Search results

1. .ram

PlayStation Plus

jupp war letztes jahr auch schon so, schade...
  2. .ram

PlayStation Plus

Äh ja nix mit Essential
  3. .ram

PlayStation Plus

Während des Aktionszeitraums erhalten neue PlayStation Plus-Mitglieder bis zu 30 % Rabatt auf eine 12-monatige Mitgliedschaft. Bestehende Mitglieder erhalten 25 % Rabatt auf PlayStation Plus Extra oder 30 % Rabatt auf PlayStation Plus Premium für den Rest ihrer Mitgliedschaft**.
  4. .ram

Gran Turismo 7

5 Autos! Hoffentlich bedeutet das nicht, dass das nächste Update erst im August erscheint...
  5. .ram

Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Danke, habs heute auch in der Zeitung gelesen und werde mich da am Wochenende registrieren - FUCK AMAZON! Anstatt mich mit Werbung zuzudröhnen, sollten sie mir die Wahl lassen, schrottige Sachen wie Twitch und Music abwählen zu können.
  6. .ram

Übersicht über PlayStation 5 Indie-Games

Neues Review: The Invincible Review
  7. .ram

Assassin’s Creed Shadows

Überrascht das? Der schwarze Samurai ist doch nur wegen dem ganzen Woke-Bullshit der Großkonzerne drin - wären es zwei japanische Spielfiguren gewesen, käme der Aufschrei wahrscheinlich aus der anderen Ecke (siehe Kingdom Come). LOL Und ja, gerade die Amerikaner haben ein Händchen darin, sowas...
  8. .ram

Assassin’s Creed Shadows

Na immerhin der einzige schwarze samurai japans ist mit dabei - wäre ja auch sonst zu japanisch das ganze...
  9. .ram

Übersicht über PlayStation 5 Indie-Games

Neues Review: Taxi Life: A City Driving Simulator Review
  10. .ram

Das Spielejahr 2024: Jetzt aber wirklich ohne PS4

Mein Tipp: Sand Land - ein Open World Spiel mit Akira Toriyama Design und Gameplay aus seeligen PS2 Zeiten - macht Spaß und spielt sich toll.
  11. .ram

WOW - der Atlas Trailer - einerseits so dermaßen von Titanfall abgekupfert, andererseits sind die Dialoge so dermaßen bescheuert - typisch hochproduzierter Netflix Scheiss.
  12. .ram

Top Spin 2k25

Neues Review: TopSpin 2K25 Review
  13. .ram

Geht so - macht aus dem Konzept schon etwas, wirkt nur manchmal argh billig. Aber schon Schlimmeres gesehen.
  14. .ram

Allgemeine Kino-News

15. .ram

Gran Turismo 7

Schrott Update - 2x lahme Fantasy Autos und nur ein cooles Teil. Wenn man schon so einen Aufriss um Skoda macht, hätte man wenigstens ein aktuelles Modell mit anbieten können. Aber so ein ugly Hot Wheels Auto - wen soll das von der Marke begeistern?
  16. .ram

Der Thread für Android-Geräte

So bin jetzt auf meinem Android TV weg von Youtube - muss sagen, nutze das am TV recht häufig - und hab jetzt Smarttube gesideloaded - und wow - bessere Menüführung, übersichtlicheres Design und keine Werbung mehr! Genial!
  17. .ram

Allgemeine Kino-News

ergh....
  18. .ram

Gran Turismo 7

Als nächstes kommt ein Skoda Vision GT Auto.... :/ Da sollte aber wenigstens auch ein reales Auto der Marke dabei sein.
  19. .ram

Final Fantasy VII: Rebirth

Ich komme einfach nicht aus Gongaga raus - meine Fresse, ist dieses belanglose Copy & Paste Aufgabendesign nervig. Und dann permanent die cringen Momente, da möchte ich mich echt manchmal fremdschämen...