Search results

1. L

Der allgemeine Sim-Racing thread

Moin Leute. Ich habe mir für mein Ferienhäuschen eine eigene Racing Ecke eingerichtet, da ich dort doch viel Zeit momentan verbringen kann. Alles ne Nummer kleiner als zuhause und ohne Gaming PC dafür mit PS5. Frage: Wenn ich am PC fahre läuft bei mir alles über SimHub, geht logischerweise auf...
  2. L

Fussball

Junge junge warum nimmt er Brandt raus. Der ist an jeder Chance beteiligt... mann ey
  3. L

Fussball

So langsam kommt Fahrt ins BVB Spiel... Bitte gebt alles in HZ2
  4. L

Fussball

Da könnt ich ja schon wieder im Strahl kotzen...
  5. L

Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

RIP Tina Turner (83)
  6. L

PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

Also ich hab seit Februar diese hier im Einsatz. Bin super zufrieden, es ist einfach so entspannt nicht auf Speicherplatz achten zu müssen...
  7. L

Fussball

ToooooooooooooooR
  8. L

"Pixelzähler"-Thread

Bei Reddit hatte mal ein Entwicklerteam grob ausgerechnet was ein GTA V komplett in UE5 an Speicher fressen würde (ohne Optimierungen) und man kam iwie auf 350 Terrabyte :ugly:
  9. L

F1 2021 / F1 22 / EA Sports F1 23

Früh übt sich :ugly: (FFB ist natürlich ausgeschaltet)
  10. L

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

ist von twitter, habe selbst keine xbox
  11. L

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Ziemlich wild für eine Konsole :ugly:
  12. L

Bei Steam gibts die Champions Edition für 20€ weniger, zumindest für EA Play Mitglieder
  13. L

Das juckt mich nicht die Bohne - der Kaffee-Thread

Das stimmt, früher waren die bei Edeka und ReWe fast alle 3 Wochen im Angebot. Jetzt ab und zu mal in der Metro, aber auch selten.
  14. L

Jo wie gesagt, nicht mehr so wie früher, aber bei den 2 Brüdern oder bei Ketten wie Jumbo kann man doch noch gute Schnäppchen machen. Zahle für das Kilo Jacobs Barista teilweise nur 9€ statt wie hier 15
  15. L

Ich bin bohnenmäßig bei Jacobs Barista und Mövenpick, da ich ein Ferienhaus in den Niederlanden habe, komme ich da auch meist sehr günstig ran (nicht mehr so günstig wie noch vor 5 Jahren, dir Preise sind leider enorm gestiegen, mittlerweile hat man nur noch 2-3€ Unterschied). Meine Siemens...
  16. L

Star Wars Jedi: Survivor

Jedenfalls weiß ich jetzt was ich von dem Spiel halten sollte... Abstand! Zumindest bis da ordentlich was gefixt wurde...
  17. L

Ich fahre mittlerweile nur noch am PC, bis auf GT7 logischerweise. Vorwiegend ACC, Dirt 2.0, F1 und AM2. Den Beta Key habe ich allerdings für die PS5 Version bekommen. Ja mit dem Grip meinte ich man spürt den "zunehmenden" Grip stärker nach ein paar Runden, fand das im Vorgänger nicht so...
  18. L

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

Vielleicht sollte der DFB ein wenig drauf achten wen man als VAR einsetzt, besonders bei einem Spiel das Meisterschaftsentscheidend sein könnte. Ob da ein (privat) bekennender FCB Fan, dessen Einsatzgebiet der LV Bayern ist die sinnvollste Entscheidung ist? Ich möchte ihm nichts unterstellen...
  19. L

Also nach gut 3 Stunden Beta muss ich sagen dass sich das Fahrverhalten krass verbessert hat. Die Boliden fühlen sich deutlich schwerer an, das FFB (auf nem Fanatec DD Pro 8nM) ist deutlich besser und präziser als bei F1 22. Man kann viel besser abfangen und den zunehmenden Grip auf der Strecke...
  20. L

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund