weihnachten geschenkt hatte, wollte ich erstmal mein Wissen auf Vordermann bringen. Hatte noch den ersten Roman "Der letzte Wunsch" rumliegen und habe diesen noch fertig gelesen (hatte damit schon Mitte des Jahres mal...
  11. Heroic

Red Dead Redemption 2

wo biste denn momentan?
  12. Heroic

Red Dead Redemption 2 Das RDR ein Langzeitprojekt wird war klar, hat jetzt aber doch sehr lange gedauert da ich immer wieder Pausen eingelegt habe. Der rote Storyfaden zieht sich mittlerweile fokussierter durch das Spiel als es früher bei Rockstar der Fall war, trotzdem plätschern manche...
  13. Heroic

Red Dead Redemption 2

Wie ist denn das nach Kapitel 6. Ich hab mich leider spoilern lassen und weiss teilweise was passiert. Was wird denn übernommen, kann man die Fremden Missionen noch machen etc?
  14. Heroic

Xbox Series X - "Scarlet" + "Scarlett Cloud"

Ja das Design an sich find ich auch ok. Generell sind mir so schlichte Dinger lieber, hoffe die PS5 geht nen ähnlichen Weg.
  15. Heroic

Xbox Series X - "Scarlet" + "Scarlett Cloud"

Aber dieses "Series" ding, heisst das jetzt das man eventuell mehrere boxen erwarten darf. Die vermeintlich stärkste 2020 und 2022 dann series Z etc. Fänd ich ziemlich nervig, dann kann man auch gleich wieder beim PC bleiben.
  16. Heroic

Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

Das würde ich mir auch wünschen, find das OS einfach furchtbar.
  17. Heroic

Judgment

:LOL: ok danke, das hört sich ja super an. dann kommt das spiel auf die ps5 liste.
  18. Heroic

Judgment

Hatte überlegt das zu Weihnachten mal zu holen, aber das schreckt mich jetzt schon wieder ab. Hat jemand ähnliche Erfahrungen auf der PS Pro?
  19. Heroic

Deus Ex - Mankind Divided Das Spielprinzip hat sich zum Vorgänger natürlich nicht geändert, wurde jedoch nochmal deutlich geschliffen und ist quasi in allem eine deutliche Steigerung. Verschachtelte Mainstory über die Auswirkungen von Human Revolution in dem die Rassismusthematiken nochmals...
  20. Heroic

Kingdom - Two Crowns oder, die wohl unglücklichsten Seefahrer der Historie... aber dazu später. Mit dem Gamepass auf der Box geladen und mit meiner Frau im Split Screen Coop etliche Stunden gespielt. Allerdings nicht durchgespielt, sondern abgebrochen. Spielprinzip in so fern das man Rogue-like...