Search results

1. Viper73

PlayStation State of Play Sammelthread

Metal Gear Solid 3 Remake und die MGS Collection sind bei mir auf jeden Fall ein Day One Kauf!
  2. Viper73

eFootball - R.I.P. PES - come pay your respects

Also wenn die ML, wenn diese denn irgendwann noch kommt, nicht komplett neu gemacht wurde (oder stark verändert) dann fühle ich mich verarscht von Konami. Ich erwarte hier schon was neues wenn das so lange geht. Ob es dann besser ist werden wir ja sehen, denen traue ich aktuell alles zu. Was...
  3. Viper73

F1 2021 / F1 22 / EA Sports F1 23

Ich hoffe die ändern mal so Sachen wie das man zb. nur eine feste Anzahl von Rennen bei der Karriere einstellen kann? Warum kann man in F1 22 nur 23 oder 18 Rennen einstellen (weiß die genaue Anzahl nicht mehr), warum kann ich nicht 20 oder nur 16 Rennen einstellen? Das ist doch doof. Lasst uns...
  4. Viper73

F1 2021 / F1 22 / EA Sports F1 23

Wie/wo merkt man den EA Einschlag? Positiv oder Negativ?
  5. Viper73

PS5 Firmware-Updates

Das nervt mich auch. Obwohl ich nur die PS5 Version installiert habe sehe ich immer auch noch die PS4 Version weil die Disc eben noch die PS4er ist. Somit ist das Spiel 2x zu sehen.
  6. Viper73

PS5 Firmware-Updates

Wisst ihr ob man mit dem neuen Update nun endlich die Spiele auf dem "Desktop" sortieren kann? Also das man hier selber die Reihenfolge festlegen kann? Ich hab mal was gelesen das das Sortieren möglich sein soll, aber weiß nicht ob nur innerhalb von Ordnern oder auch auf dem Desktop/Startseite...
  7. Viper73

News von der Konami Homepage: Master League und Editor ist noch auf dem Plan, aber ohne Shedule-Datum. Also vermutlich eher Ende des Jahres wenn es überhaupt noch dieses Jahr rauskommt... Also wenn die nicht komplett überarbeitet wurde verstehe ich nicht was die da so lange brauchen...
  8. Viper73

Hitman 3

Wie man kann während den Aufträgen nicht speichern? Muß man es dann auf anhieb schaffen? Wenn man stirbt ist der Auftrag weg oder muß nochmal von vorne probieren? Fände ich ziemlich blöd da ich gerne verschiedene Wege ausprobiere und dazu immer Savegames brauche um von einer bestimmten Stelle...
  9. Viper73

Hmm, ohne Karrieremodus kann ich damit leider noch nichts anfangen. Online spiele ich gar nicht. Und einfach nur Liga wäre für mich irgendwie zu wenig. Das es sich mittlerweile ganz gut spielt habe ich des Öfteres gelesen. Ist die Grafik / Animationen mittlerweile auch wieder auf "PES-Niveau" ...
  10. Viper73

Der ML Modus kommt wohl auch nicht mehr, oder? Irgendwie ists echt ruhig geworden. Schade was aus PES geworden ist...
  11. Viper73

The Witcher 3: Wild Hunt

Also ich sehe die Bilder nur wenn ich mich eingeloggt habe. Wenn ich ausgeloggt im Forum bin sehe ich die Bilder auch nicht (immer). Aber wenn ich mich einlogge dann sind die Bilder immer da. Man könnte den Autosave-Intervall von 10 auf 30 Minuten (oder länger) stellen, dann speichert er nicht...
  12. Viper73

13. Viper73

So, jetzt habe ich Wild Hunt (ohne die DLC) auf Platin. Hatte ich mit der PS4 Version nicht geschafft. Freut mich rießig. Ich muß aber sagen das mir das Spiel bestimmt 20x abgestürzt ist. Hatte ich bisher bei keinen Spiel so extrem. Ansonsten einmal eine verbuggte Quest (Der Herr von Undvik -...
  14. Viper73

Und der Kameralinseneffekt? Habt ihr den an oder aus? Was genau soll das eigentlich sein?
  15. Viper73

Stimmt es eigentlich das nur diejenigen mit der PS4-GOTY oder PS4-Complete Edition auch das Upgrade zur PS5-Complete Edition bekommen? Ein Freund von mir hat das normale "Wild Hunt" Spiel und auch die DLC nicht gekauft, er kann die Complete PS5 Edition nicht kostenlos downloaden. Nur die Wild...
  16. Viper73

Ja, diese "Skills" zählen nur wenn du diese rechts in den "Skill" Baum einfügst. Du kannst also immer nur einige wenige auswählen die dann gerade auch aktiv sind. Auf der linken Seite kannst du diese nur "freikaufen" damit sie überhaupt nutzbar sind.
  17. Viper73

Muß man bei dem PS5 Upgrade jetzt die beiden DLCs noch separat runterladen oder ist das automatisch schon dabei?
  18. Viper73

@spy Also ich habe auch die GOTY Version. Ich musste in den Store (auf der PS5) gehen und da war dann das Upgrade das ich für 0 Euro "kaufen" konnte. Die Disk hatte ich zu dem Zeitpunkt natürlich eingelegt und die PS4 Version war gerade dabei zu installieren. Hatte ich dann nach dem Kauf des...
  19. Viper73

Ja, das geht nur so da die Saves dann in der GOG Cloud sind (da GOG ja CD Project Red gehört). Ich hatte glücklicherweise schon ein GOG Konto, daher stört es mich nicht so sehr.
  20. Viper73

PS5 Gerüchteküche

Sehr schade. Hätte schon Bock auf ein Dune Spiel gehabt.