Search results

  1. XXL

    USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

    @LarZ_VegaZ Wow, ist dir nicht schwindlig, so wie du dir hier alles zurechtbiegst? ;;;) Natürlich ist Trumps Rhetorik und Hetze der Hauptgrund für die vergiftete Debattenkultur und die aufgeheizte Stimmung in den USA. Und ja, dieser Bumerang hat heute Trump selbst getroffen. Auch hier scheinst...
  2. XXL

    USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

    Hass, Hetze, Intoleranz, Diskriminierung und demokratiegefährdende Inhalte sind keine Meinung. Es erstaunt mich, dass es ernsthaft immer noch Leute gibt, die mit diesem fadenscheinigen "Argument" kommen. Dieser Nonsens-Spruch mit "andere Meinungen nicht tolerieren" gehört nicht umsonst zum...
  3. XXL

    USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

    Shit happens. Kann halt mal passieren, wenn man sich dafür einsetzt, dass es an jedem Walmart um die Ecke halbautomatische Knarren gibt. Und wenn man noch ein entsprechendes Klima der Hetze und des Hass anfeuert, dann ist das ein hausgemachtes Problem.
  4. XXL

    Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

    Diese Hackfresse geht mir auch übelst auf den Zeiger. Sein affektiertes, manipulatives und selbstgefälliges Getue ist einfach nur noch peinlich. Der Typ kann ja dankbar sein, dass es Lego gibt, sonst hätte er und seine Lemminge kein Lebensinhalt mehr.
  5. XXL

    UEFA EURO 2024 - Sommermärchen Reloaded?

    Ist ja gut, du hast die Schuldigen (für dich) gefunden. Ich weiss jetzt nicht, was unnötige Fouls sind. Ob es nötig war, dass Kroos einen spanischen Spieler schon nach wenigen Minuten ungestraft vom Feld foulte? Taktische Fouls gab es auch auf beiden Seiten. Wahrscheinlich ist dir auch...
  6. XXL

    UEFA EURO 2024 - Sommermärchen Reloaded?

    Die Spanier als Drecksbande zu bezeichnen, zeugt auch nicht von Intelligenz. Klar hätte er sich die Szene anschauen müssen, wenn sie überhaupt relevant war (Offside?). Dass Kroos nur 1 von 3 gelben Karten erhalten hat, müsste man vielleicht ehrlicherweise auch berücksichtigen. Und schlussendlich...
  7. XXL

    PlayStation 5 Pro

    Ich habe den Wehrwert noch nie gesehen bei den Pro-Modellen. Und jetzt wo eine Flaute an Exklusivtiteln herrscht, brauche ich das Ding noch weniger.
  8. XXL

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Wenn Rocksteady das Ding an die Wand fährt, dann sind ganz bestimmt nicht ein paar böse Kritiker schuld. In einigen Posts wird hier so getan, als wären die kritischen Stimmen der Sargnagel für Rocksteady und dass das unverantwortlich wäre. Vor allem geht es hier auch gar nicht um Hater oder...
  9. XXL

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Ich meine ja auch nicht nur die Tatsache, dass sich das jemand günstiger holt. Mir ging es um beides: Das Geschäftsmodell von Microsoft UND die Anspruchshaltung und weltfremde Einstellung einiger Nutzer.
  10. XXL

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    20 Euro für 3 Monate, eine Frechheit. 😄 Warum ist der Scheiss nicht ganz gratis? Leute wie du sind es, die der Gaming Branche eine rosige Zukunft bescheren 🙄
  11. XXL

    Silent Hill 2 Remake

    Uff, das sieht ja grafisch und technisch brutal angestaubt aus. Mein Interesse tendiert mittlerweile gegen Null. Ich glaube wer ein Remake wie RE4 erwartet, wird hier ziemlich enttäuscht.
  12. XXL

    Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

    Der Held der Steine ist unterdessen nur noch eine erbärmliche Karikatur seiner selbst. Dieses übelst affektierte und tendenziöse Gelabere ist für mich unerträglich. Meine Güte, der Running Gag mit den bösen bunten Steinen und den Stickern ist mittlerweile angekommen. Das interessiert ein paar...
  13. XXL

    Das Spielejahr 2024: Jetzt aber wirklich ohne PS4

    Das Last of Us 2 Remaster im Januar wird wahrscheinlich das letzte Spiel, das ich mir im 2024 kaufe 😄 Das beschissenste Spielejahr seit ich denken kann, und das mitten innerhalb einer Konsolengeneration 🤮
  14. XXL

    The Last of Us Part II

    Darum geht es doch gar nicht. Kein Mensch würde das den Fans nicht gönnen. Das ist einzig eine Frage der Prioritäten und Ressourcen. Ich habe auch meine Mühe damit, aber heute haut man solche Kracher nicht mehr im 2-Jahres-Rhythmus raus wie früher. Nennt sich wohl Realität...
  15. XXL

    The Last of Us Part II

    Und warum muss man überhaupt ums Verrecken überall einen MP draufknallen, insbesondere bei einem grossartigen Singleplayer-Game, das von der Story lebt? Da habe ich lieber einen einen guten Story-DLC. Natürlich könnte ich auch mehr Futter von ND vertragen, genau deswegen habe ich auch keine Mühe...
  16. XXL

    -Alan Wake-

    Control finde ich vom Gameplay um Welten besser. Vor allem war das Balancing beim Schwierigkeitsgrad nicht so übel wie bei AW. In punkto Atmosphäre war Control auch genial.
  17. XXL

    -Alan Wake-

    Ist Teil 2 auch so frustrierend im normalen Schwierigkeitsgrad? Finde Alan Wake von der Atmosphäre auch geil, aber leider ist es manchmal tatsächlich ziemlich mühsam und unfair. Wenn die Steuerung und das Kampfsystem etwas taugen würde, könnte ich ja damit leben, aber leider ist das auch...
  18. XXL

    The Last of Us Part II

    Das hast du vielleicht so interpretiert. Ich wüsste nicht, weshalb ich jetzt zu Fackel und Heugabel greifen sollte. Andere sehen es offensichtlich auch differenzierter...
  19. XXL

    The Last of Us Part II

    OK, kann man ja mal machen... In mehreren ausführlichen Posts darlegen, wieso man sich kein Update für 10 Euro gönnt. 😄 Was soll ich sagen? Es gibt halt nicht nur schwarz und weiss. Bei einigen Spielen brauch ich es auch nicht und lass es dann halt einfach sein. Bei der besten Spieleserie aller...
  20. XXL

    Grand Theft Auto VI

    Ich habe Null Erwartungen. Der SP-Part war schon beim letzten Teil Bullshit. Ich habe nur noch in Erinnerung, dass man dauernd für irgendwelche Kleinigkeiten über die ganze Map kurven musste. Auch das ewige hin und her zwischen drei Charakteren war mühsam. So richtig identifizieren konnte ich...
Top