Search results

1. Highseeker

Das juckt mich nicht die Bohne - der Kaffee-Thread

Wir trinken auch Jacobs Barista Edition aber seid ca 1 Jahr gibts die so selten im Angebot
  2. Highseeker

Zuletzt gesehn Topic...

Evil Dead Rise Als Fan der Reihe hab ich mich riesig gefreut auf den nächsten Teil der "Reboots".Der 2013er war eine richtig gute Überraschung und ist in meinen Augen einer der besten Horrorfilme der letzten 10 Jahre. Dieser hier steht dem letzten in nichts nach.Die Story ist sooo simpel aber...
  3. Highseeker

Bloodborne

Spy ist im Sog dieses überragenden Spiels gefangen und möchte nicht rausgeholt werden.Herrlich 😍
  4. Highseeker

And the Oscar 20XX goes to...

Sonntag erst Elvis mit Austin Butler gesehen und dachte mir holy hat der einen Oscar dafür verdient.Aber freu mich für Brendan.Auch die Ansprache von ihm war echt toll
  5. Highseeker

Allgemeine Kino-News

Oh Lord.Die Filme an sich machen ja Spaß wenn man sie nicht ernst nimmt, aber die Macher nehmen das ja ernst.Als NoBrainer sieht der super aus
  6. Highseeker

PlayStation VR 2 - PSVR2

Glaube zu meinen mal gelesen haben das darin etwas verbaut ist um Motion Sickness zu verringern.Hat da jemand mal was zu gehört?
  7. Highseeker

Dead Space Remake

Bin Originalspieler und bin vom Remake begeistert.Hier merkt man das wirklich viel Liebe reingesteckt wurde und das das Original mit ordentlich respekt angegangen wurde.Genau so stelle ich mir Remakes vor und bin dann auch bereit Geld dafür auszugeben.
  8. Highseeker

Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Pedro Pascal ist absolut underrated und liefert in meinen Augen in der ersten Folge schon hart ab.
  9. Highseeker

7 Days to die

Ok also auf der PS spielt es sich fürchterlich 😅 Zum Glück nur 3.49€ bezahlt
  10. Highseeker

7 Days to die

Hat es jemand und zockt es auf der PS5?Ist es spielbar oder eher määhh?
  11. Highseeker

Darts

Mvg hat sich danach auch als echt guter Verlierer präsentiert.Sehr respektvoll
  12. Highseeker

Allgemeine Kino-News

Der Trailer sieht übel gut aus.Fand das 2014er Remake auch megagut.
  13. Highseeker

PlayStation VR 2 - PSVR2

Und trotzdem gibts noch kein Heilmittel gegen Motion Sickness.Dachte immer mein Body sei ein Tempel. :(
  14. Highseeker

Schaut noch jemand House of the Dragons?Hatte vor Release Zweifel ob das ansatzweise das Niveau von GOT erreicht, aber hab mich absolut getäuscht.Guckt sich super und ich war tatsächlich nach 1-2 Folgen schon voll drin.
  15. Highseeker

Ted Lasso presents FIFA 23

Spielt sich sowwit richtig gut, aber warum zur Hölle kann ich keinen freien Trainer wie Tuchel oder Zidane nutzen?Und wie einige Trainer nachgebaut wurden (siehe Terzic oder Jesse Marsch), ist schon grenzwertig.Aber Gameplay wie gesagt ist stimmig und fühlt sich positiv anders an.
  16. Highseeker

Und ich liebe die Filme und finde die Serie toll.
  17. Highseeker

PlayStation VR 2 - PSVR2

Hab auch Bock auf PSVR 2, aber hatte teilweise bei PSVR1 ordentlich Probleme mit der Motion Sickness.Wäre nice wenn man das durch irgendeine Technik komplett beheben könnte.
  18. Highseeker

Fussball

19. Highseeker

Game of Thrones & House of the Dragon (HBO)

Ich hab es auf Sky geguckt
  20. Highseeker

The Callisto Protocol - Survival Horror mit Biss

Ich persönlich finde genau das Gegenteil ist der Fall.Atmo ist klasse, hab auf jeden Fall Bock drauf.