Search results

1. mojo

Der Thread für Android-Geräte

also ich mag das neue design.
  2. mojo

Fernseher Kaufberatung

Weiß jemand was aus Phillips Ambilux wurde? Ist das tot? Ich sehe nur Ambilight TVs...
  3. mojo

PlayStation 5

GTA5 hat bis vor ca 1 jahr durchgehend Vollpreis gekostet. Und da die vermutlich noch deutlich krasser mit GTA online auffahren wird das Spiel imo lange Zeit stabil bleiben..
  4. mojo

PlayStation 5

angeblich kommt GTA6 next gen only. spiderman 2 gibts auch gerüchte. und bestimmt noch einiges an 1st party mehr.
  5. mojo

Playstation VR 2.0 Headset

würd ich nehmen.
  6. mojo

Willkommen im neuen OnPSX Forum

kein Dark Mode mehr? :ff:
  7. mojo

PlayStation 5

A new Playstation Meeting 2020 dedicated to PS5 has been scheduled for 12 February 2020
  8. mojo

Smart Waage

ok, das schonmal gut. und die verbindet sich auch mit google fit?
  9. mojo

Smart Waage

Moin. Bin auf der Suche nach einer smarten Waage. Nun gibt es ja grundsätzlich 2 Arten, Bluetooth un WLAN. Sehe ich das richtig das man bei BT Waagen immer das Handy dabei haben muss? Oder puffern die bis sie wieder Kontakt hat? Im Gegensatz dazu WLAN bedeutet wohl dass die Waage die Werte ins...
  10. mojo

Game of Thrones (HBO)

man mag es kaum glauben, doch die ersten drei staffeln wurden nur in FHD gedreht aufgezeichnet. ich war da auch schon hinterher und wurde bitter enttäuscht. Aktuell gibt es die erste staffel zwar in UHD (und eben nur diese soweit) die ist aber nur upscaled.
  11. mojo

Game of Thrones (HBO)

ganz klar wird es
  12. mojo

PlayStation 5

13. mojo

Minecraft

hat hier eigentlich niemand dieses Video verlinkt? oO
  14. mojo

Game of Thrones (HBO)

grundgüter gott, was in aller welt ist Staffel 8? die letzten beiden Staffeln waren ja schon Müll, aber S8.. meine Güte. traurig.
  15. mojo

Dark Souls 3

I imported Bloodborne maps into Dark Souls III PC
  16. mojo

Gran Turismo Sport

https://www.gtplanet.net/stunning-gran-turismo-8k-120fps-footage-revealed-at-industry-event/ GTS in 8k 120fps
  17. mojo

Agent - Rockstars Exklusivtitel für PS3

RIP https://www.golem.de/news/actionspiel-rockstar-games-gibt-agent-auf-1811-137910.html
  18. mojo

EU Abstimmung zur Zeitumstellung

Winter ist der bessere Sommer. Also Winterzeit.
  19. mojo

Sekiro: Shadows Die Twice

DS2 versemmelt? LUL meiste Waffen, meiste Rüstung, bestes Combat, größtes Spiel, beste DLCs. höchster replay value.
  20. mojo

Trials Fusion / Trials Rising

wenn du auf allen strecken platin hast geht das spiel erst richtig los.