Search results

1. Phone

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

I dont know...
  2. Phone

No Man's Sky

Wie verdienen Geld um sowas jahrelang zu finanzieren?!
  3. Phone

Allgemeine News

Alles was ich davon bis jetzt gesehen habe, sieht für mich so aus als ob dieses Spiel mal ein SinglePalyer Game werden sollte und man sich später umentschieden hat. Die Grafik (Figuren z.B.), Animationen etc. sieht viel besser aus als bei den meisten Games dieser Art. Aus meiner Sicht Potential...
  4. Phone

PS5 Gerüchteküche

Das ist wie jede Woche eine News zur Ps5 pro kommt...Nach Regen folgt Sonnenschein. Jetzt wird auf einmal alles bei der Tokio Gameshow gezeigt (angeblich) bzw. im September ganz sicher sicher...
  5. Phone

Allgemeine News

6. Phone

Astro Bot (PS5, 2024)

Es soll doch ein großer Plattformer sein der als vielleicht " eines der besten im Genre sein könnte" Ich fand das gratis Astro schon echt groß vom Umfang!
  7. Phone

Starfield

Wenn eine CE so oder so noch verfügbar ist und dann noch im preis so extrem reduziert sagt das doch schon alles über die CE und das Spiel aus ^^
  8. Phone

Starfield

60 Euro... Das ja nix
  9. Phone

PlayStation 4

Wenn das stimmt da n hat Sony nen dicken Stein im Brett
  10. Phone

Helldivers II: Now diving in 3rd Person

Habe die PS Stars Punkte (oder wie das heißt) für Credits genutzt und somit einen Pass kaufen können, nun fehlt 2 stück einen davon kann ich mir heute Abend kaufen ( 35 Credits fehlen) und den letzten ende des Monats wenn ich jeden Tag nen kleines Spiel mache. Habe zu spät angefangen und mir im...
  11. Phone

Metroid - Thread zur Reihe

Der wäre? Wahrscheinlich sitzen sie gerade mit Sony in einem Raum und besprechen ihre nicht existierenden Ankündigungen für die Öffentlichkeit damit die beiden ihre neuen Geräte nicht gleichen Monat ankündigen :-P
  12. Phone

Metroid - Thread zur Reihe

Ihr solltet eure Hoffnung ein wenig reduzieren was die nächste Konsole /Handheld von Nintendo angeht. Der neuste Handheld auf dem Markt kostet gute 800 Eier und is jetzt kein Überflieger. Da Nintendo nie mit Verlust verkauft, was denkst du wird eine von dir beschriebene Hardware kosten...
  13. Phone

PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5

Was heißt lang? Bei mir dauert es maximal 1 Minute
  14. Phone

Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

Die Terminologie würde ja verwaschen, daher wissen die wenigsten nicht wie diese zustande kamen und was sie eigentlich bedeuten. Heute is alles DLC und im Grunde ist es ja auch ein DLC denn ist gibt es nicht auf Disc...Quasi ein ADDON DLC
  15. Phone

PlayStation VR2 Games

Nun der Edge kostet fast die Hälfte... Und für Sony ist nur ein Produkt in ihrem Sortiment. Verstehen kann ich das auch nicht ganz, genauso wenig warum sie nie eine Collection von Plates ihrer Firstparty Games machten.
  16. Phone

Forza Motorsport / Horizon / Turn10

Ahh Lizenz Probleme Alles normal also außer Sony muss Filme entfernen dann geht die Welt unter xD Was war eigentlich mit MS Game Preservation? Das Spiel ist doch erst knappe 6 Jahre alt?
  17. Phone

DualSense Edge

Wieviele Stunden spielt ihr denn in der Woche so?
  18. Phone

DualSense Edge

Kann ich dir auch nicht sagen. Vorallem da alle Konsolenhersteller ihre Sticks von glaube 2 großen Firmen beziehen, also muss sich das durch alle Geräte ziehen. Bei Nintendo war es ja ne Zeit richtig extrem. Ich merke es z. B. Bei Horizon FW Oder bei dem neusten Fall in Helldiver 2 In dem...
  19. Phone

DualSense Edge

https://konsolen-zone.de/ps5-edge-hall-effect-halleffekt-magnet-joy-analogstick-sensor-modul-antistickdrift-stickdrift-reparatur-umbau Sollte wer ~20 drauflegen wollen um seine Sticks bei Probleme umbauen zu lassen so investiert man nur noch einmal in neue Sticks. Da GuliKit ja nicht aus dem...
  20. Phone

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Redfall mit Geld zurück Garantie https://www.windowscentral.com/gaming/xbox/microsoft-has-begun-sending-out-refunds-for-the-xbox-and-steam-digital-versions-of-redfalls-bite-back-edition