Search results

1. -MORF-

iPhone 📱

Hab mir jetzt ein 14 Pro geholt als Ersatz für mein 12er. Gleich mal von unserem Haus werfen, scheint es ja gut zu können :D
  2. -MORF-

PS5 Firmware-Updates

Am 31.07 wurde die FW angekündigt und war seitdem in der Beta. Jetzt ist einfach nur der finale Launch.
  3. -MORF-

Starfield

Alle Mods sind doch einfach nur Drag&Drop. Alles in die entsprechenden Ordner gezogen und gib ihm.
  4. -MORF-

The Crew Motorfest

Gestern Abend mal angespielt und ich hatte eigentlich recht wenig zu kritisieren. An PC ist die Grafik auf Anschlag sehr schön, Rock solid 60FPS (es gibt keine unlocked fps…) Es spielt sich gut, gab nur wenige cringe Szenen. Die realen Videos Fand ich sogar alle richtig gut. Der Besuch bei dem...
  5. -MORF-

Starfield

Nope, dafür braucht’s dann nen Tunnel Verbindung in dein Netz
  6. -MORF-

Starfield

Ich spiel es viel auf dem Deck. Medium-High Settings. Diverse Mods installiert, 60FPS locked (zumeist)…. ….gestreamt per Moonlight von meinem Rechner :ugly:
  7. -MORF-

Starfield

Lol nice, grad fix geklaut. Das ging über den Spalt ja erschreckend leicht :D Also mit der Maus dauerte das keine 2s, einfach hingezielt und fertig
  8. -MORF-

Starfield

Ein Treiberupdate ist definitiv notwendig, irgendwas ist bei Auslastung kaputt. Auf einen Performance Patch würde ich nicht warten, Todd Howard hat ja schon offiziell gesagt, dass das Spiel sehr gut optimiert ist und man vielleicht einfach neue Hardware braucht…. Die Community wird’s schon fixen :D
  9. -MORF-

Starfield

10. -MORF-

Steam - Allgemeine Diskussion

Nice!
  11. -MORF-

Assassin's Creed

Am Stick rubbeln, damit’s weniger schmierig ist, verstehe. ~hmm~
  12. -MORF-

Starfield

2Uhr Nachts gehts los.
  13. -MORF-

Starfield

Hier: https://www.nexusmods.com/starfield/mods/196 Und ja diese (es gibt zwei verschieden DLSS Mods), weil hier die Performance noch mal besser ist. Selbst halte ich noch folgende Mod für absolut notwendig, das Spiel sieht dadurch so viel besser aus. https://www.nexusmods.com/starfield/mods/323
  14. -MORF-

Steam - Allgemeine Diskussion

Gibt ja mittlerweile von Valve selbst refurbished Geräte. Da sollte sich ein Super Deal machen lassen. Das alte würde ich entweder als Defekt verkaufen, oder selbst den Lötkolben ansetzen.
  15. -MORF-

Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

grad zum ersten Mal den Rebel Moon Teaser gesehen. Was ist denn das für eine Frankenstein kacke? Star Wars Trift auf Dune trifft auf John Carter vom Mars? Das ist viel zu viel und alles lieblos. Dazu katastrophal schlechtes CGI. Aber gut, ich hege auch eine Apathie gegen Zack Snyder. Der Typ...
  16. -MORF-

Der Grandline(One Piece ) Thread

Hab jetzt die ersten 3 Folgen gesehen. An sich ne super Serie, aber das OnePiece Charakter Design passt einfach nicht zu realen Menschen. Jeder einzelne sieht einfach aus, als hätte er ein Kostüm an. Als würden okaye Cosplayer einen FanFilm drehen. Das sieht teilweise auch einfach billig aus...
  17. -MORF-

Starfield

Wird wohl erst am dem richtigen Launch gehen. War wohl bei Forza damals genau so. Early Access ging nicht via xCloud.
  18. -MORF-

Starfield

Dann musst du die Standard kaufen
  19. -MORF-

Starfield

Uncanny Valley halt. Dadurch, dass die nicht alle per MoCap erstellt worden, sondern prinzipiell mit dem Charakter Editor geshuffled, fehlt denen das letzten Prozent. Vor allem wenn man zuletzt Baldurs Gate gespielt haben, weiß ja nicht was die Geraucht haben, aber das Spiel sieht ja gruselig...