Search results

1. Arekhon

Marvel Cinematic Universe

Bin jetzt nicht so der Daredevil Fan, aber es wird ja auch angenommen, dass er in She-Hulk vorkommen könnte, da er ja auch als Anwalt tätig ist und sich dadurch Überschneidungen mit Jennifer Walters ergeben können. So könnte man Daredevil schonmal vorab etwas Sichtbarkeit geben - wie auch bei...
  2. Arekhon

Man muss klar unterscheiden, ob etwas technisch schlecht ist, oder sich für einen Teil nur schlecht anfühlt. Beim CGI ist das denke ich kein technisches Problem, sondern ein Problem mit dem was wir bisher gewohnt sind an CGI zu sehen. Das Problem ist das She-Hulk mit ihrem abgesehen von der...
  3. Arekhon

Design und Vibe von den Comics haben sie gut getroffen, die Serie wird sicher polarisieren - und das ist gut so. Eine Mischung aus Ally McBeal und Deadpool wird nicht jedem liegen. :giggle: CG wirkt z.T. noch etwas off, kann an manchen Stellen aber auch Absicht sein, das müsste man im Kontext...
  4. Arekhon

Video on Demand: Netflix, Disney+, Maxdome, Amazon Prime, ...

She-Hulk ab 17. August. Ich hatte ja befürchtet es wird doch noch später. Hoffentlich kommt bald noch ein richtiger Trailer, der Teaser war etwas mager - das beste daran war noch, dass gezeigt wurde an welchen Comic Runs sich das Design orientiert. Primär ja wohl der Dan Slott Run, welcher mir...
  5. Arekhon

No Man's Sky

Und dennoch ist es mir dabei spontan mit als erstes eingefallen, als ich das Posting von Pro_Too dazu gesehen habe. Hätte nicht gedacht, dass ich damit allein bin. Danke, aber das habe ich erst danach bemerkt - bis zu meinem Posting hatte ich das nicht gesehen. Aber bei der Topic-Hygiene...
  6. Arekhon

No Man's Sky

Es ist ein Open World SciFi Spiel mit enormen Ambitionen und großen Versprechungen das verschoben wird, von einer Firma die dafür bekannt ist Spiele mit tollem Setting, aber zumindest auf der PS mit reichlich Bugs, Glitches und schlechter Performance rauszubringen? Da finde ich es angebracht...
  7. Arekhon

No Man's Sky

Edit: Spiele NMS im Moment nicht, habe aber seit der PS5 da auf jeden Fall 3-stellige Stunden reingebuttert und komme sicher noch wieder darauf zurück. Bestimmte Sachen wie Living Ship usw. habe ich nicht, aber Frachter mit ansehnlicher Flotte, diverse S-Klasse Schiffe und eine Siedlung, sowie...
  8. Arekhon

Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

Davon mal ab, wir sollten doch froh sein, dass es weiterhin mehrere Plattformen gibt, die hoffentlich weiter unterschiedliche Innovationsschwerpunkte setzen und somit wenigstens ab und zu den Spielemarkt mal mit Neuerungen jenseits von mehr Leistung, mehr Pixel, größere Welten erfrischen - siehe...
  9. Arekhon

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Man merkt, dass du dir da vermutlich länger nicht viel angesehen hast. Das mag für Wertkarten weitgehend gelten, die man fürs PSN nur selten mal günstig bekommt. Aber was beim letzten Frühjahrs-Sale und bei vielen anderen Sales im PSN-Store zuletzt zu 20%-80% Rabatt rausgehauen wurde, das kann...
  10. Arekhon

PS5 Firmware-Updates

VRR ist schon freigeschaltet. Schaut mal einfach in den Bildschirm- und Video-Einstellungen. KEIN separater Download wenn man bei der Firmware zuvor schon aktuell war.
  11. Arekhon

Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

Etwas weiter unten sind zwei "optimierte" Karten. Ich weiß, es ist ein eigentlich ernster thread, aber passt doch irgendwie ganz gut - besonders die Herr der Ringe Version:
  12. Arekhon

DualSense (RIP DualShock 5)

Ich habe zwei DS5 vom Release-Tag an, die ich immer abwechselnd benutze - manchmal auch beide wenn ich was mit den Kindern spiele. Beide noch einwandfrei. Hatte aber seit der PS3-Fat noch keinen wirklich defekten Controller. Müssten insgesamt mehr als 10 Controller sein. Keine Ahnung ob ich zu...
  13. Arekhon

Ich fand die Ms. Marvel im Avengers Spiel sehr sympathisch und gut gemacht, ob ich mich mit der aus der Serie anfreunden kann, da bin ich mir noch nicht so sicher - werde ihr aber eine Chance geben. Edit: Von She-Hulk besitze ich diverse Comics und eine nicht ganz billige Sideshow-Figur und was...
  14. Arekhon

Muss mir wohl Ms. Marvel und Moonknight anschauen - um die Zeit bis She-Hulk zu überbrücken. Jetzt ist ja der ungefähre Look dank Merchandise Leak bekannt. Im Teaser hat man sie ja nur kurz von hinten gesehen: https://marvelblog.com/2022/03/11/leaked-amazon-merch-reveals-disney-she-hulk-look/
  15. Arekhon

Das ist ja auch eine Effizienz-Frage je nach Wärmepumpen-Typ (z.B. Erdwärmepumpe/Geothermie). Mit einer Wärmepumpe kannst du mit 1 kWh Elektrischer Energie laut Lesch ca. 3-4 kWh an Wärme erzeugen, weil die eben nicht aus dem Nichts, oder nur durch Energieverbrauch erzeugt wird, sondern aus der...
  16. Arekhon

Gibt gerade wieder nen interessantes Terra X Video dazu, auch mit Aussagen zum Anteil der verschiedenen Energie-Lieferanten etc. Interessant finde ich vor allem auch den Hinweis auf die Wärmepumpen und wie hoch der Anteil beim Heizen von Gas & Öl immer noch ist. Wir sind zwar nicht auf...
  17. Arekhon

Horizon II: Forbidden West

Wenn Profis Gameplay aufnehmen sieht das immer so "einfach" aus... o_O
  18. Arekhon

Patch 1.07 ist verfügbar:
  19. Arekhon

Ja, gibt nen thread dazu bei Neogaf - auch für den einen oder anderen Schmunzler gut https://www.neogaf.com/threads/god-of-war-tv-series-amazon-prime.1631970/ :ROFLMAO:
  20. Arekhon

Die Langhälse sind diesmal besser als noch in HZD - bisher war bei mir jeder anders. Für einen muss man sogar Das kommt auf den Schwierigkeitsgrad, die Skills und die Waffe an. Mit "Gestützer Schuss" und einem mittelguten Scharfschützen-Bogen und entsprechend +Schaden in Tarnung kann man...