Search results

1. A

Diablo IV

Dein Wort in Gottes Ohr. Wir werden sehen.
  2. A

The Witcher 3: Wild Hunt

Diese Woche gab es doch ein Witcher-Event, gab es Neuigkeiten?
  3. A

Diablo IV

Glaubt ihr wirklich das Diablo 4 gleichzeitg mit der Xbox Version erscheinen wird? Das wird nicht passieren, das kommt bestimmt erst ein halbes oder ein Jahr später auf PlayStation. Vorher kommt es im Game Pass.
  4. A

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Das Mircosoft in Köln ist, halte ich für sehr wichtig. Wie möchte Sony ihr PSVR 2 unter die Leute bringen? Ein Zitat von Gorkon Sony zeigt ja leider nur noch ihre langweiligen State of Play Mist!
  5. A

PSN-Store ***Allgemein***

Ist die Frage ernst gemeint? Auf der PS3 konnte man sogar Filme komplett runterladen. Ich habe heute noch alle drei Filme, Herr der Ringe als Extended Edition auf der Festplatte. Das sind sehr viele Filme. Keine Entschädigung? Der Text ist unverschämt von Sony. ------ Wir wissen deine...
  6. A

Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

Ukrainekrieg Lagebericht 23.06.2022 Reporter ohne Grenzen Bericht zur Ermordung von Maks Levin https://rsf.org/en/exclusive-rsf-investigation-death-maks-levin-information-and-evidence-collected-indicates
  7. A

PlayStation Plus

Die Übersicht der Spiele je Service am PC (PSN Store). Ist leider einfach nur schlecht gekennzeichnet. So richtig springt der Funke bei mir nicht über! Schön für die Leute die sich vorher mit PSN Codes eingedeckt haben.
  8. A

Final Fantasy XVI

Neue Infos zu Final Fantasy XVI 22.06.22 - Gamespot, Famitsu, IGN, Game Informer und GamesRadar haben neue Infos zu Final Fantasy XVI veröffentlicht und mit Produzent Naoki Yoshida von Square Enix gesprochen. Alle neuen Details in der Zusammenfassung: - Die Creative Business Unit III hat...
  9. A

The Last of Us: Part I

Fans regen sich zurecht über den hohen Preis auf. Ich werde erst bei 49,99€ zuschlagen. Was mich interessiert, ist der Preis für den PC. Die Sony Spiele vorher, kamen alle für unter 50€ auf den Markt. Dieses mal mußte es dann 54,99€-59,99€ kostet. Alles andere wäre für mich Verarschung. Man...
  10. A

Ukrainekrieg Lagebericht 20.06.22 Sehr interessanter Bericht
  11. A

PlayStation State of Play Sammelthread

Am Donnerstag um 23:59 Uhr finde ich viel zu spät. Das schaffe ich leider nicht. Mircosoft macht das besser. Xbox & Bethesda Games Showcase 2022 Live am Sonntag, 12. Juni - 19:00 Uhr MEZ
  12. A

Verkaufszahlen Thread

Live Services Sonys Investitionen in die PlayStation 5 gestalten sich wie folgt: Geschäftsjahr 2019: 88 % traditionelle Spiele / 12 % Live Service Geschäftsjahr 2022: 51 % traditionelle Spiele / 49 % Live Service Geschäftsjahr 2025: 45 % traditionelle Spiele / 55 % Live Service Im...
  13. A

Schnäppchenthread PS5 Edition

Bei Amazon sind drei Farben der Controller schon weg. Der Hellblaue "Starlight" würde mich reizen... der ist leider verkauft. Die 49,99€ sind klar ein Angebot von Sony. Der PULSE 3D-Wireless Headset ist auch im Angebot für 79,99€. Day of Play 2022 PS5
  14. A

PlayStation Plus

Sonst hatte Sony zum Ende der Day of Plays Angebote für PSPlus und PSNow. Bin gespannt ob sie zum Start nicht Angebote raushauen werden.
  15. A

PlayStationVR - This is the future

Die Days of Play 2022 starten offiziell am 25. Mai und dauern bis zum 8. Juni PlayStation®VR Mega Pack 229,99,-€ https://direct.playstation.com/de-de/buy-accessories/playstationvr-mega-pack
  16. A

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Also ich habe gedacht am 11.11.2022 (11 Jahre nach Skyrim) kann ich Starfield spielen, per GamePass. Dann halt nicht Mircosoft.
  17. A

Beistandspakt zwischen Schweden und Großbritannien Schweden und Großbritannien haben einen militärischen Beistandspakt geschlossen, der beiden Ländern die Hilfe des jeweils anderen im Angriffsfall garantiert. "Wenn Schweden angegriffen werden sollte und uns um Unterstützung bitten...
  18. A

Was meinst Du denn? Meine Güte... als wenn ich gegen Windmühlen rede hier. Die Heizung läuft auf Gas und Warm Wasser auch (Gas-Durchlauferhitzer). Der Gas Preis ist durch den Krieg immens gestiegen, ist das wirklich so schwer zu verstehen??? Deshalb brauche ich jetzt kein Öl oder Gas-Embargo...
  19. A

Meine Nebenkosten werden auf das Jahr berechnet, Ich bezahle eine Summe X im Monat im Voraus. Die letzten Jahre hatte ich meistens etwas wieder bekommen. Jetzt muß ich 445€ nachzahlen. Wir haben Gas, das ist Schweineteuer geworden. Ein Arbeitskollege von mir hatte letztes Jahr für sein Gas 880€...
  20. A

So heute die Rechnung bekommen, Nebenkostennachzahlung 445,-€ Lebensmittel und Tanken auch teurer. Ich brauche kein Öl und Gas-Embargo. Besonders wenn wir dann dann LNG Gas aus Amerika bekommen. Das aus Fracking gewonnen wird. Fridays for Future der Verein und einige Umweltheinis, hier rennen...