Search results

  1. FaaartinMartin

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Naja, der So Clan aus der Sengoku Ära in Sekiro residierte eben auf Tsushima, welche wiederum eine reale japanische Insel ist. Von daher gibt es tatsächlich theoretisch eine historische Verbindung zwischen den beiden Spielen.
  2. FaaartinMartin

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Naja, Tsushima ist halt eine reale japanische Insel....
  3. FaaartinMartin

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Angetrunken spielt es sich meist nicht so gut;;;).....und was hat Sekiro mit Südostasien zu tun?:unsure:
  4. FaaartinMartin

    Horizon II: Forbidden West

    Das blaue Schimmern ist kein Fehler, sondern der Scannerstrahl der Maschine, der sich virtuell in der "Kameralinse" brechen soll. Auf diese Art bemerkt man of schon früh scannende Maschinen, die noch etwas weiter entfernt sind.
  5. FaaartinMartin

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Der vollständige "Elden Ring"
  6. FaaartinMartin

    Schnäppchenthread PS5 Edition

    Ich hätte 5 Codes für den Technical Test von Rainbow Six Extraction für PS5 zu vergeben.
  7. FaaartinMartin

    Resident Evil Village

    Muss ich nochmal testen...ich habe nur den Zahlenwürfel den ganzen Flur runter und dann die treppe hinunter gekickt.....
  8. FaaartinMartin

    Returnal

    Von mir für euch, ein kleines Wallpaper, das mir die netten Leute von PlaystationDE zur Verfügung gestellt haben:
  9. FaaartinMartin

    Resident Evil Village

    Puuh. Ich bin hier nur im Fotomodus gefühlt. Soviele wunderbare Motive. Vom ersten Blick über das Dorf bis hin zum kleinsten Gemälde....und überall amerikanische Bierflaschen....😉
  10. FaaartinMartin

    Returnal

    Achtung, morgen wird wieder gepatched!!!
  11. FaaartinMartin

    Returnal

    Ich persönlich würde jetzt vor der Installation mal ein paar Minuten abwarten, ob es Reaktionen in der Community gibt und ob es jetzt läuft.
  12. FaaartinMartin

    Returnal

    Vollkommen korrekt dargestellt. Nur, nicht jeder hat schon Kenntnis von dieser Problematik und die Auto-Update Funktion bzw. der Download des fehlerhaften Patchs über eben diese wird nicht "zurückgerollt". Wenn man dann keine Kenntnis hat von dem Problem und fröhlich das Spiel startet ist es...
  13. FaaartinMartin

    Returnal

    Wohl besser. Der Bug macht das Spiel zumindest nun tatsächlich zum perfekten Roguelike. :LOL: Ich persönlich habe glücklicherweise den aktuellsten Save in der PS+-Cloud abgelegt, bevor der gestrige Patch den Konsolensave zerlegt hat. Also insoweit erstmal Entwarnung hier.
  14. FaaartinMartin

    Returnal

    Save game wird zerstört. Ohne Cloud-Backup per PS+ oder gesichertem Save auf USB-Stick geht sämtlicher Fortschritt verloren.
  15. FaaartinMartin

    Returnal

    Hier mehr:
  16. FaaartinMartin

    Returnal

    Oha, der neuste Patch macht richtig Probleme. Ihr solltet vorerst vermeiden, das Update durchzuführen. Mehr Infos folgen.
  17. FaaartinMartin

    Resident Evil Village

    84 in den Metacrititcs....aber die 68 von 4Players ist absolut nachvollziehbar argumentiert. Bin vorerst unschlüssig.
  18. FaaartinMartin

    Resident Evil Village

    Bis wann besteht das Review-Embargo? Hat da jemand Infos zu? ...ah, hab es gerade gefunden: 17:00 Uhr deutscher Zeit.
Top