Search results

  1. Kazuma

    Diablo IV

    Hab jetzt knapp 16Std gezockt und nicht ein Absturz, Fehler oder Verbindungsabbrüche gehabt. Läuft soweit einwandfrei bei mir. (y)
  2. Kazuma

    Diablo IV

    Einladung ist raus an @Tommyfare und @nazcape Wenn ihr über die Suche den Clan beitreten wollt, schickt ihr eine Anfrage, dann bekommt ihr eine Einladung und diese wiederum müsst ihr annehmen um beizutreten.
  3. Kazuma

    Diablo IV

    Hast ne Einladung, einmal annehmen und du bist drin. :::)
  4. Kazuma

    Diablo IV

    OnPSX Clan ist erstellt! Wer bock hat auf Mitspieler, Questen, Dungeons machen usw. einfach reinkommen über Clan Beitreten und über die Suche OnPSX.
  5. Kazuma

    Diablo IV

    Die erste Season (und auch der Battle Pass) starten sowieso später. Vermutlich erst Mitte/Ende Juli.
  6. Kazuma

    Allgemeine News

    Ja eine Garantie gibt es natürlich nicht, das es auch unbedingt was wird. Aber meiner Meinung nach ein klares Zeichen von Netflix, das man nicht mit angezogener Handbremse den Bereich Spieleentwicklung an geht.
  7. Kazuma

    Allgemeine News

    Ehemaliger Art Director von God of War ( 2018 ) und God of War Ragnarök. Netflix rüstet so langsam auf. :D
  8. Kazuma

    Diablo IV

    Da wird es doch sowieso wieder Balancing Patches geben, die das fürs erste beheben. Langfristig wird es aber sowieso darauf hinauslaufen, spätestens wenn die Runen und Sets mit der Zeit dazu kommen.
  9. Kazuma

    PSN-Store ***Allgemein***

    Wer sich demnächst PlayStation+, DualSense Controller und ähnliches zulegen möchte, kann ab dem 2. Juni 2023 etwas Geld sparen:
  10. Kazuma

    [#miasanmia] FC Bayern München

    Ist das dieses MiaSanMia wovon die immer sprechen? :ugly:
  11. Kazuma

    Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

    Weil Bluepoint schon am Bloodborne Remake für 2025 (passend zum 10 jährigen Jubiläum des Spiels) arbeitet. :D PS: Bluepoint hat die HD Remaster von Metal Gear Solid 2 und 3 damals (2011 für PS3 erschienen) umgesetzt.
  12. Kazuma

    Project Q - Streaming Handheld nur für die PS5

    Ja, wir als der harte Kern sag ich mal, trauen uns sowas sicher zu, solch ein Teil auszutauschen. Aber der Otto Normal Nutzer? Der hat doch auf sowas kein Bock und keine Ahnung. Das sorgt nur zusätzlich für Frust und dann landet so ein Teil schnell bei Kleinanzeigen und weg damit. :D
  13. Kazuma

    Project Q - Streaming Handheld nur für die PS5

    Mir fällt auch gerade ein, wie scheiße ist das bitte mit dem adaptiven Trigger? Wenn die durch sind, was mache ich dann? Dann ist das Gerät doch unbrauchbar, wenn ich zum Beispiel Returnal zocke und der adaptive Trigger (mit Abstand die größte Schwachstelle vom DualSense) einfach defekt ist. Da...
  14. Kazuma

    Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

    Leider gibt es ja in dem Bereich kaum bis keine Alternativen. Der aktuelle Stealth König ist ja die Hitman Trilogie. Ubisoft kommt ja mit dem Splinter Cell Remake nicht aus dem Arsch und hier von Konami bekommen wir auch lediglich ein Remake (immerhin von einem der besten PS2 Spiele)...
  15. Kazuma

    Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

    Hört sich gut an, dass sie das nicht verändern werden. Gameplay Anpassungen wie Item Verwaltung, Kamera und so weiter dürfen sie gerne verbessern bzw. an die aktuellen Standards anpassen.
  16. Kazuma

    Project Q - Streaming Handheld nur für die PS5

    Wird kolossal floppen wie die PS (Vita) TV. Das hätte man sich komplett sparen können.
  17. Kazuma

    PlayStation State of Play Sammelthread

    - Helldivers II - Ghostrunner II - Phantom Blade 0 - Sword of the Sea - Cat Quest: Pirates of the Purribean - The Plucky Squire - Metal Gear Solid 3 Remake - Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1 - Final Fantasy XVI - Alan Wake II - Assassin's Creed: Mirage - Granblue Fantasy Relink -...
  18. Kazuma

    PlayStation Vita

    Funktioniert einwandfrei!
  19. Kazuma

    PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

    Nein, du bist nicht verwirrt. :D Kühlkörper ist ja Heatsink. In unserem Fall jetzt haben wir Kühlkörper für einseitige Kühlkörper verwendet (also die Fläche wo die Chips zu sehen sind) und Heatsink für doppelseitigen Kühlkörper. Wo nicht nur oben sondern auch unten gekühlt wird. Und dann gibt...
  20. Kazuma

    PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

    Wie gesagt, ohne Kühlung würde ich mich nicht drauf verlassen. Da lieber auf Nummer sicher gehen. Und ja, der Preisunterschied ist schon nicht ohne. Mit dem Kühlkörper solltest du auf der sicheren Seite sein.
Top