Search results

1. PRO_TOO

Der allgemeine Sim-Racing thread

hab heute auch mal wieder AC angeworfen… ist einfach ein super guter Titel! 😍
  2. PRO_TOO

😍 Herrlicher Bericht, danke dafür, Eric! Die Bilder sind ebenfalls erste Sahne! 👌
  3. PRO_TOO

Kannst ja nochmal was vom Wochenende erzählen. 😊 freue mich für Dich!! Irgendwann mache ich das auch mal… 😍
  4. PRO_TOO

Das issser! Einer der entspanntesten Kerle in der Szene. 😊
  5. PRO_TOO

DualSense (RIP DualShock 5)

Da ich noch nie Probleme mit nem PS Controller hatte, außer die Gummierung der 4er sticks, und am Samstag meine PS5 verkauft wurde, habe ich mir direkt wieder einen Dualsense (für den PC) zugelegt. Es ist für mich einfach DAS gamepad. 😊
  6. PRO_TOO

Fussball

…endlich auf Augenhöhe mit den Männern! 😉
  7. PRO_TOO

😍 yes! 💪 du Fuchs! Guter Einwand… bzw. eine Herausforderung. Danke für die Info.
  8. PRO_TOO

Ich hatte mir was überlegt wo ich Kühlakkus einsetzen kann. 😊 aber alles noch in der Planung. Es soll dich ja auch nicht frieren lassen. Ein kleiner Luftzug bringt schon was… Berichte mal bitte wenn’s wieder 30+ Grad sind.
  9. PRO_TOO

Das ist mal ne nette DIY Idee. Lass uns bitte wissen, wie es sich im Hochsommer damit fährt. Hoffentlich dichtet man mit seinem Rücken nicht die Auslässe ab. Ich selber habe immer noch die Luftanlage im Kopf. Also normal mit Schlauch und so… Hat aber derzeit keine Prio bei mir.
  10. PRO_TOO

…da kam das Update gestern Nacht noch… 😊 https://forum.reizastudios.com/threads/automobilista-2-v1-5-officially-released.31491/page-6 und es liefert sowas von ab! Gosh ist das gut! Gestern Nacht noch schnell ein paar Fzg. angefahren… bissel die neuen Oberflächen getestet…und was soll ich...
  11. PRO_TOO

Viele warten sehnsüchtig auf das Update… und Reiza so… 😊 Die bereits vorhandenen 1.5 Fahrzeuge sind ein Träumche… und ich hab schon sowas von Bock auf den aktualisierten M1 (Pro Car)!
  12. PRO_TOO

Hä?! Die kosten doch nur 700. Edit: ach, ich dachte du meinst die P1000. die active pedals wären mir nicht mehr als 500 Euro pro Stück wert! Zumal wohl eh bald DIY und Alternativlösungen kommen werden. Is ja noch jung der Bereich… ich würde warten.
  13. PRO_TOO

Ted Lasso presents FIFA 23

14. PRO_TOO

Danke fürs erste Resume. 👌 40 ist nen Schnapper…, 85 wären sie mir wohl auch nicht wert.
  15. PRO_TOO

Ja super. Sogar mit Socke. Die sind sicherlich bequem. 💪
  16. PRO_TOO

Jepp, teste mal und lass uns wissen wie es dir zusagt. Nen günstiges Paar Kart Schuhe bis 70 Euro werde ich mir wohl auch nochmal zulegen.
  17. PRO_TOO

Ich trage ausgelatschte leichte Adidas sneaker mit ultra dünner Sohle. Nix besonderes aber bei mir passt es von Funktion und Komfort.