Search results

1. Phone

PlayStation 5

Nur Bundles mit ein oder 2 Spielen Günstigste Bundle war 564€ mit Horizon FW
  2. Phone

Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

1. PC Preise...machen das ganze noch unattraktiver als sonst. 2. Die verkaufszahlen sprechen für sich dass man hier nicht ansatzweise die Zahlen macht von der Konsole. 3. Die illegalen Kopien 4. Durch MILLIONEN Konfigurationen des PC und das so viele Spieler einfach keine aktuelle Hardware haben...
  3. Phone

PlayStation 5

Habe das Gefühl dass tausende Geräte verkauft wurden, so lang wie die teils verfügbar waren und wie viele neue Geräte nun wieder bei Ebay drin sind... Gestern in Italien und Schweiz konnte man auch ohne Probleme bestellen Vielleicht hat MS überhaupt nicht bezahlt für mehr Chips sondern Sony hat...
  4. Phone

PlayStation 5

Ein weiterverkaufe lohnt doch überhaupt nicht mehr. Schaut man bei Ebay Kleinanzeigen kosten die 669er Bundles glatte 700 Euro... Für 40 Euro so einen Aufwand? Ne danke
  5. Phone

PlayStation 5

Gestern und heute wurden ordentlich welche verkauft. Hätte bei Amazon Italien 2 mal kaufen können, vorhin habe ich eine bei Amazon DE gekauft. Bei MM und Saturn de kann man immer noch bestellen
  6. Phone

Allgemeine News

Aus dem Grund werden diese Leute bald überhaupt keine Interviews geben und man hört von Sony nur noch zu SoP was oder direkt zum Release der Titel...
  7. Phone

Allgemeine News

MS verfolgt eine einfache Taktik und das ist auf eigene Kosten die Leute versuchen bei der Konkurrenz abzugrasen. Das hat MS nicht erfunden aber MS verfolgt eine einfache Taktik und das ist auf eigene Kosten die Leute versuchen bei der Konkurrenz abzugrasen. Das hat MS nicht erfunden aber...
  8. Phone

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Sicher wusste man dies schon damals und man hat genau gesagt wo die Probleme liegen würde. Dass selbe mit der XSX weshalb sie niemals ein Signifikaten Vorsprung gegenüber der PS5 haben wird...Selbst wenn die "Tools" gefunden werden! :-P Marketing geht halt über alles, frei nach dem Motto "fake...
  9. Phone

Ich hab vor 2 Wochen, zwegs Platin den uncharted MP gespielt und er hat richtig Spaß gemacht! Ich spiele sonst nur Diablo 2 und 3 als MP auf dem PC. Früher mal CS aber dass ist lange vorbei. Also ich als MP Muffel kann dem bestimmt was abgewinnen
  10. Phone

Gotham Knights

Laut Sony ist Material für mind. weitere 18 Millionen PS5 gesichert, wenn sie das so halten können schlagen sie die PS4 noch Dann sollte in einem Jahr jeder versorgt sein der richtiges need hat. Hab mir den Trailer noch mal in 4k angesehen und es sieht doch teils besser aus (Texturen und...
  11. Phone

Bei CP hat man schon gesehen dass sie wohl ein paar Jahre investieren müssten um die Engine halbwegs Konkurrenzfähig zu machen. Performance, keine Wasserphysik, generell komische Physik und und und
  12. Phone

Allgemeine News

Läuft wohl doch ganz gut...aber was wäre wenn es ps5 auf Lager gäbe..?
  13. Phone

Gotham Knights

Finde es sieht nicht so gut aus wie Arkham Knight von 2015...das soll was heißen. Und das sie die Buttons verdeckt haben damit man nicht sieht welche Version da läuft ist auch etwas fragwürdig...
  14. Phone

Bei der Oddworld Geschichte kommt vieles zusammen. Die Entwickler hatte so wenig Vertrauen in sein eigenes Produkt das sie glaube 400.000 Einheiten bei Sony angegeben haben und das sich das nun auf 2 Millionen Downloads erhöht könnte wohl keiner sehen... Was aber nicht heißt das jeder der...
  15. Phone

Die UE ist auch nur eine kontinuierliche Weiterentwicklung und ja nicht je3des mal von Grund auf neu gemacht und das selbe machen die anderen auch. Für Insomniac Games und ihre Engine die auch schon zu PS4 Zeiten richtig gut aussah, wird es wohl auch wieder einen Sprung nach vorn geben und damit...
  16. Phone

PS5 Gerüchteküche

Jo außer sie takten das Ding weil sie eine andere APU nutzen aber das glaube ich nicht. Bei Grafikkarten gut zu sehen. Die neusten Modelle haben meist 3 Lüfter und sind mind. 2 Slot breit. Nach 4 Jahren haben die selben Karten nur noch einen Lüfter und sind 1 slot breit. Früher als die Karten...
  17. Phone

PS5 Gerüchteküche

Wohl eher eine 5 nm Variante um der Nachfrage gerecht zu werden. AMD entwickelt schon immer quasi parallel 2 Generation. Z. B. einige Features aus RDNA 2 sollten schon in RDNA 1 wandern, hat man sich aber dann doch dagegen entschieden. So heißt es jedenfalls. Und selbst wenn ist das alles nur...
  18. Phone

Streaming funktioniert selbst in den USA mit Kabelverbindung nur mittelmäßig. Was hat Deutschland als Entwicklungsland in Sachen Internet da zu bieten? xD Da gehen noch mid. Ein Jahrzehnt ins Land bis wir hier von brauchbar reden können.
  19. Phone

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Hmm ich möchte generell mal verstehen wieso man neuerdings alles gratis bekommen will? Man kann sich gerne darüber streiten ob 70 Euro für ein Spiel viel sind aber das hat sicherlich nicht Sony eingeführt #UbiSoft/ Activision Aber du hast ein Service der normal Summe X kostet und hast dir...
  20. Phone

Horizon II: Forbidden West

Kam gerade nen 2. Update bei Horizon