Search results

  1. Sharag

    Das Internet

    Stimmt hier ist schon ein muckeliger Ort ich bin ja selber gar nicht mehr so aktiv.
  2. Sharag

    Das Internet

    Du hast Recht. früher war das Internet für uns Affen die das Sonnenlicht gemieden haben und bei Ultima Online Rollenspieltexte auf einem Freeshard geschrieben haben. Ganze Romane haben wir verfasst oh man Rollenspiel pur. Damals hatte GMX einen chat wo es auch einen art DND Bereich gegeben hat...
  3. Sharag

    Das Internet

    Ja klar das Internet ist gewachsen und ein riesiger Apparat in dem echt viel Geld steckt. Es spricht vielleicht auch der Neid aus mir wenn ich sehe was für Pappenheimer echt Unmengen von Kohle verdienen. Das gepaart mit der wissen das irgendwie ich nicht mehr so die Fun Hobby Seiten finde wie...
  4. Sharag

    Das Internet

    Das ist das nächste jeder ist sofort angegriffen. Früher haben wir uns in online Spielen sprüche wie geh sterben etc. an den Kopf geworfen und am nächsten Tag wieder zusammen gezockt. Heute muss ich gefühlt jemanden nur als Affe bezeichnen und er ist beleidigt das ich ihn als Männlich statt...
  5. Sharag

    Das Internet

    Ja das ist doch behindert ey. Man früher hat das echt spaß gemacht im Intrnet zu surfen. Und jetzt sind sogar seiten wie 4Players etc. die Pest Wenn das so weiter geht schalt ich den scheiß ab
  6. Sharag

    Suche Minibeamer für Unterwegs

    Hm darüber hab ich mir gar keine Gedanken gemacht ^^ Mit Akku ist natürlich gar nicht so verkehrt. Bist du zufrieden Tommy?
  7. Sharag

    Das Internet

    Ja aber findet ihr das nicht ätzend das man irgendwie nicht mehr auf diese kleine Private HP kommt. Alles Crysmo also google kann man echt vergessen. Steht doch oben was ich schade finde. Früher fühlte das Internet sich einfach gemütlicher an.
  8. Sharag

    Das Internet

    So mal was anderes zu allem. Kann das sein das das Internet zu einem Haufen Scheiße sich mutiert? Ey ich gebe bei Google etwas ein sagen wir Test Mini Beamer. bum erstmal paar Anzeigen dann Tests von Seiten die ich total zwielichtig finde. Allgemein wenn man Dinge sucht hab ich das Gefühl alle...
  9. Sharag

    Suche Minibeamer für Unterwegs

    Moin da ich jetzt des Öfteren wieder eine Stunde Mittagspause in der Firma habe, hab ich mir überlegt einen kleinen Beamer mir zu holen und in der Pause ne runde zu zocken. Wahrscheinlich mit der Switch. bevor jetzt einer kommt und sagt die Switch hat doch ein Display. Ich bin kurz vor 40 und...
  10. Sharag

    COVID-19 (Coronavirus)

    Also ich hatte den scheiß jetzt auch Frau und Kind auch. Die Frau hatte nüx und ich und die kleine paar Tage recht hoch fieber. Bei der Lütten ist alles weg ich hab noch Husten und die Nase ist dicht. Nervt bin aber jetzt nach 2 Wochen wieder zur Arbeit.
  11. Sharag

    Warhammer 40.000: Space Marine 2

    Ekelhaft... und wenn ich Logan Grimnar lese :D hey ich bin ein treuer Marine aber die Axt die ich schwinge ist eine Waffe Khornes. Also der erste Titel war gut hab ich leider nicht zu ende gespielt. Weiß gar nicht was dazwischen gekommen ist. Jetzt kommt ja erstmal Warhammer Chaos Gate das...
  12. Sharag

    "einfach was ..."

    Das kenne ich auch noch soo witzig
  13. Sharag

    POLITIK

    Ja ok da hast du natürlich recht und wenn bei 130km/h ein Reifen abgeht ist das gefährlich. Wenn aber durch ein Fehler eine Gasleitung in brand gerät oder ein Haus explodiert könnte das gefährlicher sein. Zumal ein Auto ein Großteil seiner Zeit steht eine Heizung läuft fast 12 Stunden am Tag...
  14. Sharag

    POLITIK

    Ja weil die halt ich sag mal under the Hand noch die Wochenende gearbeitet haben oder nach Feierabend. mit dem normalen Lohn würde das nicht gehen. Ich wollte offen legen das wenn man pfiffig ist und nicht faul kannst du so noch echt viel nebenbei machen. Durch das Handwerk lernst du andere...
  15. Sharag

    POLITIK

    Die Firmen lassen sich vielleicht die Monteure fürstlich bezahlen aber dafür was die Jungs tun hätten die mehr verdient. Wobei unser Chef sagt bei einer Kundendienststunde bleiben am Ende 2€ hängen, damit kannst du auch keinen Krieg gewinnen. Was meine Jungs sich schon anhören mussten etc. und...
  16. Sharag

    POLITIK

    Das liegt nicht daran das es ein Männer dominierter Beruf ist. Da hat das Handwerk an sich einfach versagt was Aufklärung über die Berufe angeht. Es gibt ja auch Malerinnen etc. aber die siehst du halt zur Zeit noch selten. Ich denke da wird auch ein Wandel stattfinden. Ich befürchte das halt...
  17. Sharag

    "einfach was ..."

    Ich finde Twitter ist irgendwe ein Instrument dem einfach zuviel Wert gegeben wird. was wäre denn wenn jetzt alle weg gehen von Twitter und es ein neues Twitter geben wird was ähnlich funktioniert. Dann hat der Elon nichts davon. 44 Milliarden Euro das ist fast eine 2000 Punkte Warhammer Armee. :D
  18. Sharag

    POLITIK

    Ne die wird Prinzessin. :D Gut ich weiß nicht wie es in ca. 15 Jahren ist aber im Moment werden Frauen im Handwerk leider noch nicht wirklich ernst genommen. ich sehe das bei meiner Kollegin die quasi das gleiche macht wie ich. Und sie wird immer wieder als Sekretärin angesprochen oder bei ihr...
  19. Sharag

    POLITIK

    Naja Crysmo bei einer Heizung ist ja das Problem wenn der Kunde eine Verschraubung nicht richtig anzieht und es kommt zu einer Verpuffung oder eine Ölleitung ist nicht richtig dicht und es laufen paar hundert bis tausend Liter Öl ins Erdreich. Schuld hat dann meist der Handwerker der als letztes...
  20. Sharag

    POLITIK

    Was du eigentlich nicht darfst da du eine Zulassung brauchst um an Gas und Ölgeräten arbeiten zu dürfen. ;) Ja da wurde echt gepennt aber warum soll man auch Handwerker noch werden. Ist halt ein Knochenjob. Letzte Woche erfahren das ein Ex kollege Lungenkrebs hat verdacht auf Asbest. Es ist ja...
Top