Search results

1. Thor

Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Falls es Mal länger dauert lag das bei mir eigentlich immer daran, dass die Ware aus einem weit entfernten Lager erst zu meinem Standort kommen musste. Konnte man dann aber auch in der Verfolgung gut erkennen.
  2. Thor

Die Lieferprobleme hatte ich noch nie. Selbst während des Post Streiks in den letzten Tagen kam eine Lieferung innerhalb der normalen Prime Frist.
  3. Thor

POLITIK

Die Republik Italien ist aber nichts Rechtsnachfolger des römischen Reiches. Deutschland gegenüber dem deutschen Reich schon. Bisschen mitdenken. ;)
  4. Thor

The Last of Us HBO series has ignited a surge in game sales in the UK, with The Last of Us Part 1 rising 238% and The Last of Us: Remastered spiking 322%.
  5. Thor

Forspoken (Project Athia)

Ja, puh... Da wundert es einen ja nicht, dass sich der Publisher geweigert hat, Testversionen an die Medien vor Release zu verschicken.
  6. Thor

The Callisto Protocol - Survival Horror mit Biss

Niemand schlägt den Preisverfall des letzten Battlefield Teils. :ugly:
  7. Thor

7 Days to die

Die ist uns damals auch mehrfach abgeschmiert und hat dabei sogar die Spielstände zerschossen sodass alles weg war. Danach sind wir zur PC Version gewechselt und die hat uns bisher nicht enttäuscht.
  8. Thor

7 Days to die

Die PC Version wird aber laufend mit neuen Updates, Patches und Inhalten versorgt. Aber ja, es ist eben immer noch eine Alpha.
  9. Thor

PlayStation Plus

Demolition hab ich als Teen gesuchtet. Keine Ahnung wieso... Stand halt Star Wars drauf. ^^
  10. Thor

Ganz ehrlich, die drölf Minuten in der gesamten Serie, die man die Charaktere mit Maske gesehen hätte, werden mir nicht fehlen. Aber ich bin tatsächlich gespannt wie sie die schnelle Verbreitung des Pilzes erklären, ohne dass er sich über die Luft verbreiten kann.
  11. Thor

Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

Der Vorteil bei älterem Gerät ist aber auch, dass die ukrainischen Soldaten damit schneller zurecht kommen, weil sie dem eigenen Gerät eher ähneln. Ein hochmoderner Panzer, der aber erst 6+ Monate Trainingszeit benötigt, bringt denen jetzt gerade wenig.
  12. Thor

POLITIK

Fieber-/Schmerzsaft für Kids ist schon seit langem knapp, da sich die Produktion nicht mehr für die Firmen hier lohnt und sie lieber Medikamente herstellen, die mehr Gewinn abwerfen. Ist nicht so, dass das schon seit Monaten in allen Nachrichten ist und bereits über Gesetzesänderungen...
  13. Thor

Mass Effect: Legendary Edition

Sicher, dass es die endgültige Szene war? Wo du ihr den Helm abnimmst und sie dir am Ende nach dem Aufstehen sagt, dass sie jetzt Fieber/Husten etc. hat, aber es die Sache wert war? Falls es nur eine der vorherigen Flirty Szenen war, musst du eine kleine simple Planetenmission machen damit die...
  14. Thor

Allgemeine Kino-News

Mal sehen was daraus wird. Interessant ist die Sichtweise des Richters: Quelle
  15. Thor

Empörungskultur - They are triggered again!

Das stimmt, Fox News sollte verboten werden. :D
  16. Thor

Twitter.com

Klar wenn er jetzt hin wirft und alles geht zugrunde kann er fein sagen, ihr wolltet das ja so, mit mir hätten wir es retten können. Typischer Musk Move, von Anfang an sicherstellen, dass man die Schuld komplett auf andere abladen kann.
  17. Thor

Twitter.com

18. Thor

Twitter.com

Twitter verhindert jetzt anscheinend Verlinkungen zu Mastodon. Die Kommentare unter dem Tweet zeigen noch weitere Beispiele.
  19. Thor

Dead Island 2

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist nur das Ragdoll nach dem Tod des Gegners weg. Im "aktiven" Kampf kann man weiterhin ungestört Gliedmaßen abtrennen etc. Nur eben an der Leiche auf dem Boden nicht mehr. Denn dann bringt es spieltechnisch auch nichts mehr.
  20. Thor

Dead Island 2

Es gibt halt keinerlei Mehrwert daran, die Leichen noch weiter zu zermöbeln. Das macht man doch nur zwei- oder dreimal weil man geil findet, wie es aussieht. Das eigentliche Kampfsystem und das blutige Schadensmodell ist ja sonst unangetastet. Bei Mortal Kombat ist das Teil des Spielsystems...