Search results

1. mojo

Gran Turismo 7

jemand das super formula event auf fuji im trockenen geschafft? die anderen beiden wwaren kein Problem, da war ich schon P1 vorm boxenstopp, aber fuji ist anders.. habs da maximal auf p5 geschafft, mit verschiedenen Taktiken usw. Dann gabs in einme Rennen regen, die KI hats mal wieder...
  2. mojo

ChatGPT

brauchst das code interperter plugin, hab ich leider selbst noch nciht..
  3. mojo

ChatGPT

mit dem browsing plugin geht das
  4. mojo

Dark Souls 3

tu dir denn gefallen und spiel DS1 remake wenn du die vertikalität zusammenhängende Welt vermisst. DS3 ist halt sehr linear.
  5. mojo

Gran Turismo 7

ja das nervt mich auch. man muss das viel zu sehr babysitten und immer schön kucken ob man noch drin is..
  6. mojo

Gran Turismo 7

meine fresse, welcher vollirre Blindgänger hat denn auf Deep Forest bitte die Tracklimits gesetzt? Die sind so scharf gesetzt, dass man an vielen Stellen die Curbs gar nicht nutzen kann. Das ist doch der halbe Spaß beim racing.. wtf aber die 1:16er die man da fahren soll ist echt happig. silber...
  7. mojo

ChatGPT

Welchen Prpzessor und wieviel RAM hast du @Der_Hutmacher ? hast du das modell mal über die CPU laufen lassen? Ich bin grad am überlegen ob mir die Geschwindiegkeit aktuell nicht so wichtig ist und ob es eher sinn macht das geld in hohen CPU Takt und viel RAM zu investieren und die modelle...
  8. mojo

Offizieller Windows-Thread

wenn deine Hardware win11 nicht unterstützt wirds kein upgrade path geben. brauchts tpm 2.0 module (was die meisten boards eigentlich haben sollten aber oft einfach im BIOS deaktiviert ist und nen supporteten Prozessor. Intel liste hier...
  9. mojo

ChatGPT

Sehr geil! Vielen Dank. Damit ist wohl klar dass ich demächst bestellen muss. ja mit dem voice part bin ich auch noch am rumprobieren. Interessant (und damit auch legally mindestens grey) wirds dann damit: https://github.com/serp-ai/bark-with-voice-clone Endlich mehr Hörbücher gelesen von...
  10. mojo

ChatGPT

ich habe auch lokal ein paar modelle laufen. leider nur das 7b weil mein vram zu klein ist. Aber ich benutze gerade die OpenAI API in Verbindung mit https://github.com/suno-ai/bark um mir aus ebooks Hörbücher zu generieren. Bin noch am experimentieren, aber PoC läuft schonmal. Mit ner...
  11. mojo

Gran Turismo 7

ach immer diese auto updates.. features > strecken > autos
  12. mojo

Der allgemeine Sim-Racing thread

wir hattens doch letztens von aktiven pedalen gibts jetzt coole 2.5k pro pedal. Aber anscheinend pervers geil.
  13. mojo

Dark Souls 3

midir und malenia sind die beiden einzigen bosse die ich nciht gelegt habe.. und den blooborne DLC, den hab ich nie gespielt somehow..
  14. mojo

Dark Souls 3

der anfang ist immer das schwerste in soulsborne.
  15. mojo

Wie leise ist eure PlayStation 5?

ich nehme meine überhaupt nicht wahr. ist extrem leise.
  16. mojo

Der allgemeine Sim-Racing thread

how to bathurst...
  17. mojo

Bloodborne

alter... nicht gespielt :ugly:
  18. mojo

Bloodborne

der BB DLC ist exakt das einzige Stück Content welches ich im Soulsborne Universum bisher nicht gespielt habe :ugly:
  19. mojo

Allgemeine News

Phil Harrison ist raus bei google. https://www.businessinsider.com/google-stadia-phil-harrison-left-2023-4 Mal sehen, PS3 launch, xbone launch, stadia launch. nicer track record der mann..
  20. mojo

Gran Turismo 7

wenn man wenigsten die kohle nochmal abgreifen könnte würd ich euch ja nochmnal nass machen...