Search results

  1. Heroic

    Assassin’s Creed Shadows

    müsste dann auch das erste AC sein das Current Gen only ist oder?
  2. Heroic

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Kein Übernahmeversuch von MS/Steam https://twitter.com/tomwarren/status/1793439008187384036?s=46
  3. Heroic

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Isso! Steam hat damals das PC Gaming vor dem Aus bewahrt (mmn) und ist somit der Platzhirsch.
  4. Heroic

    Letztes Spiel, das ihr beendet habt

    nur 15h?
  5. Heroic

    Der Das kotzt mich richtig an Thread!

    …wenn man leise sein will und dann ausversehen super laut ist ~fu~
  6. Heroic

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Auch eins meiner Fav PS3 Games. Hat aber wenn man es runterbricht auch nur „wenig“ Gameplay. Im Endeffekt auch nur Arenakämpfe verbunden in kleinen Pfaden. Wurde ja auch damals dafür kritisiert, fand es aber trotzdem super.
  7. Heroic

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Wäre mir auch an liebsten wenn NT wieder in diese Richtung gehen würde, einfach ein TOP Spiel und mmn NTs bestes.
  8. Heroic

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    So wirds bei mir auch (irgendwann) sein. Hab mir relativ spät Teil 1 angeschaut weil es im GP war. Hätte es niemals gekauft, fand es sehr gut aber würde es trotzdem nicht nachträglich kaufen wollen (weil nach 1x beenden die Sache auch durch ist). Teil 2 fällt für mich in die gleiche Kategorie...
  9. Heroic

    Assassin’s Creed Shadows

    Würde auf jedenfall das Prestige des eigenen Produktes anheben und auf nem gewissen Level halten, aber vielleicht ist ihnen die höhere Spielerbasis wichtiger. Produkt verramschen, mehr Spieler haben die evtl Microtransaktionen durchführen ~notsure~
  10. Heroic

    Assassin’s Creed Shadows

    und per vpn auf boxi damals 20€ ~pft~
  11. Heroic

    Assassin’s Creed Shadows

    ganz ehrlich Ubi und EA Titel sind mmn die am schnellsten verramscht werden. Wer da Vollpreis zahlt, dem scheint Geld einfach egal zu sein (von Collector Zeug Sammlern mal abgesehen). Paar Monate warten und das kostet ca die Hälfte.
  12. Heroic

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    ~perfect~ ich denke im Endeffekt läufts daraus hinaus, wer Teil 1 mochte wird auch 2 mögen und jeder der nicht damit warm wurde, wirds hier auch nicht. edit: xboxdynasty gibt übrigends 9,5 damit sollten alle hater überzeugt worden und in die schranken gewiesen sein.
  13. Heroic

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    https://www.purexbox.com/reviews/xbox-series-x/senuas-saga-hellblade-ii Review 7/10 https://de.ign.com/senuas-saga-hellblade-ii/142032/review/senuas-saga-hellblade-ii-mitreissender-hollentrip IGN 8/10 https://www.eurogamer.net/senuas-saga-hellblade-2-review Eurogamer.net (5/5?)
  14. Heroic

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Scheinbar wurde das nächste NT Projekt auch schon durchgewunken. https://www.purexbox.com/news/2024/05/ninja-theorys-next-xbox-game-has-already-been-greenlit-its-claimed
  15. Heroic

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Mit diesen Erwartungen bin ich damals in Teil 1 und war doch sehr positiv überrascht. Auch das Kampfsystem hatte doch mehr tiefe als ich anfangs dachte (aber natürlich auch nicht wirklich tief). Die Länge war perfekt so das die Mechaniken auch nicht langweilig wurden. Bin auf jedenfall...
  16. Heroic

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Hoffentlich schleift das Update das Game zum Abschluss noch etwas rund. Werde nach dem Update auf jedenfall mal in Redfall reinschauen, wird ein Ersteindruck, habe vorher noch nicht reingeschaut, bin mal gespannt.
  17. Heroic

    Assassin’s Creed Shadows

    ~happy~ na dann greif ich doch zu
  18. Heroic

    Assassin’s Creed Shadows

    …ok, aber darf ich das spiel spielen wenn mir das alles egal ist? ~notsure~
  19. Heroic

    Assassin’s Creed Shadows

    Was ist denn eigentlich die Kontroverse? Find es eigentlich recht interessant mit dem schwarzen Samurai was ich bei Wikipedia gelesen habe (war mir garnicht bekannt). Das es nicht historisch akkurat ist? War ja immer recht frei interpretiert mit bisschen historischem Kontext (zb daVinci).
  20. Heroic

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Komme mom quasi nicht stationär zum zocken und hab mein GP Core, was bis Mitte Dezember laufen würde mit 1 Monat Ultimate upgegraded. Verkürzt wurde es nur bis Mitte November, dachte da wird mehr abgezogen. Primär wg Cloud Gaming, so das ich im Bett als mal mit Handy und Controller was zocken...
Top