Search results

1. KingXsIC

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

ja geht noch Gold günstig kaufen max. 36 monate gehen für das Umwandeln hatte ich jetzt neulich auch gemacht insgesamt 178€ für 3Jahre Ultimate 3x55€ für Gold + 12,99 ultimate immer noch ein guter Deal statt 468€
  2. KingXsIC

Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

Ist immer schwierig zu beschreiben habe bereits alles mal ausgeschaltet dennoch sind die Dinger hab mal das mal bei Google eingeben da macht sich wohl jemand die Mühe mit nem Mod das es weg ist mal Fotos als Beispiele
  3. KingXsIC

Nach dem ich mit Dying Light fertig war habe ich endlich mal meine D1 ausgepackt und installiert wollte ja immer auf die NG Version warten bisher nur 3-4 Hauptmissionen gespielt und etwas die Welt angeschaut was mich immens stört ist dieser „BlurryEffekt“ an den Bildschirmrändern oder auch an...
  4. KingXsIC

Letztes Spiel, das ihr beendet habt

eher 2- als solide 2
  5. KingXsIC

Dying Light 2 XSX Knappe 36std hab ich nun auf der Uhr und jede Minuten fand ich gut, habe einige Nebenquest gemacht sowie Windräder und Kraftwerke, wer nur die Hauotquests spielt wird wohl 20-25std brauchen ja das Spiel hat einige Bugs wie Soundaussetzer oder das Gegner in Objekten...
  6. KingXsIC

Horizon II: Forbidden West

HIER PS5 Version sieht voll ranzig aus da kann ich mir für 10€ weniger auch die 4er Version gönnen Noch immer keine PS5 für mich in Sicht 😂
  7. KingXsIC

Hatte ja mal die D1 für 30€ bei MM abgegriffen und warte auch noch auf den Rollout des NG Patches momentan bin ich aber noch mit DyingLight beschäftigt sodass ich weiterhin noch etwas warten kann 😂 und NG Patch 1.1 oder 1.5 dann draußen ist
  8. KingXsIC

Dying Light 2

Amazon hat sich auch noch nicht gerührt naja zumindest ist es nun 10€ günstiger als am Tag der Vorbestellung
  9. KingXsIC

Wer nicht warten möchte, auf ein bald starkes exklusives LineUp https://www.gamestop.de/xmas?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=kw03_xboxseriestradein
  10. KingXsIC

Dying Light 2

sniper contracts 2 ist auch nur gekürzt in DE erschienen der Hinweis steht zumindest im DE Xbox Store
  11. KingXsIC

Dying Light 2

Hab mir jetzt bei Amazon die Pegi vorbestellt Backlog ist soweit runter das ich mal wieder Vollpreis zum Release zahle kann und ich freue mich drauf wieder mal auf Zombiejagd zu gehen
  12. KingXsIC

Jetzt kommt noch die Hitman Trilogy in der GP ab dem 20.01 Endlich mal welche in der FL die es spielen schön zum Highscore schlagen https://www.gamepro.de/artikel/xbox-game-pass-januar-2022,3376537.html
  13. KingXsIC

muss ich mal schauen, ich denke irgendwas zwischen 6-8std Edit: laut XBox Statistik 5:57std
  14. KingXsIC

The Gunk XBSX 7/10 nettes kleines kurzes Metroidadventure gute Grafik, guter Sound Wenig Gegnervielfalt, manchmal etwas störrische Kamera und eine nicht so genaue Steuerung machen das Spielerlebnis etwas zunichte es ist im Gamepass und jeder der was mit kurzen Spielen und dem Genre was...
  15. KingXsIC

Im übrigen ist gerade das UltimateUpgrade im Sale für 19,99€
  16. KingXsIC

So hier mal etwas Ablenkung vom Thema
  17. KingXsIC

Forza Motorsport / Horizon / Turn10

gestern Anfrage geschickt 👍🏻🤘🏻
  18. KingXsIC

FEAR und Manhunt geil geil geil