Search results

1. FaaartinMartin

Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

Naja, der So Clan aus der Sengoku Ära in Sekiro residierte eben auf Tsushima, welche wiederum eine reale japanische Insel ist. Von daher gibt es tatsächlich theoretisch eine historische Verbindung zwischen den beiden Spielen.
  2. FaaartinMartin

Naja, Tsushima ist halt eine reale japanische Insel....
  3. FaaartinMartin

Angetrunken spielt es sich meist nicht so gut;;;).....und was hat Sekiro mit Südostasien zu tun?:unsure:
  4. FaaartinMartin

Horizon II: Forbidden West

Das blaue Schimmern ist kein Fehler, sondern der Scannerstrahl der Maschine, der sich virtuell in der "Kameralinse" brechen soll. Auf diese Art bemerkt man of schon früh scannende Maschinen, die noch etwas weiter entfernt sind.
  5. FaaartinMartin

Der vollständige "Elden Ring"
  6. FaaartinMartin

Schnäppchenthread PS5 Edition

Ich hätte 5 Codes für den Technical Test von Rainbow Six Extraction für PS5 zu vergeben.
  7. FaaartinMartin

Resident Evil Village

Muss ich nochmal testen...ich habe nur den Zahlenwürfel den ganzen Flur runter und dann die treppe hinunter gekickt.....
  8. FaaartinMartin

Returnal

Von mir für euch, ein kleines Wallpaper, das mir die netten Leute von PlaystationDE zur Verfügung gestellt haben:
  9. FaaartinMartin

Resident Evil Village

Puuh. Ich bin hier nur im Fotomodus gefühlt. Soviele wunderbare Motive. Vom ersten Blick über das Dorf bis hin zum kleinsten Gemälde....und überall amerikanische Bierflaschen....😉
  10. FaaartinMartin

Returnal

Achtung, morgen wird wieder gepatched!!!
  11. FaaartinMartin

Returnal

Ich persönlich würde jetzt vor der Installation mal ein paar Minuten abwarten, ob es Reaktionen in der Community gibt und ob es jetzt läuft.
  12. FaaartinMartin

Returnal

Vollkommen korrekt dargestellt. Nur, nicht jeder hat schon Kenntnis von dieser Problematik und die Auto-Update Funktion bzw. der Download des fehlerhaften Patchs über eben diese wird nicht "zurückgerollt". Wenn man dann keine Kenntnis hat von dem Problem und fröhlich das Spiel startet ist es...
  13. FaaartinMartin

Returnal

Wohl besser. Der Bug macht das Spiel zumindest nun tatsächlich zum perfekten Roguelike. :LOL: Ich persönlich habe glücklicherweise den aktuellsten Save in der PS+-Cloud abgelegt, bevor der gestrige Patch den Konsolensave zerlegt hat. Also insoweit erstmal Entwarnung hier.
  14. FaaartinMartin

Returnal

Save game wird zerstört. Ohne Cloud-Backup per PS+ oder gesichertem Save auf USB-Stick geht sämtlicher Fortschritt verloren.
  15. FaaartinMartin

Returnal

Hier mehr:
  16. FaaartinMartin

Returnal

Oha, der neuste Patch macht richtig Probleme. Ihr solltet vorerst vermeiden, das Update durchzuführen. Mehr Infos folgen.
  17. FaaartinMartin

Resident Evil Village

84 in den Metacrititcs....aber die 68 von 4Players ist absolut nachvollziehbar argumentiert. Bin vorerst unschlüssig.
  18. FaaartinMartin

Resident Evil Village

Bis wann besteht das Review-Embargo? Hat da jemand Infos zu? ...ah, hab es gerade gefunden: 17:00 Uhr deutscher Zeit.