Search results

1. Mephisto37

Der richtige Sound soll es sein...

ja wa auch erst am schauen welchen kopfhörer aber das beyerdynamic 990 pro möcht ich nicht mehr tauschen,ja offenes ist angenehmer find ich jedenfals. wegen mischpult,ich hab das Behringer Xenyx X1622 USB reicht erstmal für mich. dir kann ich das Goxlr oder das goxlr mini empfehlen.
  2. Mephisto37

Der richtige Sound soll es sein...

Moinsen !! Hab das Rode NT1-A seit 2020 und bin mehr als zufrieden, anfangs hatte ich das Wave 1 und das auch nicht schlecht da brauchst kein mischpult, software installen einstellen fertig. Kopfhörer beyerdynamic DT-990 Pro <<<< ´kann ich dir das empfehlen .
  3. Mephisto37

Outriders

Outriders has been updated - Balancing Changes - 28.07.2022 PC:15GB Ps:ca 8-9GB ansonsten bitte korrigieren Balancing Changes General Changes and Bug Fixes
  4. Mephisto37

Diablo IV

DIABLO IVUpdate: Blizzard-Statement zu Beta-Gerüchten Update: Etwas zu früh gefreut. Nachdem das Gerücht einer bevorstehenden Beta wie ein Lauffeuer durchs Netz gerast ist, sag sich Rod Fergusson von Blizzard bemüßigt, dazu Stellung zu nehmen. Via Twitter bestätigte der Entwickler, dass es...
  5. Mephisto37

Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

"GoodFellas"-Star Paul Sorvino ist tot quelle
  6. Mephisto37

Diablo IV

Diablo 4: Beta jetzt auf dem Battle.net-Launcher - Start wohl in Kürze wowhead Buffed
  7. Mephisto37

Godfall

Mesa Edel Turm run ohne zu sterben:D Mein stream
  8. Mephisto37

Diablo IV

QUARTALSUPDATE ZU DIABLO IV – JUNI 2022 Hallo und willkommen zu unserem Quartalsupdate zu Diablo IV zur Jahresmitte! Wir hoffen, euch hat der Blick hinter die Kulissen auf die Kunst von Sanktuario und seinen Dungeons aus dem letzten Quartal gefallen. Ihr könnt diesen Blog und andere Updates...
  9. Mephisto37

Godfall

https://www.gearboxpublishing.com/godfall-patch-5-1-notes/
  10. Mephisto37

Allgemeine Kino-News

Am 23. Juni 2022 startet Elvis in den deutschen Kinos.
  11. Mephisto37

Stranger Things - An Original Netlix Series

Kommenden Freitag, am 27. Mai 2022, startet die vierte Staffel von Stranger Things bei Netflix. Wie bereits bekannt, hat sich der Streamingdienst dazu entschieden, die Staffel in zwei Teile zu splitten. Volume 2 wird dann am 1. Juli 2022 erscheinen. Jetzt ist auch mehr über die Aufteilung und...
  12. Mephisto37

Allgemeine Kino-News

Prey wird am 05. August 2022 in den USA direkt auf Hulu und bei uns zeitgleich auf dem Disney+-Subchannel Stars erscheinen
  13. Mephisto37

Godfall

neues update ist on ca 16GB ps5
  14. Mephisto37

Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

Ghostbusters"-Star Ivan Reitman ist tot
  15. Mephisto37

Video on Demand: Netflix, Disney+, Maxdome, Amazon Prime, ...

Netflix sortiert bis Jahresende Filme und Serien aus
  16. Mephisto37

Outriders

dann schau dir das mal an: lost ark p2win
  17. Mephisto37

Outriders

Moinsen !!! Für mich ist Outriders immer noch ein überraschung´s hit,Story war cool und es wurde zeit das was neues kommt,wer gedacht hat mit dem update kommt story content wird entäuscht sein . Die Hoffnungen auf ersten story dlc sing groß und freu mich drauf . Zocks am pc und viele viele...
  18. Mephisto37

Offizieller Windows-Thread

19. Mephisto37

Allgemeine Kino-News

First Look-Video liefert die ersten Eindrücke zu "Shazam! 2" Nach "Creed" beendet Stallone nun also auch seine darstellerische Anteilnahme bei "The Expendables". Im einem kleinen Video vom Set verabschiedet sich der Hauptdarsteller der ersten drei Teile nach gut zwei Wochen vom Set. Seine...
  20. Mephisto37

Game of Thrones (HBO)

House Of The Dragon Gods. Kings. Fire. Blood. House Of The Dragon is coming to HBO Max in 2022.