Search results

1. Sharag

Der Das kotzt mich richtig an Thread!

Ja also das wird jetzt auch alles zur Polizei Lüneburg gebracht die haben da eine Abteilung. Ich kann/darf halt noch mit Identitätsdiebstahl rechnen bis mein Ausweis abläuft also so 2028. Schöne Scheiße ey. Heute wird ein neues Konto beantragt und sobald da alles drüber läuft das alte aufgelöst...
  2. Sharag

Das weiß ich nicht genau. Kann auch sein das die Kontonummer reicht. Es ist sowieso lächerlich. Ich war Freitag in einem Holzhandel Fußleisten kaufen. 100 Euro in der Tasche. da steht auf einmal ein Schild wir sind Bargeldlos. Tja ich so Leute das schlecht mein Portmonee wurde geklaut. Ich hatte...
  3. Sharag

Der bestellt nicht der geht zum Baumarkt und sagt hier ich bin Heinz Müller ich möchte gerne diese Bohrmaschine kaufen und sagt bucht das bitte von meinem Konto ab. Die nehmen das Konto auf und buchen das dann 2 Tage später ab. Der zieht die Karte nirgendwo durch und nimmt das gekaufte gleich...
  4. Sharag

Ja der kauft überall auf Lastschrift ein. Ich werde Donnerstag das Konto auflösen und ein neues beantragen dann geht das mit dem Konto wohl nicht mehr.
  5. Sharag

Also ärgerlich ist der ganze Aufwand 210 Euro im Portmonee und die Karten Führerschein etc. sind noch mal 100 Euro. Die 1800 Euro von den Girokarten kriege ich wieder aber dann fragen natürlich die Läden bei mir an warum ich das zurück buche. Mein Glück geht weiter mir ist mein Rucksack...
  6. Sharag

3D Drucker

Oh wusste nicht das so ein thread existiert. Ich selber besitze einen anycubic Vyper Filament Drucker und überleg mir jetzt noch einen Elegoo Satur 2 8k zuzulegen also einen Resin Drucker für Figuren. Hab mit dem Vyper ein kleines Dungeon System gedruckt als Tabletop Projekt und paar Gebäude für...
  7. Sharag

Jetzt hat der Typ noch 2x mit der Karte eingekauft 100 Euro an einer Tankstelle und bei Roller am Samstag für 143 Euro ich kriege die Kriese
  8. Sharag

yo da kann ich mir schön nen Tag frei nnehmen und überall hin und anrufen etc. nervig
  9. Sharag

Problem ist das mir das Portmonee schon mal aus der Tasche gefallen ist beim Fahrrad fahren ^^ deswegen in die Tasche vom Bike. Ich hole mir einen brustbeutel.
  10. Sharag

Twitter.com

You scored 75%! Was hab ich jetzt gewonnen?
  11. Sharag

Ich überlege mir eine andere Art von tasche zu holen die man quasi über den Gepäckträger legt und festmacht. Dauert zwar länger wenn man sie abnehmen machen will aber das nicht so schlimm.
  12. Sharag

Portmonee komplett weg. Hoffe das findet sich wieder an sonst sind das bestimmt noch mal 100 Euro oder mehr. :( Ey es hätte gut sein können wenn der langsamer gewesen wäre das ich den erwischt hätte.
  13. Sharag

Fahrradtasche gestern abgefallen. Zuhause gemerkt sofort zurück. Tasche lag ca. 10 Minuten auf der Straße. Hat gereicht das sich einer das Portmonee rausgeholt hat. Hab natürlich vorher noch 200 Euro abgehoben. Ich könnte so kotzen ey.
  14. Sharag

Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

Muss ich die doch noch mal gucken wenn die durch ist.
  15. Sharag

Empörungskultur - They are triggered again!

Einfach nicht gucken und nicht unterstützen das ist das beste mit was jeder tun kann.
  16. Sharag

Energiepreise, Auswirkungen & Sparmaßnahmen im Haushalt & Co

Fangt mit Warhammer an und statt Abends Serien gucken lieber Figuren schubsen. :) Gut die Figuren und alles drum herum kosten erstmal paar 100 Euro aber dann! pew pew
  17. Sharag

Ne das ist die Kartenspiel ecke da führe ich immer meinen Siegestanz auf. :)
  18. Sharag

Ja die sind da aber schon lange. Weiß nicht was da mal passiert ist.
  19. Sharag

Klimawandel / Umweltbewusstsein

Doppelpost ich hab jetzt eine Erhöhung vom Strom bekommen von 25,5Cent auf 55,5 cent ab Januar dafür 1 Jahr fest. Wir haben mal geschaut ist dennoch ein guter Preis (leider) Da geringe Grundgebühr und andere nehmen noch mehr. Da wird sich das Kraftwerk noch mehr rechnen.