Search results

1. crack-king

Diablo IV

Ich hätte ja schon Lust auf die Ultimate upzugraden, um direkt spielen zu können. Aber wenn ich von den ganzen Problemen auf der PlayStation höre...Weiß nicht ob mir das 30€ wert ist, wenn das dann nicht so rund läuft :D
  2. crack-king

Klimawandel / Umweltbewusstsein

Solche Nachrichten werden wir immer öfter zu hören bekommen Wenn man dann hört wie schlimm das neue Tesla Werk in Brandenburg für das Grundwasser ist, wird man schon wütend.
  3. crack-king

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Inside the Making of Redfall, Xbox’s Latest Misfire Leider eine Paywall, aber paar Ausschnitte. Scheinbar wollte Bethesda das Spiel unbedingt haben, aber sonst wohl niemand. Twitter-Thread
  4. crack-king

Diablo IV

Auf den ersten Blick klingt das einfacher als noch Diablo 3
  5. crack-king

Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Dann bin ich ja schon gespannt auf die Folge heute Abend^^
  6. crack-king

Ratchet & Clank: Rift Apart

Und was hat der Gran Turismo Movie Trailer dort verloren? Sony hat nix daran gehindert sowas anzukündigen.
  7. crack-king

Es war ein Playstation Showcase und nicht ein Konsolen Showcase
  8. crack-king

Kann mir einer erklären warum man das nicht beim Showcase ankündigt? :ugly:
  9. crack-king

Project Q - Streaming Handheld nur für die PS5

Ich hab eine Umfrage hinzugefügt
  10. crack-king

Und das ROG Ally was ja diese APU hat, kostet schon 799 Euro^^ PS5 Hardware ist momentan einfach nicht drin.
  11. crack-king

PlayStation State of Play Sammelthread

Bungie war ja von vornherein keine klassiche Übernahme. AFAIK zählen die nicht unbedingt zu den Sony First Party Studios wie Insomniac, sondern bleiben weiterhin unabhängig und sind Teil von SIE soweit ich weiß. Schon bei dem Kauf hat man gesagt das die Spiele Multiplatform bleiben sollen. Denke...
  12. crack-king

PlayStation VR 2 - PSVR2

PSVR1 Spiele laufen damit nicht, außer die erhalten halt ein Update bzw. eine kostenlose PS5 Version dann. Die meisten Spiele kann man auch im Sitzen spielen. Weiß aber nicht wie gut sowas wie Beat Saber spielbar ist, wenn man sich z.B. ducken muss. Das ist im Sitzen natürlich schwer.
  13. crack-king

Ziemlich unmöglich die Hardware der PS5 in einen Handheld zu packen, der dann nicht schon nach 10 Minuten einen leeren Akku hat und trotzdem 1000 Euro oder so kostet. Die Alternative wäre es halt quasi vorzuschreiben das jedes Spiel ein neues Leistungsprofil hat, was der Hardware des Handhelds...
  14. crack-king

Ich bin bei dir dass es enttäuschend war. Aber das die Erwartungen im Internet durch die Decke gehen, liegt in erster Linie am Internet und nicht unbedingt an Sony
  15. crack-king

Das mit der Phase kam nie von Sony, sondern nur von Leakern und angeblichen Insidern. Sony hat das nie so genannt.
  16. crack-king

Ich versteh den ganzen Hate gegenüber Jim Ryan nicht. So Fehlgeburten wie PlayStation TV gab es auch schon vor Jim Ryan. Und man kann ihn ja mögen oder nicht. Aber Sony ist momentan so erfolgreich wie schon lange nicht mehr. Es ist auch bisschen zu leicht alles an ihm festzumachen. Es gibt ja...
  17. crack-king

PlayStation VR 2 - PSVR2

Hab noch nicht so viel gespielt, aber mir ist nix aufgefallen
  18. crack-king

Tekken 8

Jetzt auch die offizielle Version vom Trailer
  19. crack-king

Zuletzt gesehn Topic...

Ant-Man: Quantumania Ich weiß gar nicht was alle haben. Ja, das war nicht unbedingt das was man sich von einem Ant-Man Film vielleicht erhofft. Aber mir hat der gut gefallen. Es gab einiges an Humor, die Geschichte war ganz brauchbar, Kang fand ich gar nicht schlecht und die Welt war einfach...