Search results

1. Ikarus87

Klimawandel / Umweltbewusstsein

Ja ok, da kommen wir überein aber da kommt halt dann wieder die Bürokratie zum tragen wie soll man es machen? Finanzen offen legen? Da wird es halt dann wieder kompliziert. Bei den anderen KFW Förderungen läuft es ja auch so. Deswegen muss man sich hier den Vergleich auch gefallen lassen, der...
  2. Ikarus87

Ja das Fass wenn wir jetzt aufmachen... Das Steuergelder maßlos verschwendet werden ist ja fakt. Dennoch ich bleibe dabei Förderung für Grüne Energie top! d.h die ganzen KFW Förderungen streichen?
  3. Ikarus87

Stellt euch mal vor jeder Hausbesitzer hätte Solar. Was meint ihr wie dann der Strompreis nach unten gehen würde? Davon hätte auch wieder jeder was. Die ja auch am meisten Steuern zahlen und jetzt blickt man neidisch drauf?
  4. Ikarus87

PlayStation Plus

Beides!
  5. Ikarus87

Und viele zahlen halt keinen Kredit mehr ab. Können sich wieder ein Kapital ansparen und es investieren. @crack-king warum ist der Effekt verpufft? verstehe ich jetzt nicht die Fördertöpfe sind leer die Leute haben es genommen um den Umbau zu starten ziel erfüllt würde ich jetzt sagen evtl...
  6. Ikarus87

Tja dann bist halt nicht der Mittelstand. Wenn ich jetzt nicht gerade noch den Kredit fürs Haus abbezahlen würde könnt ich's mir leisten wenn es ne Förderung gibt fällt mir die Entscheidung leichter. Was hat das Mit Realitätsfremd zu tun? ich kenne jetzt 2 Aus meinen erweiterten Bekanntenkreis...
  7. Ikarus87

100K? Solar + Speicher hat mein Bruder jetzt knapp 18K gekostet Wallbox gibts bei uns für ca 500 Euro mit Montage Neues Auto 35K Ja klar für Arme ist das nichts und man Stottert das ganze dann ab. Aber dennoch für den Mittelstand ists sehr gut. Was sollte ein Staatlicher Solarpark bringen...
  8. Ikarus87

Die Förderung gibts doch nur im verbund Heißt ich mach mir eine Solar Anlage drauf + ich kaufe mir ein E-Auto. Finde ich vom Ansatz her gut, wie soll denn eine arme Familie die zu Miete lebt sowas umsetzen? Die haben doch andere Probleme. Aber mit der Förderung werden 2 Fliegen mit einer Klappe...
  9. Ikarus87

PlayStation Plus

Hui richtig gut PS + Leak der auch hoffentlich stimmt... https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-oktober-2023-leak,3401269.html
  10. Ikarus87

PSN-Store ***Allgemein***

X-Com 2 für 2,50 Euro https://store.playstation.com/de-de/product/EP1001-CUSA04530_00-XCOM200000000000
  11. Ikarus87

Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

nix gefixt hatte gestern den relic bug. Musste echt einen alten Spielstand laden. Dachte erst der Bug gehört zum spiel. Aber nach einer Stunde war es Mega nervig warf dann mal Google an und siehe da ist wohl ein Bug der schon seit Release drin ist.
  12. Ikarus87

66 Attributes Punkte und 80 Vorteils Punkte. So hab jetzt das ganze WE Cyberpunk gezockt. Meine Fresse schwankt das Spiel. Es gibt noch einen Haufen Bugs die meisten nicht schlimm aber wenn ich eine Mission nicht beenden kann weil er das Item im Inventar nicht findet obwohl es drin ist nervt...
  13. Ikarus87

Gestern auch neu angefangen, macht echt wieder bock. Skills, Waffen, Quest menu wurden überarbeitet. Leider verhalten sich die no name NPC's auf der Straße immer noch komisch und bewegen sich durch Strommasten Parkbänke etc... da muss man schon ein Auge zudrücken. Die neuen Skills lesen sich...
  14. Ikarus87

Ich habe zur zeit Geforce Now, kann echt nicht meckern ist zwar teuer aber so teuer wie ein neuer PC bei weitem nicht.
  15. Ikarus87

Ahh ok auch gut. Dann weiß ich ja schon was ich heute zocke!
  16. Ikarus87

DLC + Update kommt am 26.09.23
  17. Ikarus87

@Sir_Kinta meinst du den DLC oder allgemein? Das Core Game läuft rund, aber die Immersion einer Großstadt leidet doch arg. Wenn man mal die NPC's anschaut fällt die Kulisse schnell. Dennoch sind die Missionen gut und die "wenigen" ausgearbeiteten NPC's überzeugen dann doch. Gunplay macht auch...
  18. Ikarus87

Gefühlt wird das Game gerade ordentlich gepusht was PR angeht. Ich werde mir sicher den DLC holen und nochmals neu anfangen. Das Game ist sicher nicht perfekt aber ich mag das Setting und den Flair und leider gibt es nichts vergleichbares. Ich hätte ja gern mal ein Cyberpunk von Rockstar :-)
  19. Ikarus87

Diablo IV

Jo für 45 Euro ist es echt ein gerechter Preis, für 70 Euro würde ich es mir bestimmt nicht mehr holen... Die angekündigten DLC's werden mmn auch floppen. Das Gameplay ist halt auch irgendwie aus der Zeit gefallen. So für zwischendurch ist es super gut, aber nach 80 Stunden ist halt mal die Luft...