Search results

1. UnderKane

Game of the Generation PS4

1. God of War Für mich das beste PS4 Game dieser Generation, es macht nahezu alles richtig! Tolle Atmosphäre, Hammer Grafik und das Gameplay gefällt mir deutlich besser als in den alten Teilen. 2. Ghost of Tsushima Ich liebe die Epoche der Samurai, und Sucker Punch hat meiner Meinung nach, ihr...
  2. UnderKane

Ghost of Tsushima

Ich würde sagen eine Mischung aus DS und das alte AC, aber ohne den schweren Schwierigkeitsgrad eines Souls Spiels. Man weicht oft aus, oder pariert Angriffe, oder man rollt sich aus der Gefahrensituation! Die Gegner, wie man selbst auch, halten nicht besonders viel aus, dadurch wirkt alles...
  3. UnderKane

Ghost of Tsushima

Ich muss auch sagen bin begeistert, das Spiel sieht einfach Wunderschön aus, und es werden auf viele kleine Details geachtet, man kann viele Missionen komplett anders angehen, ob lautlos, Fernangriffe oder Samurai Style, für jeden ist etwas dabei!
  4. UnderKane

God of War PS4

Ich hab mir GoW erst vor kurzem geholt, bei den Play Days, hättest du vorher was gesagt ;)
  5. UnderKane

Ghost of Tsushima

Das Spiel sieht wunderschön aus, wie sich alles im Wind bewegt. Für mich das Highlight der E3 mit Last of Us 2 zusammen. Ich mag das Samurai Setting total gerne & mich freut es das man diesmal auf Monster verzichtet. Realistischere Ansätze fehlen mir manchmal bei Videospielen.
  6. UnderKane

Detroit: Become Human

Kann mir jemand erklären wie ich Sorry für den Doppelpost
  7. UnderKane

Stimmt, hab ich nicht dran gedacht, ich probier das am Wochenende mal aus Danke für den Tipp :D
  8. UnderKane

Ich wollte einen Kumpel das Spiel präsentieren, dazu gehört halt auch Toll wäre gewesen, wenn man das bei freischaltbares Rückgängig machen könnte. :D
  9. UnderKane

Och nö, hätte ich das vorher gewusst :cry:
  10. UnderKane

Kann mir jemand sagen wie ich
  11. UnderKane

Mein Ranking der besten QD Spiele 1. Detroit: Become Human 2. Heavy Rain 3. Beyond Two Souls Ich habe lange, mit mir gerungen, da mir damals Heavy Rain so gut gefallen hat. Nostalgie Faktor :rolleyes: Doch man muss einfach sagen, das Detroit in allen Bereichen überlegen ist.
  12. UnderKane

Einfach mal ein Beispiel, wie schwer die Entscheidungen sind. @Izu Die Charakter wachsen einen ans Herz, kann ich absolut nachvollziehen
  13. UnderKane

So, ich hab das Spiel nun auch schon zweimal durch. Für mich, bis jetzt das beste PS4 Game. Die Grafik ist wirklich beeindruckend & die Story lässt einen nicht mehr los. Vor allem kann man über soviel diskutieren, das Spiel regt einen regelrecht dazu an.
  14. UnderKane

Ich habe einige Kapitel jetzt gespielt, kann also schon einen ganz guten Ersteindruck wieder geben. Mir gefällt das Spiel richtig gut, deutlich besser als Beyond Two Souls :D Trifft absolut meinen Geschmack, tolle Optik, spannende Story, Gameplay wie bei Heavy Rain oder Until Dawn, das muss...
  15. UnderKane

Justice League / DC Movie

Laut Regisseur Matt Reeves, soll The Batman ein Noir-artige Detektivfilm werden. Das geht in die Richtung, wie du dir das wünschst. ;) Zitat: Reeves "Die auf sehr kraftvolle Art und Weise von der Perspektive getragen wird. Das wird hoffentlich nahebringen, was in seinem Kopf und seinem Herzen...
  16. UnderKane

Ich verstehe was du damit sagen möchtest, ich fand das CGI bei WW auch nicht so toll, da lag es aber meiner Meinung nach am Budget von 149mio. Der Film ist trotz, des mäßigen CGI gut geworden. Ich finde man kann es auch übertreiben, und Fehler oder nicht so gute Szenen, regelrecht suchen. Man...
  17. UnderKane

Ich weiß nicht was ihr habt, bis auf die Aquaman Szene, sieht der Trailer doch richtig geil aus. Auch das CGI von Cyborg wirkt besser, trotzdem nicht mein Favorit. Wonder Woman, Batman, Flash & Aquaman sind Top :okay: Bei Thor ist auch alles CGI, da beschwert sich niemand :rolleyes: Ich...
  18. UnderKane

Teil 1: Man of Steel / Teil 2: Batman v Superman: Dawn of Justice / DC Film Universum

https://www.youtube.com/watch?v=tBNkg6wSuyE :D Warner hat wohl aus den Spoiler Trailern Batman v Superman gelernt ;) Tolle Trailer ohne zuviel Handlung zu zeigen :p
  19. UnderKane

Teil 1: Man of Steel / Teil 2: Batman v Superman: Dawn of Justice / DC Film Universum

https://www.youtube.com/watch?v=-d16348q_3o
  20. UnderKane

Batman v Superman: Dawn of Justice

Aquaman in Bewegung :D https://www.youtube.com/watch?v=-d16348q_3o Sieht richtig gut aus, wie ich finde!