Search results

1. Tommyfare

Video on Demand: Netflix, Disney+, Maxdome, Amazon Prime, ...

Die neue the boys Folge hat ne spezielle Warnung vorab bekommen 😂😂😂
  2. Tommyfare

PlayStation Plus

Wieder ne lustige Lücke im System 😂 https://www.mydealz.de/share-deal/2006128
  3. Tommyfare

Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

Ich fand Obi Wan richtig gut als Serie. Mandalorian und Boba Fett fand ich extrem schwach. Die Storys waren langweilig und irrelevant. Da war Obi Wan um Welten besser.
  4. Tommyfare

PlayStation Plus

Gutgut :D
  5. Tommyfare

PlayStation 5

Bei amazon UK gibts gerade Konsolen. https://amzn.to/3HUuKxb
  6. Tommyfare

Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

https://www.handelsblatt.com/politik/international/handelsweg-moskau-veraergert-ueber-litauens-transitbeschraenkungen-nach-kaliningrad/28436694.html XD
  7. Tommyfare

POLITIK

Glaube ich nicht. Geht ja nur um 3-5 Jahre Verlängerung der Kraftwerke, die jetzt noch am Netz sind. Sonst wäre die ja jetzt schon kaputt. Problem ist das eher die beschaffung des Brennmaterials, auch das kommt zu 50% aus Russland.
  8. Tommyfare

POLITIK

Die sollten einfach die AKWs weiterlaufen lassen. Aber auf mich hört ja keiner
  9. Tommyfare

Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

Ha! Meine Briefmarken sind da 😄
  10. Tommyfare

Fragen an Activision/Blizzard

Japp. Da habe ich mich schon für engagiert, keine sorge 😉
  11. Tommyfare

Social Movements: BLM, meToo etc.

In meinen Augen ist das inzwischen alles völlig aus dem Ruder gelaufen und total irre. Ich mache da nicht mit. Ich fange auch nicht an zu gendern, richtig machen kann man es ja eh nicht, also was soll's. Ich hab auch neulich was von einer Abkürzung gelesen für Menschen mit einem Hang zu...
  12. Tommyfare

Cod schwächelt? Wo das denn 😂 warzone macht mit Sicherheit mehr Umsatz als der Verkauf vom normalen CoD. Das rückt immer weiter in den Hintergrund. Gibt ja auch noch overwatch (2). Skylanders lief auch sehr lange gut, aber das ist ja inzwischen tot. Sonst bietet Activision ja auch noch Remakes...
  13. Tommyfare

Da kann ich selbst bisschen was zu beitragen.. WOW wurde wohl auch mal als Mobile Variante überlegt. A/B verdient ein Scheissgeld mit Kram wie Candycrush. Kannste dir nicht ausmalen. Steht aber im Geschäftsbericht.
  14. Tommyfare

Nächstes Jahr 😂😉
  15. Tommyfare

Ich kenne da wen, der die Möglichkeit hat direkt an Activision / Blizzard Fragen zu stellen 😉 Der Termin ist nächste Woche, also habt ihr noch Vorschläge? Was wäre eure Top 3 der Fragen? Es geht vor allem um wirtschaftliche Themen, also bitte nicht fragen ob Spiel xy dann und dann erscheint.
  16. Tommyfare

Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

Also die Obi Wan Serie ist echt gut bisher, leider halt wieder nur 6 Folgen. Irgendwas ist halt immer. Aber wenigstens taugt das Ding mal nach dem bisherigen Müll.
  17. Tommyfare

Neuer Rechner gesucht

Also ich baue immer um. Du musst halt einen Generationswechsel machen, d.h. Mainboard, CPU, Ram müssen neu. Ob du eine neue Grafikkarte brauchst, musst du selbst wissen. Ich habe mir letztes Jahr einen Ryzen 7 eingebaut. Momentan wäre da wohl ein 5600x oder sowas am sinnvollsten. Achja... Ne...
  18. Tommyfare

PlayStation Plus

Quelle der spiele ist https://www.gamespot.com/articles/every-game-in-the-playstation-plus-extra-and-premium-catalog/1100-6504532/
  19. Tommyfare

PlayStation Plus

Every Game In The PlayStation Plus Extra And Premium Catalog PlayStation Plus Premium game trials Biomutant Cyberpunk 2077 (PS5) Elex 2 (PS5 and PS4) Farming Simulator 22 (PS5 and PS4) Horizon Forbidden West (PS5, PS4) Hot Wheels Unleashed (PS5 and PS4) Lego City Undercover (PS4) MotoGP...
  20. Tommyfare

Video on Demand: Netflix, Disney+, Maxdome, Amazon Prime, ...

Das wäre ja mal was wenn doch noch eine dritte Staffel kommt 😄